- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W wie weinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: W wie weinen

    Zitat von Doubleudee
    Wenn Du nicht bald mit besser Wetter in die Pötte kommst kündige ich mein Abo wieder


    Dem kann ich nur zustimmen!!!
    Trotzdem: Zuletzt stirbt die Hoffnung!!

    Kommentar


      #17
      AW: W wie weinen

      Zitat von Doubleudee

      Wenn Du nicht bald mit besser Wetter in die Pötte kommst kündige ich mein Abo wieder
      Hi,

      naja, Schlechtwetter machen ist viel schwieriger und aufwendiger als Schönwetter und von daher kann es nur eine Lösung geben, Schönwetter. Bei Schlechtwetter wollen alle Piloten irgendwohin wo es fliegbar ist und die Ecke zu finden tut Not. Mir rennen die Leute gerade regelrecht die Bude ein weil nat. jeder sein Stückchen Flügchen über Oster haben will.



      ... aber wegrennen gilt auch nicht.

      tschüssle
      Stefan
      http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

      Kommentar


        #18
        AW: W wie weinen

        Scheissdreckshurnversautsmistverschissenssauwetter .

        Bie mir gehts heit no owe.
        Zuletzt geändert von waidlergeier; 21.01.2008, 12:06.

        Kommentar


          #19
          AW: W wie weinen

          Zitat von Robi
          Wann hatte es eigentlich das erste Mal in diesem Winter geschneit? Dürfte ziemlich genau ein halbes Jahr her sein!?
          Hi,

          es war um den 18.11.05 herum. Bevor der Schnee kam habe ich mir diese Aufnahme gesichert:



          Gruß
          Stefan
          Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 13.04.2006, 17:58.
          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

          Kommentar


            #20
            AW: W wie weinen

            Hallo Zusammen

            Wie schätzen denn die Wetter Experten die Situation in Laveno über die Ostertage ein? Nordfön ja oder nein?

            Fliegbar?

            Herzlichen Dank!
            avi..

            Kommentar


              #21
              AW: W wie weinen

              jep... ich kann mich gut erinnern... am 13.11. war ich im karwendel noch teilweise im tshirt unterwegs:



              http://www.wurznsepp.com/_pics/2005/...del_Grubenkar/

              Kommentar


                #22
                AW: W wie weinen

                ha... da kann ich auch noch eins drauflegen:

                5.4.2006, Sizilien:



                und als video:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                :-)

                Kommentar


                  #23
                  AW: W wie weinen

                  Ach ja...

                  13.11.2005, Daniel/Upsspitze...

                  Gruß,
                  Martin

                  Kommentar


                    #24
                    AW: W wie weinen

                    Lasst euch nicht verrückt machen. Der Josef Jägerhuber ein alter Hobbymeteorologe aus Starnberg sagt, dass der April heuer richtig greißlig wird (bis jetzt hat er ja recht). Der Mai soll aber ein echter Wonnemonat werden. Und er muss es mit seinen stolzen 80 Lenzen auf dem Buckel ja wissen. Bis zum Mai sind es schließlich nur mehr 2 Wochen und dann werd richtig aufdraht bis zum Anschlag.
                    Fliegergrüße
                    Sepp
                    Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

                    Kommentar


                      #25
                      AW: W wie weinen

                      Hallo Manfred U.
                      So einen lahmen PC hatte ich auch mal...
                      Im Ernst: Schöne Große Bilder sind mir lieber als das kleine Fitzelfatzel
                      Airos
                      Jaja , die alten Bauernregeln:
                      Wenns an Silvester stürmt und schneit
                      ist Neujahr nicht mehr weit !
                      Zuletzt geändert von Airos Parazotti; 13.04.2006, 19:04.

                      Kommentar


                        #26
                        AW: W wie weinen

                        Zitat von Gipfelflieger
                        Lasst euch nicht verrückt machen. Der Josef Jägerhuber ein alter Hobbymeteorologe aus Starnberg sagt, dass der April heuer richtig greißlig wird (bis jetzt hat er ja recht). Der Mai soll aber ein echter Wonnemonat werden. Und er muss es mit seinen stolzen 80 Lenzen auf dem Buckel ja wissen. Bis zum Mai sind es schließlich nur mehr 2 Wochen und dann werd richtig aufdraht bis zum Anschlag.
                        Fliegergrüße
                        Sepp
                        http://www.ParaAlpin.de
                        Hi,

                        also auf solche Rentnerpfiffe kann man wirklich pfeifen. Schon mal überlegt dass dieser Mensch 80 Jahre gebraucht hat um in die Schlagzeilen zu kommen? Diese Menschen (Langfristler und Glaskugeldreher) sind immer dann aktuell wenn's mal grad passt. Ansonsten hört man von denen nix bis wenig.

