- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 Euro für Manni!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: 300 Euro für Manni!

    Natuerlich auch von Astrid, Esther, Sarah und mir je ein Zehnerl fuer Manfred und seine Seite, nachdem die Bergbahnkarte nun wohl schon zusammen ist. Immerhin war Manfred mein Gleitschirm-Fluglehrer (und ein guter Lehrer!) und Motivator fuer meine eigene Seite (Werbung in eigener Sache): http://ulrich-franzke.de/seiten/fliegen

    Manfred - mach weiter mit Deinen Berichten!

    Kommentar


      #32
      AW: 300 Euro für Manni!

      bin auch mit 10€ dabei !

      robert

      Kommentar


        #33
        AW: 300 Euro für Manni!

        ... wunderbare Aktion.
        Auch ich halte mich mit Mannis Bildern Woche für Woche über Wasser.
        (20€ von uns)

        Gruß, Bärbel & Bernd
        Zuletzt geändert von jumbo; 23.03.2005, 21:32.

        Kommentar


          #34
          AW: 300 Euro für Manni!

          Super, Super!
          Kontostand am 24.03.2005, 11.00 Uhr: 374 Euro / 30 Spender
          Zusammen mit den 70 Euro von Bruno sind das immerhin 444 Euro / Schnapszahl!
          Die Reaktion von Manni könnt ihr auf seiner Seite nachlesen(Archiv 22. und 23.03.2005)!
          Frohe Ostern
          Hubert
          Zuletzt geändert von gleitfree; 30.03.2005, 16:09.

          Kommentar


            #35
            AW: 300 Euro für Manni!

            Hallo Flieger,

            hab endlich meine 10 überwiesen (war leider die ganze Woche unterwegs).

            Für mich ist Mannis Seite eine der schönsten zum Thema freies Fliegen die ich kenn, schau sie mir immer wieder an. Würd gern mal auch am Tegelberg fliegen (wenmn ichs erst mal richtig gelernt hab) und auch Manni und Gisela vielleicht mal kennenlernen.

            Alles Gute aus Österreich

            Wolfgang

            Kommentar


              #36
              AW: 300 Euro für Manni!

              Hi Hubert,

              nochmal 20 Euro von einem ständigen Manni-Leser, hab die Aktion heute erst mitbekommen.

              Gruss
              Olaf

              Kommentar


                #37
                AW: 300 Euro für Manni!

                Zitat von gleitfree
                Super, Super!
                Kontostand am 24.03.2005, 11.00 Uhr: 374 Euro / 30 Spender
                Zusammen mit den 70 Euro von Bruno sind das immerhin 444 Euro / Schnapszahl!
                Die Reaktion von Manni könnt ihr auf seiner Seite nachlesen!
                Frohe Ostern
                Hubert
                Hi,
                vielleicht koennte ja einer von euch mal Manni's reaktion im Forum posten, kanns aus seiner Homepage naemlich nicht finden..
                Vielen Dank,
                Andi

                Kommentar


                  #38
                  AW: 300 Euro für Manni!

                  Nachdem nicht alle Leser meine Reaktion in meinem Tagebuch gefunden haben,
                  auch an dieser Stelle ein Riesen-Dankeschön an alle Spender.

                  Hier im Tagebuch: http://www.abschweb.de/aktuell/220305-3.htm

                  Manfred

                  Kommentar


                    #39
                    Es gehen immer noch Spenden ein!

                    Gestern sind 80 Euro und heute 60 Euro für Manni auf meinem Konto eingegangen. Vielen Dank!
                    Gestern habe ich den Manni am Tegelberg getroffen und habe ihm einen Teil der Spenden in Bar ausgezahlt - er war überaus glücklich und seine Augen strahlten!
                    Schönes Flugwochenende
                    Hubert
                    Zuletzt geändert von gleitfree; 30.03.2005, 16:21.

