- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

    Wow sehr gute dokumentation, sturmstadt !
    Sehr aufschlussreich und informativ sollte man gesehen haben!

    Anbei noch ein interessanter Artikel:
    http://usacontrol.wordpress.com/tag/owning-the-weather/

    Informiert euch und wehret den Anfängen!

    Mfg Simon
    Du vergisst vielleicht den Tod, doch der Tod vergisst Dich nie!

    Kommentar


      #77
      AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

      www Fundstück

      Mit so Intelektuellen zu diskutieren ist völlig sinnlos. Die sind so, wie der strenge Vater, der alleinig alles weiss und kann und betrachten die ganze Welt als ihre Söhne und Töchter, die klein und unwissend sind und mit denen sie machen können, was sie wollen. Dh, sie sprechen ihren intelektuellen Schmafu und glauben recht zu haben und wenn jemand was sagt dann kommen sie gleich mit Kosenamen und 'Ach du verstehst das nicht, du kindlicher Träumer, lass mich dir nochmal erklären wie das in Wirklichkeit ist und wer und wann und in welcher Quelle' usw. Aber in Wirklichkeit bräuchten sie erstmal eine Medizin, damit sie über ihren eigenen Vater und ihre eigene schreckliche Kindheit und Sexualität hinwegkommen.



      ...die Gen und Klimatechnik z.B. wird es schon wieder richten wenn keine natürliche Nahrung mehr angebaut werden kann....für den, der es sich leisten... kann,...will,.. oder... muss.
      _______________________________________________________________________________________

      - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
      ______________________________________________________________________________________

      Kommentar


        #78
        AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

        wenn ich so pseudo theorien von pseudo wissenschaftler lese, muss das wetter die letzten paar millionen jahre ohne schwankungen und katastrophen gewesen sein. auf nt-v gabs vor ca einem jahr über den klimawandel, seit bestehen der erde, ein film. schade weiss ich nicht mehr wie der hiess, aber den müssten einige hier mal sehen. es ist ja erschreckend wie viele zufälle es gebraucht hat, das wir überhaupt so ein planet haben und wir darauf leben können. da gabs klima änderungen in abständen von tagen, wochen, monaten, jahren...........................und ja es waren zum teil auch nur theorien!

        ihl piti

        um unsere erde mache ich mir keine sorgen mehr, die wird das schon richten. und solange sich die menschen so schnell vermehren, so schnell werden wir auch immer mehr probleme haben mit unserer umwelt.
        www.flytours.ch

        Kommentar


          #79
          AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

          ....wer hätte sich bis vor kurzem Gedanken um Puten-Perde-Gammelfleisch u,a,m, gemacht,nicht zu vergessen die Grippeschweine... und was weiß ich noch für Epidemie....um nur einige Vorgänge, beim Namen zu nennen

          Da muss einfach "System " hinterstecken...geht gar nicht anders,oder?
          _______________________________________________________________________________________

          - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
          ______________________________________________________________________________________

          Kommentar


            #80
            AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

            Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
            www Fundstück

            Mit so Intelektuellen zu diskutieren ist völlig sinnlos. Die sind so, wie der strenge Vater, der alleinig alles weiss und kann und betrachten die ganze Welt als ihre Söhne und Töchter, die klein und unwissend sind und mit denen sie machen können, was sie wollen. Dh, sie sprechen ihren intelektuellen Schmafu und glauben recht zu haben und wenn jemand was sagt dann kommen sie gleich mit Kosenamen und 'Ach du verstehst das nicht, du kindlicher Träumer, lass mich dir nochmal erklären wie das in Wirklichkeit ist und wer und wann und in welcher Quelle' usw. Aber in Wirklichkeit bräuchten sie erstmal eine Medizin, damit sie über ihren eigenen Vater und ihre eigene schreckliche Kindheit und Sexualität hinwegkommen.



            ...die Gen und Klimatechnik z.B. wird es schon wieder richten wenn keine natürliche Nahrung mehr angebaut werden kann....für den, der es sich leisten... kann,...will,.. oder... muss.
            Wer noch nicht mal weiß, wie "intellektuell" richtig geschrieben wird (schreibt derjenige "Intelligenz" auch mit einem l ?), kann nicht wirklich erwarten, daß man sich mit seinen Ausführungen ernsthaft auseinandersetzt.