                        Merkst was?

                        Aber ne regelmäßige Story die gerade kurzfristig ins "Weltbild" der konsumierenden Mainstreamgesellschaft passt, bessert sicherlich seine Rentenkasse gehörig auf :-)

                        Würde man beginnen seine Aussagen zu verifizieren, würde er gleich mal noch paar Jahre älter aussehen.

                        Gruß
                        Stefan, der schon an Weihnachten gewusst hat dass an Ostern kein gutes Wetter sein wird. Linker Zeh.....
                        Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 13.04.2006, 19:25.
                        http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                        Kommentar


                          #27
                          AW: W wie weinen

                          Hallo Stefan,

                          wie sind denn die Prognosen für den Bereich schwäbische Alb /Klippeneck für den Samstag ?
                          Am letzten Samstag sind von dort 2 Flüge mit rund 130 und 150 km gelungen ( OLC am 8.4. Startplatz Klippeneck .).

                          Gruß

                          Bernd

                          Kommentar


                            #28
                            AW: W wie weinen

                            grr. das Wetter ist wirklich schlecht!

                            Wollte morgen ins Tessin, binn mir aber nicht mehr so sicher die nord-süd Druckdifferenzen Prognose sieht zwar auch gut aus, aber sie weicht momentan um stolze 6hpa ab
                            Was ist den das für eine Prognose!! Warscheinlich haben die das auch von ner Bauernregel abgeleitet!

                            grüsse vom osimo, der immer noch hoft das die Druckdifferenz endlich mal nachlässt!!!

                            Kommentar


                              #29
                              AW: W wie weinen

                              Zitat von cloudbuster
                              Hallo Stefan,

                              wie sind denn die Prognosen für den Bereich schwäbische Alb /Klippeneck für den Samstag ?
                              Am letzten Samstag sind von dort 2 Flüge mit rund 130 und 150 km gelungen ( OLC am 8.4. Startplatz Klippeneck .).

                              Gruß

                              Bernd
                              Hi Bernd,

                              ich häng grad am Tropf und arbeite an der neuen Prognause und naja, der beste Tag, der Samstag, der präsentiert sich zwar trocken (welch Wunder), dafür macht sich dicke Luft breit. Ziemlich höhenwarmer und feuchter Müll der in mittelhohen und hohen Schichten ab Mittag die Sonne arg ins Abseits stellt. Da wird nicht viel gehen fürchte ich. Ansonsten viel windiges West-/Südwestwindwetter und immer wieder viele fiese Spritzer. Sonntags dann dickes Tief ziemlich direkt über den Alpen das auch den Ostermontag nässt.

                              Gruß
                              Stefan
                              http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                              Kommentar


                                #30
                                AW: W wie weinen

                                Zitat von Stefan
                                Hi,

                                also auf solche Rentnerpfiffe kann man wirklich pfeifen. Schon mal überlegt dass dieser Mensch 80 Jahre gebraucht hat um in die Schlagzeilen zu kommen? Diese Menschen (Langfristler und Glaskugeldreher) sind immer dann aktuell wenn's mal grad passt. Ansonsten hört man von denen nix bis wenig.

                                Merkst was?

                                Aber ne regelmäßige Story die gerade kurzfristig ins "Weltbild" der konsumierenden Mainstreamgesellschaft passt, bessert sicherlich seine Rentenkasse gehörig auf :-)

                                Würde man beginnen seine Aussagen zu verifizieren, würde er gleich mal noch paar Jahre älter aussehen.

                                Gruß
                                Stefan, der schon an Weihnachten gewusst hat dass an Ostern kein gutes Wetter sein wird. Linker Zeh.....
                                Heute 19:52
                                Hi Stefan,
                                das Ganze war auch etwas spaßig gemeint. Wie soll jemand Wetterprognosen über mehrere Monate erstellen können, wenn ( ich möchte dir jetzt damit nicht zu nahe treten) Meteorologen oft bei 24 Stunden Vorhersagen kläglich versagen. Der Josef Jägerhuber hat auch bei der letzten Wintervorhersage völlig versagt und für April keinen Wintereinbruch mehr fürs Flachland vorhergesagt, was ja auch nicht gestimmt hat.
                                Im Übrigen finde ich, dass du eine tolle und sehr informative Seite im Netz hast.
                                Also nix für unguat und beste Fliegergrüße
                                Sepp
                                Tests für leichte Gleitschirmausrüstung sowie Leichtgurtzeuge oder leichte Gleitschirme, Paragleiter, Wandern und Bergsteigen mit dem Gleitschirm, Hochtouren mit dem Gleitschirm bzw. Paragleiter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X