- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?



    text dazu:

    Ganz schön viel Zeug, was diese DC-8 «hinten» rauslässt. Aber sie tut´s für die Forschung. Denn der hinter ihr fliegende Falcon-Jet (von dem aus das Foto entstand) ist mit einer Reihe von Messinstrumenten ausgestattet, mit deren Hilfe die NASA zu Erkenntnissen über den Einsatz von (alternativer Kraftstoffe) Chemtrails gelangen will.

    ihl piti
    Zuletzt geändert von piti; 13.03.2013, 16:50.
    www.flytours.ch

    Kommentar


      #32
      AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

      Zitat von janni Beitrag anzeigen
      Die erste Verschwörungstheorie der wir alle zum opfer fallen, duerfte wohl die des weihnachtsmannes sein, da sind zig milliarden individuen involviert und eines tages erfaehrt man das man belogen wurde, von seiner eigenen familie, von mutter vater opa oma und der welt....
      Vollkommen richtig! Millionen kleiner Individuen werden hier zum Narren gehalten ABER: irgendwann kommt es raus. Es lässt sich eben nicht auf immer und ewig unterm Tisch halten. Genausowenig wie eine gefakete Mindlandung, oder tausende von Flugzeugen die Chemie in der Luft verteilen!
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #33
        AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

        Die Frage die sich stellt ist warum verpesstet man nich einfach das Grundwasser. Das ist ja viel billiger als Flugzeuge in die Atmo zu schicken und alles mit den Chemicals zu überziehen

        Kommentar


          #34
          AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

          Hallo Hornisserl und andere Chemtrail-Freunde,
          ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass Ihr hier vielleicht im falschen Forum seid um gegen den Chemtrail-Wahnsinn
          zur Aktivität aufzurufen ?
          Als richtige Piloten sind vielleicht etliche darunter an Sprühaktivitäten beteiligt.
          Anders könnte man dieses teuere Hobby doch vielleicht gar nicht mehr finanzieren.
          Könnte das die hohe Zahl an Ungläubigen und Beschwichtigern in diesem Faden erklären ?

          Ich behaupte aber nicht nur, sondern ich habe selber im Oktober 2010 ein Beweisfoto aufgenmmen,
          das eindeutig zeigt, wie ein Drachenflieger beim Turm raus Zeugs versprüht,
          das den Himmel verdunkeln und die globale Erwärmung stoppen könnte.
          Ich habe mich schon lange gefragt, was eigentlich in diesen Kamelbeuteln drin ist,
          die einige für eine 3/4 h Soaring an der Hangkant mitnehmen, und wozu.
          Die beiden anderen Drachen im Bild auf gleicher Höhe sprühen gerade nicht:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sprueh_2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,9 KB
ID: 815024
          Ich finde, das ist Beweis genug. Was sagt Ihr dazu?
          W.
          Zitat von Flynix Beitrag anzeigen
          "Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, daß sie nicht doch hinter mir her sind!"
          Zuletzt geändert von winDfried; 14.03.2013, 11:15.

          Kommentar


            #35
            AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

            Zitat von piti Beitrag anzeigen
            ich glaub jetzt auch, das mich bei meinem laptop jemand durch die eingebaute cam anschaut! eine kollegin von mir hat die cam jetzt zugeklebt!


            ihl piti
            Damit liegt sie gar nicht so falsch,nicht nur Trojaner,auch Apps (meist Kostenlose)egal ob auf PC oder Smartphone oder Tablet wie Apple,Google ,Facebook u.v.a.m haben Kontrolle über die Cam, Mikro,Gps undKontakteliste.

            Hier ein Artikel dazu auf 6 Seiten.

            http://www.focus.de/digital/computer...id_927641.html

            wir werden von Allen verarscht, sei es vom Staat,oder den Konzernen.

            angebliche Bioprodukte,Gammelfleisch,Giftstoffe in Kleidung,Kinderarbeit,Obsoleszenz bei Elektrogeräten,billige Leiharbeiter aus Osteuropa trotz eigner hoher Arbeitslosigkeit,Ökosteuer wg. Solarstrom usw . um nur einige zu nennen.

            Da passt das mit der Chemiebestäubung doch wunderbar dazu.

