- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung an Michael Knipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Suche nach Transe

    Zitat von Christian Metz
    [ ..... ] einer Streckung größer als sieben spazierenfliegen (JuhTörn Appex). Ein kurzer Blick in den OLC reicht dazu...
    Viele Grüße
    Christian Metz
    U-Turn Appex: gibt´s nicht noch andere mit > 7 ?
    Z.B. der U3 aus Frongreisch?

    Also Vorsicht: nicht alle Appexe verdächtigen!

    Meint
    Martin

    Kommentar


      #17
      AW: Entschuldigung an Michael Knipping

      Zitat von Christian Metz
      Ruhig Blut!
      Alex1 hat sich gerade neu angemeldet...
      Wir werden ihn gaaaanz sicher wiedererkennen; egal, welchen Nick er sich auch aussucht....
      Außerdem hat eine transporterlose Zeit hier im Forum auch was angenehmes, und wenn es nur ein paar Tage sind.
      Viele Grüße
      Christian Metz

      Schon aber für was ist dann noch meine Ignorliste gut *g*

      Außerdem wird mein Bier warm und meine Knabbereien werden alt *g*

      Naja ich hab eh nur noch bis 19h Zeit mich hier bei dem miesen Wetter zu amüsieren, mal schaun ob unser J.....noch kommt.


      Gruß Christian



      achja und etwas OT: Der Checkflug ist weg *g*

      auch dafür kann Bier und Knabbereien herhalten :-)
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #18
        AW: Suche nach Transe

        Zitat von EMR
        U-Turn Appex: gibt´s nicht noch andere mit > 7 ?
        Z.B. der U3 aus Frongreisch?

        Also Vorsicht: nicht alle Appexe verdächtigen!
        Hallo Martin,
        da hast Du schon Recht, der U3 hat auch fast Streckung 7,5 .
        Nur glaube ich, daß zwischen einer JuhTörn und Aircross Wettkampfsichel vermutlich Welten liegen, was die Leistung angeht. Ultimas sieht man hin und wieder ein paar rumfliegen, manchmal sogar ziemlich erfolgreich (zuletzt hat ein U3 die Bayrische Open gewonnen). Hier bei uns im Elsaß sieht man die Sicheln mitunter sogar recht häufig. JuTörns hab ich glaub ich noch gar nie in freier Wildbahn gesehen, weder mit noch ohne Gütesiegel.
        Außerdem verteidigt unser Transi so vehement die Marke JuTörn, daß ich mir nicht vorstellen kann, daß er was anderes fliegt. Letzten Herbst gab es hier im Forum einen Thread zum Ultima3, und unser Transi hat sich nicht eingemischt.
        Wenn man seinen Schreibstil hier im Forum mit den Kommentaren im OLC vergleicht, kann schon die Vermutung äußern, daß die alte Weißheit "Getroffene Hunde bellen" nicht immer stimmen muss...
        Viele Grüße
        Christian Metz

        Kommentar


          #19
          AW: Entschuldigung an Michael Knipping

          Hi xyon,

          sollte eigentlich meine Post machen, habe mich aber köstlich amüsiert über Dein Teutsch. Toll!

          Hat aber irgendwer mal dran gedacht etwas langsamer zu schreiben, damit es

          Besagter auch lesen kann?


          Grüßle,

          Wolfgang
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #20
            AW: Entschuldigung an Michael Knipping

            Zitat von Thomas Kuhlmann
            http://forum.dhv.de/showpost.php?p=128156&postcount=142

            also entweder er mimt das Unschuldslamm


            oder Du liegst falsch
            Hallo Thomas,
            [EDIT, Siehe Nachtrag weiter unten]
            Alex1 hat auch eine kleine Rechtschreibschwäche (Sorry Alex, falls Du echt sein solltest).
            Da kann sich unser Transi anstrengen, wie er will, das färbt immer durch
            [/EDIT]

            Und ich weiß auch nicht, warum sich ein Anfänger in seinem ersten Post (genauer gesagt Fußgänger, er hat ja noch nicht mal mit der Ausbildung angefangen) schon Gedanken machen muss, wie er seinen Nick später umbenennen wird (Ein Anfänger beschäftigt sich mit einem 2-3er Poison?)