            P.S. Quelle?
            For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

            Kommentar


              #81
              AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

              Zitat von RAc Beitrag anzeigen
              Wer noch nicht mal weiß, wie "intellektuell" richtig geschrieben wird (schreibt derjenige "Intelligenz" auch mit einem l ?), kann nicht wirklich erwarten, daß man sich mit seinen Ausführungen ernsthaft auseinandersetzt.

              P.S. Quelle?
              Bitteschön,Ouelle hier http://www.dglr.de/foren/viewtopic.p...&sd=a&start=70

              übrigens auch ein interessanter Diskussionsfaden von vor 9 Jahren...

              Das auch Intelektelle Fehler machen (nicht nur nachts im Wiskeyrausch) glaub ich unbesehen wobei auch ein wenig Ironie dazugehört...
              Zuletzt geändert von Sturmstadt; 20.03.2013, 14:04.
              _______________________________________________________________________________________

              - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
              ______________________________________________________________________________________

              Kommentar


                #82
                AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
                Bitteschön,Ouelle hier http://www.dglr.de/foren/viewtopic.p...&sd=a&start=70

                Das auch Intelektelle Fehler machen (nicht nur nachts im Wiskeyrausch) glaub ich unbesehen wobei auch ein wenig Ironie dazugehört...
                tja, man kann Dumheit () auch als Ironie verkaufen. Auch als Humor, wenn gar nix Anderes mehr geht (haben Leute wie Berlusconi oder Reagan auch schon probiert). Deswegen muß man sich als Leser aber noch lange nicht damit auseinandersetzen. Das (mit einem s im Gegensatz zu Deinem, was zwei verlangt hätte) behalte ich mir für Beiträge vor, die nicht den Eindruck erwecken, als seien die ungefiltert aus dem Kleinhirn in die Tastatur gereiert worden (letztere Bemerkung bezieht sich auf das von Dir zitierte, nicht das von Dir geschriebene).
                For every flight of a life time, you have to go through a life time of flying.

                Kommentar


                  #83
                  AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                  Soso, jetzt zitieren wir schon Forenbeiträge von woanders (und nein: dass das betroffene Forum einer seriösen Organisation gehört, wertet Stil und Inhalt nicht auf; kann schließlich jeder Depp rein posten), in denen einer mangels wissenschaftlicher Argumente dem anderen - in wunderlicher Diktion, Ortografie und Grammatik - einen bösen Vater, eine schreckliche Kindheit und gestörte Sexualität unterstellt. Die äußerliche Form des Zitats in solchen Fällen ist aber, mein lieber IchBleibeAnonymUndProvoziereLieberAlsSturmstadt, keinen Deut besser als sich selber auf diese Ebene herab zu begeben.

                  Ich könnte nun meinerseits spekulieren, welche Knicke im Lebenslauf einen wohl derart von stringentem Denken hin zu abstrusen Verschwörungstheorien umgeleitet haben könnten, tu es aber nicht - das (nebst so einigem an wissenschaftlicher Ausbildung) ist offenbar der Unterschied zwischen Dir und mir

                  Trägst Du eigentlich auch schon so eine Stanniolmütze? Man weiß es ja nicht: vielleicht brennen einem die Rockefellers und Vanderbilts sonst womöglich mittels "Handystrahlen" systemkonforme Zahmheit in die Schläfenlappen (wenn sie nicht gerade das Weltklima und die Fruchtbarkeit der Bevölkerung modifizieren lassen), und keine freie Energie schützt einen davor...


                  CU
                  Shoulders
                  Stefan Ungemach
                  pfb.ungemachdata.de/

                  Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                    Soso, jetzt zitieren wir schon Forenbeiträge von woanders (und nein: dass das betroffene Forum einer seriösen Organisation gehört, wertet Stil und Inhalt nicht auf; kann schließlich jeder Depp rein posten), in denen einer mangels wissenschaftlicher Argumente dem anderen - in wunderlicher Diktion, Ortografie und Grammatik - einen bösen Vater, eine schreckliche Kindheit und gestörte Sexualität unterstellt. Die äußerliche Form des Zitats in solchen Fällen ist aber, mein lieber IchBleibeAnonymUndProvoziereLieberAlsSturmstadt, keinen Deut besser als sich selber auf diese Ebene herab zu begeben.