            ...und die bisher produzierten Kaffeekapseln (Abfall) reichen siebeneinhalb mal um den Äquator.!!!!

            Und hier der beste Marketingtrick unserer Zeit

            http://reset.to/knowledge/flaschenwa...k-unserer-zeit

            Ach ja,ist ja hier ein Fliegerforum da interessiert es nicht was mit unserer Welt passiert...

            sorry fürs OT, bitte weiterkonsumieren nicht hinterfragen, egal was,Hauptsache die Gleitzahl stimmt....

            (geschrieben auf dem Notebook mit deaktivierter Cam und Mikro)
            _______________________________________________________________________________________

            - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
            ______________________________________________________________________________________

            Kommentar


              #36
              AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

              Zitat von piti Beitrag anzeigen

              ich glaub jetzt auch, das mich bei meinem laptop jemand durch die eingebaute cam anschaut! eine kollegin von mir hat die cam jetzt zugeklebt!


              ihl piti

              Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
              Damit liegt sie gar nicht so falsch,nicht nur Trojaner,auch Apps (meist Kostenlose)egal ob auf PC oder Smartphone oder Tablet wie Apple,Google ,Facebook u.v.a.m haben Kontrolle über die Cam, Mikro,Gps undKontakteliste.
              ich glaube auch das es mit trojaner und apps möglich ist, aber mir ist das egal, da ich ja nichts zu verbergen habe. hoffentlich schaut mich eine schöne frau von der anderen seite an.

              wenn irgend jemand etwas über mich rausfinden will, wird er es auch ohne cam und fernseh können, da es heute sicher einfachere und bessere hilfsmittel dafür gibt.

              warum haben solche personen, die an so was glauben, meist auch ein fernseh? kleben die den auch zu?

              ihl piti
              Zuletzt geändert von piti; 14.03.2013, 12:59.
              www.flytours.ch

              Kommentar


                #37
                AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                Zitat von piti Beitrag anzeigen
                mir ist das egal, da ich ja nichts zu verbergen habe. hoffentlich schaut mich eine schöne frau von der anderen seite an.

                wenn irgend jemand etwas über mich rausfinden will, wird er es auch ohne cam und fernseh können, da es heute sicher einfachere und bessere hilfsmittel dafür gibt.

                warum haben solche personen, die an so was glauben, meist auch ein fernseh? kleben die den auch zu?

                ihl piti
                powercfg -h on

                es gibt Menschen die wissen,dann die, die glauben es zu wissen,die wissend glauben genauso wie die unwissenden Glaubenden,die die vorgeben es zu wissen und nicht zuletzt die Unwissenden und auch die Zweifler,Besserwisser,notorische wider besseren Wissens Handelne, Alleswisser, Nörgler,Grobmotoriker,Wissenschaftler,welche ohne Gewissensbisse und dann noch die, die wissen und schweigen und sich wundern und mit dem Kopfe schütteln.

                Auch hier im Forum, jeden Tag


                Du hast nix zu verbergen?

                Hab dich neulich auf Facebook gesehen wie Du nackig vorm PC in der Nase gepoppelt hast in Deiner Messi whg.

                Hoffentlich sehen dich die Mitarbeiter Deiner Firma nicht so. (nur zum Beispiel mal angenommen)

                Und das mit dem Tv geht in Zukunft nur bei Google Tv u.ä. Patente sind beantragt.
                _______________________________________________________________________________________

                - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
                ______________________________________________________________________________________

                Kommentar


                  #38
                  AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                  Gerüchte

                  Noch viel schlimmer ist ja das viele Firmen von Scientology unterwandert bzw. übernommen sind und wurden,z.B. Gebäudemanagment,Krankenhaus und Kindergartenverpflegung u.a.m.
                  Nix genaues weiss man nicht,einfach mal nach Liste mit Scientology Firmen googeln.
                  Was das bedeutet kann man sich leicht ausmalen, auch Microsoft soll mit denen zusammen bei Programmentwicklungen arbeiten.

                  ...und das Grundwasser ist doch schon längst vergiftet z.B. mit Östrogenen und und und.....
                  Zuletzt geändert von Sturmstadt; 14.03.2013, 13:17.
                  _______________________________________________________________________________________

                  - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
                  ______________________________________________________________________________________

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                    Ich kann Dich ja verstehen, hab auch 26 Jahre in Bonn gelebt.
                    Aber Du musst Dich irgendwann davon lösen, dann wird die Welt wieder bunter...

