- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 Euro für Manni!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: 300 Euro für Manni!

    Zitat von haudschohi
    ... und wie glaubst Du, dass diejenigen, die Du als "Ihr" bezeichnest, sich und ihre freiwillige Abo-Gebühr organisieren, wenn nicht über dieses Forum?
    Ich kenne doch die anderen Abschweb-Freunde nicht, also muss ich sie über dieses Forum ansprechen - auch wenn dann Leute wie Du mitlesen müssen.

    Und nur weil Du so konkret danach fagst: Meine Spende ist längst unterwegs, und die von ein paar anderen "leutchen" (die ich alle nicht kenne und nur über dieses Forum ansprechen kann) auch - aber es muss noch mehr werden und darum habe ich durch meinen heutigen Eintrag das Thema wieder nach oben geholt - auch wenn Du das als "peinlich" und fast schon anstössig empfindest und permanent versuchst, gegen die Idee anzumotzen statt sie einfach nur gewähren zu lassen. Jetzt kapiert?

    K.
    ich denke halt,daß der spendenaufruf ja schon längere zeit drin steht und die leute die spenden wollen es auch getan haben!
    und wenn dann noch geld fehlt,es eben nicht mehr sind,die spenden wollen,auch wenn du jede woche neu aufrufst.

    außerdem kann man sich per PN zusammenschließen,mit den leutchen und dann gemeinsam den rest,was fehlt aufteilen!

    Kommentar


      #77
      AW: 300 Euro für Manni!

      @Der Transporter

      Du hast vollkommen Recht.

      Die Sache stinkt doch irgendwie, da sollte schonmal nachgefragt werden dürfen. Ich wollte eigentlich nicht weiter nachbohren, es sind ja nur wenige auf die Sache hineingefallen, aber jetzt wird es echt penetrant.

      Interessanterweise geht es um Providerkosten.
      Jetzt sind 75 Euro zusammengekommen, was aber angeblich nicht reicht und die Seite wird trotzdem geschlossen. Wieviel benötigt werden darf nicht gefragt werden, dass geht nur dem Manninwas an.

      Interessant finde ich dass diese enorm hohen Providerkosten gerade dann anfallen wenn die Jahreskarte abgelaufen ist. Seltsamer Zufall.

      Ebenso wundert es mich dass Manni angeblich nie irgendwelche staatlichen Leistungen in Anspruch nahm, dann aber davon redet dass sein Auto gepfändet werden sollte. Seltsam.

      Spendensammlungen bei denen nicht nachgefragt werden darf für was das Geld genau verwendet soll finde ich problematisch.

      Und weil immer wieder das Argument kommt hier ginge es nicht um Spenden sondern um eine Abo Gebühr:

      Dafür ist das Forum nicht da. Dann soll Manni beim DHV Werbebanner kaufen oder eine Nachricht unter "Herstellernews" veröffentlichen dass sein Service jetzt kostenpflichtig ist und niemand regt sich auf.

      Wie es anders geht zeigt doch der Stefan Ehrmann mit seinem Badewetterservice (Fliegen ging ja nicht) der bettelt nicht um Spenden, sagt dass dies Geld kostet und kommt niocht auf der Mitleidstour daher.

      So ist es o.k., da wäre es mir auch egal ob der Stefan Sozialhilfeempfänger oder Mafiaboss ist (ist er sicherlich nicht )

      Kommentar


        #78
        AW: 300 Euro für Manni!

        sehr gut geschrieben helimeyr,
        ja ist schon seltsam,daß es ausgerechnet zu flugsaisonbeginn ist....

        eben und was ich auch nicht versteh,wenn man normal nachfragt,daß dann so agressiv zurückgeschossen wird,daß ist eigentlich nur,wenn was faul ist.

        ich denke,daß sich die spendenaufrufaktion,sich so selbst disqualifiziert hat

        Kommentar


          #79
          AW: 300 Euro für Manni!