            Zitat von Alex1
            - noch bin ich Fußgänger (Nickname: "noch Fußgänger"?)
            - wenn ich endlich in den Leinen hänge (Umänderung des Nicknames "noch Fußgänger" in "Flugkücken?")
            - wenn ich kein Anfänger mehr bin (Umänderung des Nicknames "Flugkücken" in "Poison", oder "was weiß ich?")
            Oder aber er hat das Bernau am Chiemsee nur mit dem Bernau im Schwarzwald verwechselt?
            Und bitte nicht im Neuschnee ausrutschen beim Startbuch kontrollieren...

            Viele Grüße
            Christian Metz

            Nachtrag 17:15 Uhr:
            Vielleicht ist unser Alex doch echt:
            Zuletzt geändert von Christian Metz; 01.06.2006, 16:22.

            Kommentar


              #21
              AW: Entschuldigung an Michael Knipping

              @Alle

              In diesem Forum darf jeder für die Öffentlichkeit anonym posten. Wer seine Identität nicht preisgeben will, muss dies nicht tun. Dieses Recht steht jedem zu, auch wenn es jemand ist, dessen Beiträge keine allgemeine Zustimmung finden.
              Es ist kein guter Stil, wenn jetzt angefangen wird, User, deren Postings einem nicht passen, zu "outen".
              Dies gilt sowohl für den Fall, dass man sich aus irgendwelchen Gründen sicher sein kann, welcher Nick wer ist, als auch erst recht für den Fall, dass über die Identität eines Users nur reine Vermutungen angestellt werden. Einen Alex1 zum Transporter zu machen, bloss weil er sich vertippt, ist nicht korrekt.
              Also überdenkt diesen Thread nochmal (erinnert mich irgendwie an einen "virtuellen Lynchmob", wie man aus vielen Western weiß, haben sich die oft geirrt und auch wenn's den richtigen erwischt hatte , war jedem Beteiligten dann doch irgendwann klar, dass irgendwas nicht stimmt) und gleich auch noch der Hinweis auf die Forumsregel Nr. 8:
              ....................... Allerdings müssen Aussagen belegt werden können, sie müssen nötigenfalls auch zu beweisen sein..................
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #22
                AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                Zitat von WA 61
                Hat aber irgendwer mal dran gedacht etwas langsamer zu schreiben, damit es
                Besagter auch lesen kann?
                Hi Wolfgang,
                isch abe soooo lahmsam geschreibselt, daß selbst ein Transchrotoporter keine Schwierigkeiten mit dem Entziffern haben dürfte.

                @Thomas
                Man sagt, daß die Chinesen alles futtern was sich bewegt, außer Autos.., was wolltet ihr braten?
                Ganzes Schwein mit Käse überbacken, garniert mit kandierten Kirschen, ist ja gut, die Kirschen lasst besser weg, die machen dick.

                Kommentar


                  #23
                  AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                  hmmm, auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache: Was habt ihr eigentlich alle gegen unseren Freund, den Transporter? Gut, er schreibt viele Beiträge, die man nicht unbedingt gelesen haben muss. Ich kann mich zumindest an keine wirklich böshaften Beiträge, Beleidigungen oder dergleichen erinnern. Dazu sei gesagt, ich kenne auch nicht jeden Thread :-) ... ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Auf jeden Fall sind mir lustige, wenn auch nicht sonderlich geistreiche Beiträge lieber, als Fehlinformationen oder der Vorschlag, mir die Steilspirale einfach mal so 300m über Grund selber beizubringen. Und gerade in letzter Zeit hat er sich doch ziemlich bemüht, oder? Wie gesagt, falls ich da was übersehen habe, bitte ich um Hinweise. Ansonsten: mal den ein oder anderen blöden Spruch vom Transporter find ich eher amüsant. Ich schau ja auch nicht Stefan Raab und erwarte zeitgleich seriösen Journalismus.