                    Kommentar


                      #40
                      Abschlußbericht

                      Die Sammlung für Manni, an der sich ca. 50 Abschweb-Fans beteiligt haben, ergab immerhin einen Gesamtbetrag von 600 Euro!! Manni ist überglücklich. Mit seinem Flugbericht von gestern (3200 m NN) bedankt er sich eindrucksvoll.

                      Manni - mach weiter so!
                      Hubert

                      Kommentar


                        #41
                        AW: 300 Euro für Manni!

                        Hallo Abschweb-Freunde!

                        Zitat aus Mannis Flugtagebuch vom 21.3.06:

                        "abschweb ist in höchster Gefahr!
                        Ich kann nicht absehen, ob es mir gelingen wird, weiterhin die laufenden Kosten für Domain und Webspace aufzubringen."

                        Ich schau' fast täglich auf Mannis Seiten (wer's nicht kennt: www.abschweb.de) und würde mich das auch ein bißchen was kosten lassen, so eine Art Abo-Gebühr, habe aber keine Ahnung, wie man da was organisieren könnte.

                        Vielleicht geht's einigen von Euch ja ähnlich - nur mit besseren Ideen.

                        K.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: 300 Euro für Manni!

                          @haudschohi

                          passwort-restricted Site, Einzugsermächtigung,paypal,Kreditkarte,Onlinebanki ng mit regelmässiger terminierter Überweisung usw.

                          Alles möglich...aber vielleicht gehts auch ein wenig mehr pragmatisch und solidarisch...

                          Hat vielleicht irgendwer einen toten (inhaltsmäßig und trafficmässig) Server rumstehen, den man Manni als Draufgabe mitgeben könnte?

                          Ich denke da kommt auch gar nicht so mega viel traffic zusammen, solange man sich auf statische Inhalte beschränkt, und zur Kostenkontrolle ein Maximalwert limitiert. Darüberhinaus kann Manni immer noch den Aboservice aktivieren!!


                          P.S. Einer der glücklichstmachenden Threads seit langem hier!

                          Ich hoffe Du bekommst das mit Hilfe aller hin Manni!!!

                          Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            AW: 300 Euro für Manni!

                            Oder mal über einen Providerwechsel nachdenken?

                            z.B. gibt´s bei toptip.net für 20,- EUR / Jahr (!) 7,5 GB Webspace und 150 GB Traffic/Monat. Das sollte doch für die paar Bilder und den Text locker ausreichen, oder?

                            Kommentar


                              #44
                              AW: 300 Euro für Manni!

                              Hallo - ich glaube nicht, dass Manni Tips zur Technik oder zum Providerwechsel braucht oder will, aber wenn die Vorschlagsliste eh schon offen ist: ein Blog bei Blogger.com (o.ä) ist schnell eingerichtet und kostenlos und wenn man so will ist Mannis Site ja nichts anderes als ein Blog.

                              Ich dachte aber viel mehr an eine Aktion wie vor einem Jahr: Da hat "gleitfree" ganz einfach und unkompliziert Geld eingesammelt und Manni überreicht.
                              Ich kenne Manni weder persönlich noch wohne ich auch nur in der Nähe seines Reviers (Tegelberg), sonst würde ich das gerne übernehmen.

                              Wenn jeder, der die Seite regelmäßig besucht und sich, wie ich, immer über die neuen Bilder und Texte dazu freut, ein paar Euro in den Topf wirft, kommt sicher eine Menge zusammen.

                              Also: Jetzt aufpassen, dass der Thread nicht in eine Diskussion technischer Wunschlösungen abdriftet, sondern beim Thema bleiben: Wie können wir dazu beitragen, dass Manni seine nette Site weiterbetreiben kann.

                              K.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: 300 Euro für Manni!

                                ... also ich bin dabei.
                                Sobald jemand gefunden ist der die Organisation übernimmt, beteilige ich mich gerne an der Sammlung. "abschweb" ist für mich DER Draht in den Allgäu.

                                Gruß, Bernd

                                PS: Ich denke auch, daß Manni keine technischen Ratschläge braucht. Er betreibt die Seite hinreichend lang um zu wissen was das Beste ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X