          Zitat von Transporter
          sehr gut geschrieben helimeyr,
          ja ist schon seltsam,daß es ausgerechnet zu flugsaisonbeginn ist....

          eben und was ich auch nicht versteh,wenn man normal nachfragt,daß dann so agressiv zurückgeschossen wird,daß ist eigentlich nur,wenn was faul ist.

          ich denke,daß sich die spendenaufrufaktion,sich so selbst disqualifiziert hat
          Eigentlich wollte ich jetzt dazu nichts mehr sagen, aber das "wenn was faul ist" kann so nicht stehen bleiben:
          Nochmal: Ich kenne Manni und seine Umstände nicht sondern wollte nur und uneigennützig zu Spenden in Form einer freiwilligen Abo-Gebühr aufrufen.
          Manche wollen das wohl nicht und fangen gleich mit Unterstellungen an ...
          Lassen wir's gut sein, bevor's noch abgleitet.

          K.

          Kommentar


            #80
            AW: 300 Euro für Manni!

            @transporter
            Sorry ich kanns mir nicht verkneifen .....
            Mußt Du eigentlich in jedem Thread rumstänkern?
            Kannst Du überhaupt fliegen ???
            -dann lern es!
            Fliegst Du überhaupt
            -dann mach es!
            .... XXXXXX.......

            ..der Mark
            @Querformat keine persönliche beleidigung sondern Tatsachen!
            Zuletzt geändert von jerrythewebmaster; 06.04.2006, 12:37. Grund: persönliche Beleidigung

            Kommentar


              #81
              AW: 300 Euro für Manni!

              Zitat von haudschohi
              Eigentlich wollte ich jetzt dazu nichts mehr sagen, aber das "wenn was faul ist" kann so nicht stehen bleiben:
              Nochmal: Ich kenne Manni und seine Umstände nicht sondern wollte nur und uneigennützig zu Spenden in Form einer freiwilligen Abo-Gebühr aufrufen.
              Manche wollen das wohl nicht und fangen gleich mit Unterstellungen an ...
              Lassen wir's gut sein, bevor's noch abgleitet.

              K.
              noch schlimmer,wenn du manni nicht kennst und seine umstände!
              dann würd ich niemand was spenden,wenn ich nich tmal weiß wofür,aber das ist ja deine sache...
              was mich wundert,wie du dich für ihn einsetzt,(und daß obwohl du ihn nicht mal kennst...merkwürdig)ansonsten hast du ja keine unterstützung anscheinend von den anderen

              Kommentar


                #82
                AW: 300 Euro für Manni!

                Also eigentlich wollte ich zu der ganzen Sache nichts schreiben, aber es muss einfach sein. Wieso stänkert ihr andauern an einander rum? Das ist unglauchlich. Wieso kannst du Transporter die anderen nicht sein lassen, jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Wenn dich dieser Thread so nervt, überliess es doch einfach. Es ist völllig in Ordnung wenn die Leute nach Geld fragen für andere. Wenn du einen Bettelbrief im Briefkasten hast, schreibst du dennen auch nicht zurück sie dürfen nicht betteln, sondern wirfst ihn einfach ins Altpapier. Wenn dich jemand auf der Strasse nach Geld fragt, entweder du gibts oder nicht, aber die anderen gehts nichts an. Lass die Leute leben.
                Ich finde es toll das es Leute gibt die sich noch was aus anderen machen und ihnen helfen wollen. Es braucht solche Menschen auf dieser Welt.
                Auch wenn du glaubst es sei was faul an der Sache, lass es sein wies ist, du würdest eh nichts spenden ob was nicht stimmt an der Sache oder ob alles nach rechten Dingen zugeht.

                Grüsse Bettina

                Kommentar


                  #83
                  AW: 300 Euro für Manni!