                    Tommi

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                      Ja, so langsam wird selbst mir mulmig. Ist euch schon mal aufgefallen was für ein Jahr ist?
                      2013! Die Quersumme von 2013 ist sechs. Und das ist genau doppelt so viel wie Adolf Hitler Eier hatte!
                      Die Nazi-Verschwörung ist mitten unter uns.
                      Die Zeichen sind eindeutig.
                      WD

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                        Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
                        Was das bedeutet kann man sich leicht ausmalen, auch Microsoft soll mit denen zusammen bei Programmentwicklungen arbeiten.
                        Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
                        Nix genaues weiss man nicht,einfach mal nach Liste mit Scientology Firmen googeln.
                        Genau. Nix Genaues wissen viele nicht, aber mitreden und weiter verbreiten wollen sie's dann doch. MS hatte mal (vor 13 Jahren) ein Zusatzprogramm (DiskKeeper) eingekauft und in Windows 2000 integriert, welches von einer Scientology-nahen Firma entwickelt worden ist. Der Quellcode wurde offen gelegt, das Produkt ist seit Generationen nicht mehr aktuell - aber das Gerücht wird immer wieder gerne aufgewärmt


                        CU
                        Shoulders
                        Stefan Ungemach
                        pfb.ungemachdata.de/

                        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                          Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
                          Du hast nix zu verbergen?

                          Hab dich neulich auf Facebook gesehen wie Du nackig vorm PC in der Nase gepoppelt hast in Deiner Messi whg.

                          Hoffentlich sehen dich die Mitarbeiter Deiner Firma nicht so. (nur zum Beispiel mal angenommen)
                          na und? das wäre der lacher des tages für meine mitarbeiter

                          auf youtube gibt's doch hunderte solche videos von promis und politikern.


                          ihl piti
                          Zuletzt geändert von piti; 14.03.2013, 13:56.
                          www.flytours.ch

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                            Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                            Genau. Nix Genaues wissen viele nicht, aber mitreden und weiter verbreiten wollen sie's dann doch. MS hatte mal (vor 13 Jahren) ein Zusatzprogramm (DiskKeeper) eingekauft und in Windows 2000 integriert, welches von einer Scientology-nahen Firma entwickelt worden ist. Der Quellcode wurde offen gelegt, das Produkt ist seit Generationen nicht mehr aktuell - aber das Gerücht wird immer wieder gerne aufgewärmt


                            CU
                            Shoulders
                            Du willst ja nur davon ablenken, dass im Paraflightbook ein Tool integriert ist, welches Luftraumverletzungen automatisch ans LBA sendet und -ähnlich einer Radarfalle- auch gleich noch ein Bild mit der Webcam macht

                            Tommi

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                              Zitat von tommi Beitrag anzeigen
                              Du willst ja nur davon ablenken, dass im Paraflightbook ein Tool integriert ist, welches Luftraumverletzungen automatisch ans LBA sendet...
                              Pah, LBA, Schnee von gestern. Ich durchforste Deine Mailordner, ermittle Deinen Arbeitgeber, sende Flugtage- und Zeiten an dessen Personalabteilung zwecks Abgleich mit Krankmeldungen, kopiere die Fluggeräte-Statistiken auf meinen Server und verkaufe die Daten an Gleitschirmhersteller sowie Shops - und wenn Du mehr XC-Punkte als ich hast, aktiviere ich einen Daemon, der künftig Deine IGC-Dateien verwurschtelt. Nur damit Du's weißt


                              CU
                              Shoulders
                              Stefan Ungemach
                              pfb.ungemachdata.de/

                              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                                Zitat von winDfried Beitrag anzeigen
                                H
                                Ich behaupte aber nicht nur, sondern ich habe selber im Oktober 2010 ein Beweisfoto aufgenmmen,
                                das eindeutig zeigt, wie ein Drachenflieger beim Turm raus Zeugs versprüht,
                                das den Himmel verdunkeln und die globale Erwärmung stoppen könnte.
                                Unglaublich, aber nicht nur die Drachenflieger !
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: acrobatic_champions.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,2 KB
ID: 815027

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X