                    Ich könnte nun meinerseits spekulieren, welche Knicke im Lebenslauf einen wohl derart von stringentem Denken hin zu abstrusen Verschwörungstheorien umgeleitet haben könnten, tu es aber nicht - das (nebst so einigem an wissenschaftlicher Ausbildung) ist offenbar der Unterschied zwischen Dir und mir

                    Trägst Du eigentlich auch schon so eine Stanniolmütze? Man weiß es ja nicht: vielleicht brennen einem die Rockefellers und Vanderbilts sonst womöglich mittels "Handystrahlen" systemkonforme Zahmheit in die Schläfenlappen (wenn sie nicht gerade das Weltklima und die Fruchtbarkeit der Bevölkerung modifizieren lassen), und keine freie Energie schützt einen davor...


                    CU
                    Shoulders

                    Bravo,Intellekt.Bin beeindruckt,das bekommt man nicht alle Tage auf die Nase gerieben...

                    und das in einen Thread der keinen interessiert und den "man" ignorieren lassen wollte !

                    ..manchmal versteht man die Welt nicht mehr......


                    und dann das mit dem Anonym....scheint auch so ne Art von Verschwörung zu sein.....
                    seit Forumsgedenken
                    _______________________________________________________________________________________

                    - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
                    ______________________________________________________________________________________

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                      Saugut formuliert, Shoulders!!!

                      Da ja die Verschwörungstheoretiker gerne der Verschwörungstheorie eines anderen Verschwörungstheoretikers völlig unreflektiert Glauben schenken, liegt für diese Gruppe der Schluß nahe, dass sich der Rest der Bevölkerung, der ja weit weniger aufgeklärt ist, noch viel leichter lenken läßt. So gesehen, ist die Existenz einer Weltverschwörung nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern geradezu logisch zwingend belegt!!

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                        Zitat von RAc Beitrag anzeigen
                        Das (mit einem s im Gegensatz zu Deinem, was zwei verlangt hätte)
                        Haste mich jetzt aber erwischt....Gelobe Beserung
                        _______________________________________________________________________________________

                        - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
                        ______________________________________________________________________________________

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                          Wow sehr gute dokumentation, sturmstadt !
                          Sehr aufschlussreich und informativ sollte man gesehen haben!

                          Anbei noch ein interessanter Artikel:
                          http://usacontrol.wordpress.com/tag/owning-the-weather/

                          Informiert euch und wehret den Anfängen!

                          Mfg Simon
                          Du vergisst vielleicht den Tod, doch der Tod vergisst Dich nie!

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                            Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                            Saugut formuliert, Shoulders!!!

                            Da ja die Verschwörungstheoretiker gerne der Verschwörungstheorie eines anderen Verschwörungstheoretikers völlig unreflektiert Glauben schenken, liegt für diese Gruppe der Schluß nahe, dass sich der Rest der Bevölkerung, der ja weit weniger aufgeklärt ist, noch viel leichter lenken läßt. So gesehen, ist die Existenz einer Weltverschwörung nicht nur im Bereich des Möglichen, sondern geradezu logisch zwingend belegt!!

                            Warum ihr das so konsequent ausschließt ist mir ein Rätsel....
                            _______________________________________________________________________________________

                            - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
                            ______________________________________________________________________________________

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                              Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                              - Zum dem anderen Zeuchs:

                              Kann mal jemand das beschissene Wetter weghaarpen, bitte!!?
                              Geht nicht! Unsere Sportgeräteflieger Lobby ist zu klein und wenn das Militär HAARP richtig im Griff hätte, hätten´s Kathrina verhindert. Also da ist noch einiges im Argen und das ist das was mich stutzig macht. Dass sie daran Arbeiten ist augenscheinlich, daß es noch nicht so richtig funzt, kann man auch erahnen.