                  so long,

                  Mauritio

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                    Hi!
                    Zitat von Mauritio
                    hmmm, auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt Feinde mache: Was habt ihr eigentlich alle gegen unseren Freund, den Transporter? Gut, er schreibt viele Beiträge, die man nicht unbedingt gelesen haben muss. Ich kann mich zumindest an keine wirklich böshaften Beiträge, Beleidigungen oder dergleichen erinnern.
                    Lies dir einfach mal ein paar Threads durch, in denen er unter "flywilli", "rotor", oder "transporter" gepostet hat. Du wirst schnell sehen, wie viele Personen da ohne inhaltliche Grundlage angegriffen wurden, und wie viele Threads dadurch zerstört wurden. (wäre mir grade langweilig, würde ich mir die Arbeit antun, ein paar Zitate rauszusuchen. )

                    Zitat von ForumAdmin
                    Es ist kein guter Stil, wenn jetzt angefangen wird, User, deren Postings einem nicht passen, zu "outen".
                    Es kann ja keine Rede davon sein, dass einem die Postings nicht passen, weil etwa der Inhalt vielleicht besonders kritisch, oder kontroversiell wäre. (was du auch nicht gesagt hast)
                    Transporter/Rotor/flywilli hat geschätzte 1000 Postings lang nicht viel anderes gemacht, als hier auf unqualifizierte Art und Weise irgendwelche Personen, oder Firmen zu diskreditieren. (im besten Fall war es einfach inhaltsbefreites Geschreibsel)
                    Naja, die Personen, die von ihm angegriffen wurden, unterscheiden sich meist unter anderem darin von ihm, dass sie mit ihrem Namen zu ihren Postings standen. Er nutzte des öfteren die Angreifbarkeit dieser Realnameposter letztlich gezielt aus. (z.B. hier)
                    Einige Forumsuser (auch ich) mussten sich auf ähnliche Art blöd anmachen lassen, weil Transporter eben irgendwelche forumsfremden Geschichten benutzte, um hier zu persönlichen Angriffen auszuholen.
                    Als RealName Poster sieht man sich natürlich schnell einmal gezwungen, auf solche verzerrten oder falschen Geschichten zu antworten, bzw. diese in´s rechte Licht zu rücken.

                    Naja, und das auszunutzen ist auch kein guter Stil!

                    Dass Transporter nun seinem übersteigerten Ego, bzw. den, diesem Ego zu Grunde liegenden Komplexen zum Opfer gefallen ist, da er uns nicht verheimlichen konnte, wie groß die Streckung seines Schirms ist, die er auch gleich mit seinem Geschlechtsteil in Verbindung gebracht hat, bringt mich ehrlich gesagt schon zum Schmunzeln.

                    ...ebenso, wie die Tatsache, dass sein (Vermutung) OLC-Punktekonto nicht einmal ein Viertel seines Lieblingsfeindes (Ulli) beträgt. (wobei es letztlich eh immer klar war, dass seine Angriffe schlicht und einfach neidinduziert sind.)

                    Pipo

                    P.S.:
                    Um Forumsregel Nr. 8 genüge zu tun, deklariere die obigen Vermutungen seine Person betreffend als eben solche.
                    Zuletzt geändert von pipo; 02.06.2006, 07:16.
                    NOVA

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                      Zitat von pipo
                      Hi!

