- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal Ebay ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: wieder mal Ebay ;-)

    hi micha,

    das Zitat ist ja echt klasse, nur war der Spruch nicht von mir!
    Bitte mach das wieder richtig, da dreht´s einem ja so ziemlich alles...

    danke gruß moses

    Kommentar


      AW: wieder mal Ebay ;-)

      Zitat von moses Beitrag anzeigen
      Bitte mach das wieder richtig...
      Gut so ?
      Zuletzt geändert von Micha0365; 28.09.2007, 20:18.
      ----
      Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
      100% biologisch abbaubar.

      Kommentar


        AW: wieder mal Ebay ;-)

        jou so passt´s

        Danke

        Kommentar


          AW: wieder mal Ebay ;-)

          Mal wieder was zum Schmunzeln:

          Kommentar


            AW: wieder mal Ebay ;-)

            ha, geil ein 18 Jahre altes Rettungsgerät...

            zitat:

            Sie bieten hier auf ein ca. 18 Jahre altes ungebrauchtes Gleitsegelrettungsgerät
            Gütesiegel: 02-001-88 (da hab ich ja noch nicht mal gelebt...!!!)
            Achtung !! Das Rettungsgerät muß - bevor es (wenn überhaupt noch) im Gleitschirmsport zum Einsatz kommt, komplett überprüft und neu gepackt werden.
            Der Außencontainer und der Rettungsschirm befinden sich optisch in einem sehr guten Zustand.

            oh mein Gott sag ich da nur




            ...und hier gehts gleich weiter mit dem passenden Schulungsschirm


            ....und das Gurtzeug gibts auch noch....




            also, was folgern wir daraus???

            --> wer lachen will, soll nicht die dämlichen witze aus der zeitung lesen sondern ebay-angebote durchstöbern

            LG Jens

            ------------------------------------------------------------------------------------------------------


            Spenden für meinen nächsten Schirm, Golden2 sind gerne gesehen. Dazu bitte die Werbung auf http://www.fluggeil.de.tl am rechten Seitenrand anklicken. Es kostet DICH keinen cent - trau dich, tu was gutes.
            PS: das ist keine aufforderung zum klicken. lediglich ne bitte... =P 1x reicht
            Zuletzt geändert von jenz; 04.10.2007, 18:10. Grund: tippfehler... :-)

            Kommentar


              AW: wieder mal Ebay ;-)

              Zitat von jenz Beitrag anzeigen
              also, was folgern wir daraus???

              --> wer lachen will, soll nicht die dämlichen witze aus der zeitung lesen sondern ebay-angebote durchstöbern

              LG Jens
              So ein Gurtzeug hat mein Kumpel an eine Schaukel gehängt. Sein Knirps findet's toll und naja... dafür ist das Ding noch gut genug.

              Kommentar


                AW: wieder mal Ebay ;-)

                Zitat von jenz Beitrag anzeigen
                ha, geil ein 18 Jahre altes Rettungsgerät...

                zitat:

                Sie bieten hier auf ein ca. 18 Jahre altes ungebrauchtes Gleitsegelrettungsgerät
                Gütesiegel: 02-001-88 (da hab ich ja noch nicht mal gelebt...!!!)
                Achtung !! Das Rettungsgerät muß - bevor es (wenn überhaupt noch) im Gleitschirmsport zum Einsatz kommt, komplett überprüft und neu gepackt werden.
                Der Außencontainer und der Rettungsschirm befinden sich optisch in einem sehr guten Zustand.

                oh mein Gott sag ich da nur




                ...und hier gehts gleich weiter mit dem passenden Schulungsschirm


                ....und das Gurtzeug gibts auch noch....




                also, was folgern wir daraus???

