- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal Ebay ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: wieder mal Ebay ;-)

    auch das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

    "...Ein Check ist nicht fällig, da der Schirm kein Gütesiegel hat. Meine subjektive (und nicht professionell untermauerte) Meinung dazu ist, dass der Schirm auch keinen Check braucht, weil er sehr wenig genutzt wurde..."


    ach, ist die Welt schön!



    christoph

    Kommentar


      AW: wieder mal Ebay ;-)

      Der Helm des "glücklichen Ikarus" ;-)

      Kommentar


        AW: wieder mal Ebay ;-)

        http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-NOVA-...QQcmdZViewItem

        ein schnäppchen auf dem schirmmarkt man beachte auf die versandkosten zum glück ist der rest auch dabei
        satz eines fluglehrers
        DAS ANDERE RECHTS !?!

        mfg ludwig

        Kommentar


          AW: wieder mal Ebay ;-)

          ...der hat bestimmt aus versehen eine "0" mit zuviel an den Preis gehängt.

          Kommentar


            AW: wieder mal Ebay ;-)

            [url]http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-3-mal-8-Meter_W0QQitemZ170143601416QQihZ007QQcategoryZ1867 6QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

            Das ist geil. Ich glaube ich biete dafür, nur mal so um am Übungshang Aufziehübungen zu machen. Und den Hund will ich net!

            Kommentar


              AW: wieder mal Ebay ;-)

              Zitat von shortdiver2 Beitrag anzeigen
              [url]http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-3-mal-8-Meter_W0QQitemZ170143601416QQihZ007QQcategoryZ1867 6QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

              Das ist geil. Ich glaube ich biete dafür, nur mal so um am Übungshang Aufziehübungen zu machen. Und den Hund will ich net!
              wenn ich mich nicht verzählt habe können 8 mann ihn als schlafsack benützen
              satz eines fluglehrers
              DAS ANDERE RECHTS !?!

              mfg ludwig

              Kommentar


                AW: wieder mal Ebay ;-)

                Nur wenn ich mich nicht verguckt habe, kann man da nciht bieten. Ist doch nur Sofortkauf für 1500,-

                Kommentar


                  AW: wieder mal Ebay ;-)

                  Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                  Nur wenn ich mich nicht verguckt habe, kann man da nciht bieten. Ist doch nur Sofortkauf für 1500,-
                  den shortdiver2 meint ist ein anderer
                  satz eines fluglehrers
                  DAS ANDERE RECHTS !?!

                  mfg ludwig

                  Kommentar


                    AW: wieder mal Ebay ;-)

                    Heh heh heeeee, der Starkwindschirm ist wieder zu haben. Leutz, erhöht doch mal Eure Flugtag %e mit so einem Starkwind Gleiti schlag zu, es ist noch zu haben


                    - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                    Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                    Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                    Kommentar


                      AW: wieder mal Ebay ;-)

                      Der Text ist ja wirklich der HAMMER!!!
                      Zitat: "Denn mit den Klimaveränderungen und dem Klimawandel in stürmischere Zeiten müssen auch wir Gleitschirmflieger uns künftig auseinandersetzen. Werden wir heute noch 25 bis 40 % fliegbare Tage haben, so müssen wir uns in Zukunft mit 5 bis 10 % begnügen. Wenn da nicht ein findiger Hersteller die Lücke mit einem sicheren Schirm für böhige Tage uns noch ein paar % dazugibt".

                      Ich lach mich kaputt:-)

                      Viele Grüße
                      Chris

                      Kommentar


                        AW: wieder mal Ebay ;-)

                        über die Wettereinschätzung kann man tatsächlich nur lachen, wo der Spaß aber schnell aufhören kann sind die "aufgetrennt und geknotenen Leinen"

                        Gruß Moses

                        Kommentar


                          AW: wieder mal Ebay ;-)

                          ... Wahnsinn wieviel Schwachsinn man in so wenige Sätze einbauen kann ;-))

                          wirklich hammerhart !

