- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War wer Sa fliegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: War wer Sa fliegen?

    Hallo Föhni,

    Genau. Am Brauneck hat der Nordwest grad so fürs Soaren gelangt. Aber mehr als 50m überhöhen war nicht. Da konnte man dann gut Toplanding und Touch&Go üben.

    Gruß
    Skywalk Teampilot

    Kommentar


      #17
      AW: War wer Sa fliegen?

      Hmpff. Hab den Samstag voll verpennt und musste dann radeln...

      Aber übermorgen! Hab ich frei! Und Samstag auch Mal sehen wo´s gut geht. Mich zieht´s ja in Richtung Wildkogel...

      Gruß,
      Martin

      Kommentar


        #18
        AW: War wer Sa fliegen?

        @Martin

        gute Idee mit dem Wildkogel. Vielleicht fahr ich da auch hin. Bist du denn dann auch konsequent und gehst rauf?

        gruß
        Markus

        Kommentar


          #19
          AW: War wer Sa fliegen?

          Zitat von masterfly Beitrag anzeigen
          @Martin

          gute Idee mit dem Wildkogel. Vielleicht fahr ich da auch hin. Bist du denn dann auch konsequent und gehst rauf?
          Hm... Wenn´s "geht", geh ich eigentlich nicht zu Fuß. Aber im Auto ist Platz für beide Ausrüstungen, mal sehen Erkennbar bin auf jeden Fall am Franzosen- Mustang!

          Gruß,
          Martin

          Kommentar


            #20
            AW: War wer Sa fliegen?

            Ahso, ist eigentlich bei mir das Gleiche. Wer will schon die "volle" Ausrüstung so hoch schleppen... dacht nur du hast vielleicht eine Seilbahnophobie wg. dem Avatar.

            Mich erkennt man am Deutschland-Rush oder wenn's "geht" am Bayern-Mantra (das schwarz darin steht für die CSU und symbolisiert auch meine Trauer um unseren wortstarken geliebten Ministerpräsidenten *lach*)

            cu in the sky
            Markus
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #21
              AW: War wer Sa fliegen?

              Hö...nehmt ihr mich mit? Wo is'n der Wildkogel??? Wetter soll ja am Wochenende ned schlecht werden!
              Bitte melden...bekomm scho flugentzugserscheinungen
              Schönen Tag
              Dominik
              Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

              Kommentar


                #22
                AW: War wer Sa fliegen?

                Zitat von MountMcKinley Beitrag anzeigen
                Hö...nehmt ihr mich mit? Wo is'n der Wildkogel??? Wetter soll ja am Wochenende ned schlecht werden!
                Bitte melden...bekomm scho flugentzugserscheinungen
                Schönen Tag
                Dominik

                Hallo Mount Mc Kinley, komm doch mal aus Amerikanischen Bergen wieder zurück auf Europäische Alpen Wildkogel iz nähe Neukirchen am Großvenediger
                - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                Kommentar


                  #23
                  AW: War wer Sa fliegen?

                  Servus Dominik,

                  werde morgen früh (aber ned allzu früh ) in München aufbrechen und vermutlich am Samstag abend zurückfahren. Komme in Oberaudorf vorbei, könnte Dich also aufgabeln. Handy- nummer hast ja, meld´Dich einfach.

                  Gruß,
                  Martin

                  @masterfly,

                  schick Dir meine Nr. per PN

                  Kommentar


                    #24
                    AW: War wer Sa fliegen?

                    ja, danke, komme wahrscheinlich erst am Samstag...

                    @Dominik: evtl. könntest am Sa auch bei uns mitfahren .. muss noch abchecken wer mitkommt .. bei Bedarf schreib mal ne PN

                    cu
                    Markus
                    Zuletzt geändert von makro; 15.02.2007, 18:15.

                    Kommentar


                      #25
                      AW: War wer Sa fliegen?

                      Hi Leute,

                      bitte Verabredungen und ähnliches im "Treffpunkt".
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar


                        #26
                        AW: War wer Sa fliegen?

                        @forumadmin: Wird gemacht Sir

                        @markus: Danke für des Angebot...werd heut mit'm Martin mitfahren. Wahrscheinlich seh ma uns ja dann am Samstag

                        @denjenigen, der mir gsagt hat wo der Wildkogel is Merci...i bin da ja sogar mit'm Mountainbike drübergfahren, als wir die Alpenüberquerung gmacht ham Mein Hirn hat wohl riesige Lücken, das is sowas vergess *hm*

                        Wünsch a Schönes Wochenende.

                        Servus
                        Dominik
                        Freiheit gewinnen wir nicht, indem wir unsere Grenzen erweitern. Sie besteht nicht darin, immer höher zu fliegen oder immer tiefer zu tauchen, sie besteht darin, zu fühlen, wie man fliegt, zu fühlen, wie man taucht. Sie besteht nicht darin, so gut wie möglich zu leben, sie besteht darin zu spüren, dass man lebt, zu wissen, was man lebt, zu wissen, warum man lebt. Die wahre Freiheit kann nur eine innere sein; es ist die einzige Freiheit, die uns die äußeren Geschehnisse nicht wegnehmen kann. B.P.

                        Kommentar


                          #27
                          AW: War wer Sa fliegen?

                          @dominik: do bin i a scho moi mid'm radl drübergfahrn ... und dann weida über die krimmler tauern ... hob no a scheens buidl vom wuidkogl:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            AW: War wer Sa fliegen?

                            Falls es einen interessiert wie es war am Wildkogel:

                            Hangthermik war vorhanden wegen der permanenten Sonneneinstrahlung, nur leider war es zu stabil, oben fast genauso warm wie unten. Anfangs Windrichtung Süd, später drehte der Wind auf Nord und ein Start vom Gipfel war angesagt.

                            Kommentar


                              #29
                              AW: War wer Sa fliegen?

                              Zitat von masterfly Beitrag anzeigen
                              Falls es einen interessiert wie es war am Wildkogel:

                              Hangthermik war vorhanden wegen der permanenten Sonneneinstrahlung, nur leider war es zu stabil, oben fast genauso warm wie unten. Anfangs Windrichtung Süd, später drehte der Wind auf Nord und ein Start vom Gipfel war angesagt.
                              Ergänzung zum heutigen kleinen Forumstreffen (masterfly, MountMcKinley und ich):

                              Am Freitag waren -> immerhin <- 20, für den local crack 30 Minuten inclusive Überhöhung drin Ob des "Föhns", der 2 Tage bei null km/h und am Sa. Nachmittag aus Nord wehte, war ich schon verwundert...

                              Gruß,
                              Martin

                              Kommentar


                                #30
                                AW: War wer Sa fliegen?

                                3 Tage Bssano

                                insgesamt 8h Airtime, erste Strecke vom Ost zum Mt Tomba, nach Marostica und zurück...stärkstes steigen heute 8.4m/s und mein Vario war nicht kaputt.
                                Es war Hammergeil ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X