                      Lies dir einfach mal ein paar Threads durch, in denen er unter "flywilli", "rotor", oder "transporter" gepostet hat. Du wirst schnell sehen, wie viele Personen da ohne inhaltliche Grundlage angegriffen wurden, und wie viele Threads dadurch zerstört wurden. (wäre mir grade langweilig, würde ich mir die Arbeit antun, ein paar Zitate rauszusuchen. )
                      ups, du hast mich überzeugt. Davon, dass er unter so vielen Pseudonymen aktiv war/ist, wusste ich nichts. Ich kenne nur einige Posts von ihm unter dem Pseudonym Transporter. Hiermit ist meine Frage, warum ihr ihn nicht leiden könnt, beantwortet!!! Vielen Dank Pipo!

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                        Das nenn ich Humor...
                        Transporter for President !!
                        Flydoc der Ratloswohinamwochenedflieger
                        Gemma liaba fliagn

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                          @pipo

                          Als RealName Poster sieht man sich natürlich schnell einmal gezwungen, auf solche verzerrten oder falschen Geschichten zu antworten, bzw. diese in´s rechte Licht zu rücken.
                          Der entscheidende Unterschied ist, ein RealName Poster hat es sich selbst rausgesucht, unter seinem Realnamen zu posten.
                          Einige Forumsuser (auch ich) mussten sich auf ähnliche Art blöd anmachen lassen, weil Transporter eben irgendwelche forumsfremden Geschichten benutzte, um hier zu persönlichen Angriffen auszuholen.
                          Sich auf das Niveau zu begeben, das eben man seinem Gegner vorwirft, war noch nie eine besondes gute Idee .
                          Schöne Flüge

                          ForumAdmin
                          Richard Brandl

                          Kommentar


                            #28
                            AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                            Hi Richard!

                            Zitat von ForumAdmin
                            Der entscheidende Unterschied ist, ein RealName Poster hat es sich selbst rausgesucht, unter seinem Realnamen zu posten.
                            Klar.
                            Nur rechtfertigt das nicht, dass ein anonymer Poster diesen Umstand für persönliche OT-Angriffe ausnützt.

                            Nochmal:
                            Mir ist schon klar, daß der RealName hier keine Pflicht ist, bzw. dass die Angabe des selbigen freiwillig erfolgt.
                            Es gibt hier auch einige anonyme Poster, deren Beiträge ich schätze - warum sollte es auch anders sein.
                            Keiner von denen hat aber je seine Anonymität als "Deckung" benutzt.
                            Nur das ist es, was ich kritisiere - nicht die Anonymität an sich.

                            Sich auf das Niveau zu begeben, das eben man seinem Gegner vorwirft, war noch nie eine besondes gute Idee .
                            Ich maße mir mal die Selbsteinschätzung an, dass ich von diesem Niveau doch einiges entfernt bin.

                            Pipo
                            Zuletzt geändert von pipo; 01.06.2006, 23:11.
                            NOVA

                            Kommentar


                              #29
                              AW: OT: Suche nach Transe ... gefunden?

                              Zitat von Thomas Kuhlmann
                              Warum ist "Transporter" eigentlich seit 1.6.2006 hier registriert? Orginal Account gelöscht und einen neuen angelegt? Anders kann ich mir gar nicht erklären, warum ich trotz ignore-liste wieder das Bild unten sehen muß.. da hackt doch jemand rum..
                              Nun - der "Hack" ist eigentlich ganz trivial.
                              Der original-Account schreibt sich mit doppelten Anführungszeichen ("Gänsefüßchen"). Der neue Account hingegen benutzt zwei aufeinander folgende Apostrophe. Schaut optisch bei den meisten Fonts gleich aus.

                              Ich möchte nicht am Transporter-Bashing teilnehmen; aber wenn der Spuk - und die sinnentleerten Postings - ein Ende hätten, wäre ich nicht unglücklich.
                              Aber der nächste Troll kommt bestimmt...

                              Thomas

                              Kommentar


                                #30
                                AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                                @Alle

                                Da jeder User nur einen Account haben darf/soll, gibt's jetzt wieder nur einen Transporter.
                                9. Jeder User darf nur einen Account besitzen.
                                Schöne Flüge

                                ForumAdmin
                                Richard Brandl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X