                              Übrigens, Sahara Sandstürme unterdrücken die Entstehung von Hurrycans wusste neulich eine Sendung im TV zu berichten. Dann schmeißt mal ne Schaufel Sand in die Wolken!

                              Aus der Chronik im Buch "Löcher im Himmel" von Jeane Manning und Nick Begich:

                              1938 - Wissenschaftler schlagen vor, den Nachthimmel durch Elektronengyrotron Erwärmung mit Hilfe einer starken Sendeantenne zum Leuchten zu bringen.

                              Die Deutsche Grundlagenforschung befand sich zu dieser Zeit weltweit an der Spitze und jetzt dürfen wir raten, welche Wissenschaftler sich das ausgedacht haben. Waren wohl noch nicht so weit, so hat man ersteinmal die Sommerzeit eingeführt, da blieb der Himmel ja auch ein wenig länger hell.

                              Ich mein, ich glaub ja nun auch nicht alles was da so an Theorien angeboten werden, aber links und rechts gucken darf man doch schon und da gibt´s genug um stutzig zu werden.

                              Ich denke schon, daß Leute, die nach ihrem Studium tief in einer Fachrichtung stecken, (böse Zungen sprechen von "Fachidioten") beruflich vorwärtskommen wollen und müssen, von all dem Zeuchs nichts wissen wollen/dürfen und Alternativgedanken als Verschwörungstheorien abtun. Machtmal, je älter wir werden um so mehr kommt ans Licht oder entpuppt sich als Scharlatanerie.

                              Überhaupt, besteht nicht die Welt aus lauter Verschwörungen wenn es um Geld, Macht & Einfluß geht?

                              All die politischen oder religiösen (das ist das selbe) Morde seit den Aufzeichnungen weltweit sprechen doch eine Sprache, die der Verschwörung denk odrr?

                              Als der Holländer van der Lubbe, der geistig nicht auf der Höhe war, für den Reichstagbrand verantwortlich gemacht wurde, der H.Oswald ganz alleine den Kennedy erschoß, es gäbe sicher noch unzählige Beispiele dieser Art, machte ich mir so meine Gedanken. Leute, hier liegt doch die Verschwörung auf der Hand.

                              Heute erhärtet sich die Meinung weltweit, daß die amerikanische Regierung damals die Besatzung auf Hawai ins offene Messer laufen ließ, um einen triftigen Kriegseintrittsgrund zu haben. Finde ich persönlich sehr gewagt, aber es spricht viel dafür. Aber da wir ja angeblich eh einen Journalistischen Einheitsbrei vorgesetzt bekommen, ist das auch nur ne Theorie.

                              Ich z.B. finde es sträflich unterlassend, wenn intelligente gut ausgebildete Leute die Dinge die nun mal geschehen einfach als Krampf abtun und sich lächerlich darüber machen. Es gibt genauso verantwortliche Wissenschaftler die versuchen den Krampf aufzudecken und manchmal sind sie unerklärlicher Weise verunfallt. Solche Dinge gibt´s auch zu Hauf, aber vermutlich alles Verschwörungstheorien.

                              Kopf in den Sand, Scheuklappen auf, an die Karriere denken und nicht links und rechts gucken, man könnte auffallen!

                              In diesem Sinne, Euer querdenkender Oberverschwörer!
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Was atmen wir Gleitschirmflieger für eine Luft > Chemtrails?

                                Zitat von Sturmstadt Beitrag anzeigen
                                Warum ihr das so konsequent ausschließt ist mir ein Rätsel....
                                Da machen sich welche Gedanken und brauchen Erklärungen,wenden sich an ein Forum und werden von einigen niedergemacht und verunglimpft anstatt mit logischen und nachvollziehbaren Argumenten besänftigt bzw.aufgeklärt zu werden.

                                im Moment fällt mir dazu nix weiter ein....führt der Bergriff "Intellekt" eigentlich noch weitere Synonyme ?


                                Gott bewahre mich vor Ärzten,Anwälten und ....
                                _______________________________________________________________________________________

                                - "Die Hoffnung duftet irgendwie nach Schokolade, frisch gebrochenen Tannenzweigen ... und Hautcreme." -
                                ______________________________________________________________________________________

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X