                  Zitat von tequila
                  Also eigentlich wollte ich zu der ganzen Sache nichts schreiben, aber es muss einfach sein. Wieso stänkert ihr andauern an einander rum? Das ist unglauchlich. Wieso kannst du Transporter die anderen nicht sein lassen, jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Wenn dich dieser Thread so nervt, überliess es doch einfach. Es ist völllig in Ordnung wenn die Leute nach Geld fragen für andere. Wenn du einen Bettelbrief im Briefkasten hast, schreibst du dennen auch nicht zurück sie dürfen nicht betteln, sondern wirfst ihn einfach ins Altpapier. Wenn dich jemand auf der Strasse nach Geld fragt, entweder du gibts oder nicht, aber die anderen gehts nichts an. Lass die Leute leben.
                  Ich finde es toll das es Leute gibt die sich noch was aus anderen machen und ihnen helfen wollen. Es braucht solche Menschen auf dieser Welt.
                  Auch wenn du glaubst es sei was faul an der Sache, lass es sein wies ist, du würdest eh nichts spenden ob was nicht stimmt an der Sache oder ob alles nach rechten Dingen zugeht.

                  Grüsse Bettina
                  ist eine sache,ob ich jemand was spende,wenn er in "Not" ist,aber nicht um seine Hobbys zu finanzieren!
                  und dafür ist das forum nicht da!

                  Kommentar


                    #84
                    AW: 300 Euro für Manni!

                    Du hast absolut nicht begriffen was ich geschrieben habe. Natürlich ist es deine Sache ob du spendest oder nicht, aber es ist auch den anderen ihre Sache ob sie spenden oder nicht und nicht deine.

                    Gibt es Regeln wofür das Forum da sein soll? Machst du die Regeln oder was?

                    Kommentar


                      #85
                      AW: 300 Euro für Manni!

                      Zitat von tequila
                      Du hast absolut nicht begriffen was ich geschrieben habe. Natürlich ist es deine Sache ob du spendest oder nicht, aber es ist auch den anderen ihre Sache ob sie spenden oder nicht und nicht deine.

                      Gibt es Regeln wofür das Forum da sein soll? Machst du die Regeln oder was?
                      natürlich kann spenden wer will,habe ja nur bemängelt,daß jede woche neu aufgerufen wird zum spenden und daß finde ich merkwürdig.

                      ps.hast du denn ihm schon was gespendet (wahrscheinlich nicht!)
                      gibts hier etwa eine regel,daß man etwas nicht in frage stellen darf?
                      Zuletzt geändert von "Transporter"; 06.04.2006, 14:04.

                      Kommentar


                        #86
                        AW: 300 Euro für Manni!

                        Dann liess es einfach nicht mehr. Überspring den Thread. Jeder kann doch schreiben was er will.

                        Nein ich habe nichts gespendet und ich werde auch nichts spenden. Aber darum geht es auch gar nicht ob ich spende oder nicht.

                        Kommentar


                          #87
                          AW: 300 Euro für Manni!

                          Dann liess es einfach nicht mehr. Überspring den Thread. Jeder kann doch schreiben was er will.
                          wieso ich kann doch lesen was ich will und wenn mir zu einem thema was einfällt,schreibe ich es,dafür ist das forum doch da!

                          Kommentar


                            #88
                            AW: 300 Euro für Manni!

                            Weisst du was? Jetzt wird es mir zu blöde. So eine Diskussion führe ich normalerweise mit meinem 16-Jährigen Bruder....

                            Tschau.
                            Ich hoffe nur das sobald das Wetter wieder besser wird und du endlich fliegen kannst, dein Launen wieder besser sind und dein Pessimismus etwas verschwindet.

                            Kommentar


                              #89
                              AW: 300 Euro für Manni!

                              Zitat von tequila
                              Weisst du was? Jetzt wird es mir zu blöde. So eine Diskussion führe ich normalerweise mit meinem 16-Jährigen Bruder....

                              Tschau.
                              Ich hoffe nur das sobald das Wetter wieder besser wird und du endlich fliegen kannst, dein Launen wieder besser sind und dein Pessimismus etwas verschwindet.
                              da stellst du aber dein bruder ganz schön schlecht hin...

                              Kommentar


                                #90
                                AW: 300 Euro für Manni!

                                Du hast grad zugegeben dich wie ein schlechter 16-Jähriger pubertiernder Teenager zu benehmen. :-)

                                Ausserdem stelle ich meinen Bruder nicht schlecht hin, er ist nur am pubertieren und ich glaube du weisst selber wie es ist 16 zu sein und der Welt zu beweissen wie toll man ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X