- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

    Zitat von piti Beitrag anzeigen
    ich glaub jetzt auch, das mich bei meinem laptop jemand durch die eingebaute cam anschaut! eine kollegin von mir hat die cam jetzt zugeklebt!
    ihl piti
    Das ist jetzt zwar OT, aber auch nicht so richtig weit hergeholt. Sobald Du einen vernünftigen Trojaner auf der Möhre hast ( nicht so'n Baukasten Pille-Palle-Teil ), stellt das kein Problem mehr dar, Bilder von Dir und Deiner Wohnung zu übertragen. Ebenso Audio.
    Auch der Datenstrom hält sich in Grenzen und ist eher unauffällig solange nur wenige Einzelbilder übertragen werden.

    Sofern man seine Kiste ( auch low-level ) zu 100 % unter Kontrolle hat ( gibt wohl nur wenige, die das ernsthaft behaupten ) kann man sich das zukleben sparen. Wenn nicht, kann man mit zukleben - soweit gewünscht - auf Nr. sicher gehen.

    Will hier keinen paranoid machen, nur so zum nachdenken...

    Kommentar


      #17
      AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

      Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
      - Will hier keinen paranoid machen, nur so zum nachdenken...
      Mein gesamter Bildschirm war ausgefüllt mit täuschend echt gemachten Texten vom Justizministerium und meine Webcam zeigte mich mir selber wie ich meinen Bart ratlos streichelte.
      Gegen Zahlung von € 100 Strafe sollte die Sperre wieder aufgehoben werden.

      Eine kleine Maske rechts unten sprach von Betalt / Niet betalt o. so ähnlich und das zeigte mir den Fake an. Toller Virus!
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #18
        AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

        Zitat von Hornisserl Beitrag anzeigen
        > Das ist wohl die größte Frage in der ganzen Misere / Wie schafft man das? <
        Ganz einfach, das lässt sich nicht geheimhalten!
        Bei so einer groß angesetzten Aktion müssten zigtausende von Personen involviert sein. So eine Masse lässt sich einfach nicht kontrollieren und so geheimhalten.

        Ähnliches bei der Mondlandung der Amis, auch so ne beliebte Verschwörungstheorie.
        Das Apollo Programm beschäftigte 400.000 Individuen. Wenn nur jeder 10. eingeweiht währe sind das immer noch 40.000 Menschen.
        Wenn das ein Fake gewesen währe hätte doch zumindest irgend einer mal ausgepackt.
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar


          #19
          AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

          Zitat von Hornisserl Beitrag anzeigen
          Die geistbefreiten Beiträge hier hab ich eh überflogen!
          Schade, dass du deine eigenen Beiträge nicht liest. Sind mitunter sehr amüsant!

          Kommentar


            #20
            AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

            Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
            ...
            Will hier keinen paranoid machen, nur so zum nachdenken...
            "Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind!"

            ______________________________________
            Grüße aus 0m GND,

            Flynix

            Kommentar


              #21
              AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

              das wird alles aus bielefeld gesteuert !
              SIE wollen, dass wir uns das hier antun

              hähä

              shice wetter zur zeit

              wiehar

              Kommentar


                #22
                AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                kommt nicht brettermeier aus bielefeld? der wollte doch schon zu zeiten des frühstyxradios die weltherrschaft.


                viele Grüsse
                viele Grüße, Uwe

                Kommentar


                  #23
                  AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                  Hier noch zwei informative Seiten mit Gegenargumenten



                  Was Sie schon immer über die vermeintlichen "Chemtrails" wissen wollten.


                  So amsüsant wie es für die "Besserwisser" ist, so gefangener in der Verschwörungstheorie ist OP selbst. Komm raus da, in der realen Welt ist es viel schöner, bzw. es gibt genug echte Probleme

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                    Und wer sich noch was über Chemtrails anhören will (Podcast)

                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                      ... und noch das: http://psiram.com/ge/index.php/Chemtrail

                      Aber was ist mit Haarp? Fürchtet sich niemand vor Haarp?