                          Laurent

                          Kommentar


                            AW: wieder mal Ebay ;-)

                            Zitat von moses Beitrag anzeigen
                            über die Wettereinschätzung kann man tatsächlich nur lachen, wo der Spaß aber schnell aufhören kann sind die "aufgetrennt und geknotenen Leinen"

                            Gruß Moses

                            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                            ... Wahnsinn wieviel Schwachsinn man in so wenige Sätze einbauen kann ;-))

                            wirklich hammerhart !

                            Laurent
                            Ach nö, passt schon, ist ja vom Erfinder der Hochleistungs-Einsbisdreier......
                            Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                            Kommentar


                              AW: wieder mal Ebay ;-)

                              na das erklärt viel!!!

                              Weils so lustig ist hab ich mal den Text einer weiteren Auktion des selbigen eingefügt. Das MUß man gelesen haben!

                              Ich biete meinen ADVANCE BiBeta an.
                              Einer der Weltbesten 1-2er Tandem Gleitschirme!
                              Stückprüfung / Erstflug 03 / 1997. Ich verkaufe ihn nur weil ich mir einen in noch höherer DULV gewichtsklasse zugelegt habe. Alles was der Hersteller und meine Fluglehrer über diesen schirm versprachen hat sich bestätigt und bin weit mehr als zufrieden gewesen! Meine ersten Tandem-hüpfer am übungshang hat er problemlos überstanden wie auch die schleppflüge. Bei meinen Höhenflügen hat er mich immer sicher an den landeplatz zurückgebracht. Ich hatte NIE! einen klapper oder andere instabile deformationen. Selbst als ich turbulenteste thermik durchbrach. Problemlos konnte ich mit motorschirm sehr lange und vor allem "bequeme" streckenflüge damit hinterlegen. Im ausland probierte ich den Bi Beta "offen" mit rucksackmotor und bin auf erstaunliche 4200 m über NN (meter wohlgemerkt und keine fuß) gestiegen von einer starthöhe mit 300 meter. Er wäre ebenso prädistiniert für einen höhenrekord da er auch bei dünner werdender luft sicher trägt. Er steht wie eine eins; selbst bei sehr schwachen gegenwind! Vorteil bei diesen Schirm ist der robuste Schnitt.
                              Der Tandem Gleitschirm hat einen weiten gewichtsbereich. Er ist selbst bei geringen gewicht zum soaren an dünen oder hanglagen geeignet und man erlebt ein wunderbares schwebegefühl knapp über den boden. Unerreichbar mit den normalen gleitschirmgrößen. Da ich ihn auch gebraucht kaufte kann ich nicht sicher sagen wie viele starts und stunden er hinter sich hat. Jedenfalls ist er in einem sehr guten zustand. Mit Aufpreis kann ich gerne den check machen lassen. Ich habe viele tandemschirme getestet und habe mich wieder für diesen entschlossen. Seine ausgereifte technik, sein eleganter und aerodynamisch ausgewogener schnitt und seine robustheit ist bis jetzt von anderen anbietern unerreichbar. Kaum bodenhandling und immer auf der wiese oder präparierter startfläche; nie im sand oder harten untergrund verwendet. So, jetzt kommen jede menge fotos, weil er spass macht und ich auch mit diesem schirm viele "fun moments" erlebte.
                              Hier eine startsequenz mit motor. Für schwergewichtige mit motor ist der schirm bi beta erste klasse! Auf wunsch und mit aufpreis ist eine DULV kompatibelitätsprüfung auf den entsprechenden motor möglich. Auch für gleitschirm trikes geeignet!

                              Kommentar


                                AW: wieder mal Ebay ;-)

                                Zitat von ebay-Dödel Beitrag anzeigen
                                ...Er steht wie eine eins; selbst bei sehr schwachen gegenwind!
                                Meiner steht auch wie eine Eins. Sogar ganz ohne Gegenwind !

                                Sorry für die Ferkelei, ich konnte einfach nicht widerstehen ...

                                Micha
                                (der kaum noch Luft kriegt vor Lachen)
                                Zuletzt geändert von Micha0365; 28.09.2007, 19:40.
                                ----
                                Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                                100% biologisch abbaubar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X