                --> wer lachen will, soll nicht die dämlichen witze aus der zeitung lesen sondern ebay-angebote durchstöbern

                LG Jens

                ------------------------------------------------------------------------------------------------------


                Spenden für meinen nächsten Schirm, Golden2 sind gerne gesehen. Dazu bitte die Werbung auf http://www.fluggeil.de.tl am rechten Seitenrand anklicken. Es kostet DICH keinen cent - trau dich, tu was gutes.
                PS: das ist keine aufforderung zum klicken. lediglich ne bitte... =P 1x reicht
                so was in die richtung habe ich mal in marokko "fliegen" sehn.

                habe gleich mal drauf geboten, hat aber nicht geklappt (mehr als 8,74 ist er mir nicht wert...)

                Kommentar


                  AW: wieder mal Ebay ;-)

                  Zitat von Andreas Wiedeking
                  Was ist so schlecht an dem Gurtzeug?
                  Hast Du an dem Gurtzeug den Rückenprotektor gefunden? Ich sehe da keinen. Darum würde ich so ein Ding nicht an'r Düne benutzen.

                  Kommentar


                    AW: wieder mal Ebay ;-)

                    Mal wieder nen Highlight:



                    bzw. jede Menge "Schnappchen" von diesem Verkäufer:

                    Kommentar


                      AW: wieder mal Ebay ;-)

                      ... ganz ohne Löcher, und Seile scheinen auch noch alle dranzusein!!!

                      Kommentar


                        AW: wieder mal Ebay ;-)

                        Wenn Hängegleiter Piloten mit einem Gleitschirm fliegen wollen:

                        http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-Perch...QQcmdZViewItem

                        Zitat: "Verkaufe einen Tandem Gleitschirm, zu dem ich leider keine weiteren Angaben machen kann. Ich bin eigentlich Drachenflieger und habe ihn nur gekauft, weil ich den Versuch wagen wollte (behelfs 2 Personen, die mir Starthilfe leisten), vom Cho Oyu (8201 m) zurück ins Basislager (5700 m) zu fliegen. Die technischen Daten sind mir nicht bekannt."

                        --> Herr werf Hirn vom Himmel.

                        **********************************************

                        Und noch einer: http://cgi.ebay.de/Tandemschirm-Glei...QQcmdZViewItem

                        Hoffentlich werden damit keine unerfahrenen Passagiere mehr geflogen.

                        **********************************************
                        Zuletzt geändert von cbk; 26.01.2008, 09:56.

                        Kommentar


                          AW: wieder mal Ebay ;-)

                          ohne worte ...

                          http://cgi.ebay.de/Gleitschirm-Fireb...QQcmdZViewItem

                          Kommentar


                            AW: wieder mal Ebay ;-)

                            "(bremsleine ,Profesorisch angeknoten )"... da kann ja nix mehr schief gehn, wenn der herr professor die leinen selbst angeknoten hat
                            Proud Member of the Cloud Appreciation Society

                            Kommentar


                              AW: wieder mal Ebay ;-)

                              Ohhhhh mannnnn, wenn das nicht vorsetzlicher Mord ist, was dann


                              - Wir werden geboren, ohne dass wir es wollen.
                              Wir werden sterben, ohne dass wir es wollen.
                              Dann lasst uns verdammt noch mal fliegen, so lange es geht, wie wir wollen !!!

                              Kommentar


                                AW: wieder mal Ebay ;-)

                                Servus,

                                ich habe letztes jahr den A-Schein gemacht noch nicht allzu viele Flugstunden und geh sooft es geht auf die Wiese zum Handeln.

                                Jedoch möchte ich dafür nicht (mehr) meinen eigentlichen Flugschirm nehmen sondern mir irgendeine alte Tüte bei Ebay kaufen. Kann mir jemand Tips geben was sich dafür am Besten eignet? Möchte nämlich nicht z.B. dann einen 9 Zeller von wann weiß ich erwerben. Sollte schon n bisschen an die heutigen Modelle erinnern.

                                Zum Fliegen habe ich einen Mescal S. Gibts alte Schirme die in die Richtung gehen?

                                Für eure Vorschläge und Hilfe vielen Dank

                                Happy Landings

                                Roman

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X