                      Man kann doch mit Quantenheilung was dagegen tun, und auch gleich gutes Flugwetter herbei zaubern!
                      Ihr seid alle viel zu konservativ, ihr seid von physikalischen Gesetzen indoktriniert, ihr habt keine Ahnung von Quantenphysik, mit euch ist echt nichts anzufangen
                      Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                        Zitat von martinpi Beitrag anzeigen
                        Powers of 10



                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        Gruß Klaus

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                          Zitat von martinpi Beitrag anzeigen
                          Man kann doch mit Quantenheilung was dagegen tun, und auch gleich gutes Flugwetter herbei zaubern!
                          Mach mal, ich kann die trübe Kacke draussen nicht mehr sehen. Wie ist mir völlig egal...

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                            Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                            Mach mal, ich kann die trübe Kacke draussen nicht mehr sehen. Wie ist mir völlig egal...
                            Großflächig Silberiodid anstatt der anderen Chemikalien mit den Chemtrail-Bombern versprühen, dummerweise gibt es von der geheimen Organisation keine Nummer im Telefonbuch sonst würde ich mal fragen

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                              Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                              Mach mal, ich kann die trübe Kacke draussen nicht mehr sehen. Wie ist mir völlig egal...
                              Na ganz einfach, du wünscht dir was und es geht - Hokuspokus Quantenfluss - in Erfüllung.
                              Die Heilung von einer Krankheit, ein freier Parkplatz, oder eben auch Flugwetter.
                              Du musst nur dein Bewusstsein mit dem universellen reinen Bewusstsein quantenmechanisch verschränken und irgendwelche Wellen zur Interferenz bringen (wobei der angebliche Erfinder der "Methode", ein gewisser Dr. Frank Kinslow, nicht einmal weiß was Interferenz ist). Wenn du das selber nicht schaffst (obwohl es von jedermann erlernbar ist) gibt es Quantenheiler die das (gegen Geld) für dich erledigen. Das ganze ist natürlich wissenschaftlich beweisbar, aber nur solange man nicht nach dem Beweis fragt.

                              Aber wir wissen ja dass das genau die Aussage der Quantenphysik ist, nämlich dass man nichts wissen kann, alles unbestimmt ist und die Beobachtung das zu beobachtende Objekt verändert.

                              Zum Nachlesen:

                              ich-bin-jetzt-quantenheilungsskeptiker/

                              quantenmechanik-die-beliebtesten-phrasen-und-was-dahinter-steckt/

                              http://www.martinpi.at/quanten

                              Schau einfach nicht aus dem Fenster, dann ist keine trübe Kacke draussen, durch Quantenphysik erwiesen.
                              Zuletzt geändert von martinpi; 13.03.2013, 13:21.
                              Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft &gt; Chemtrails?

                                Ganz einfach, das lässt sich nicht geheimhalten!
                                Bei so einer groß angesetzten Aktion müssten zigtausende von Personen involviert sein. So eine Masse lässt sich einfach nicht kontrollieren und so geheimhalten.

                                Ähnliches bei der Mondlandung der Amis, auch so ne beliebte Verschwörungstheorie.
                                Das Apollo Programm beschäftigte 400.000 Individuen. Wenn nur jeder 10. eingeweiht währe sind das immer noch 40.000 Menschen.
                                Wenn das ein Fake gewesen währe hätte doch zumindest irgend einer mal ausgepackt.
                                Die erste Verschwörungstheorie der wir alle zum opfer fallen, duerfte wohl die des weihnachtsmannes sein, da sind zig milliarden individuen involviert und eines tages erfaehrt man das man belogen wurde, von seiner eigenen familie, von mutter vater opa oma und der welt....
                                Zuletzt geändert von janni; 13.03.2013, 17:17. Grund: deutsche sprache schwere sprache
                                paragliding-greece.gr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X