- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschuldigung an Michael Knipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Entschuldigung an Michael Knipping

    hallo guten morgen.....kam erst jetzt dazu alles(doch nicht alles.....,soviel blabla.... ) zu lesen!
    mach ich mal in ruhe,wenn ich zeit habe......,da hab ich ja gestern was verpaßt.......ja da war ich erstaunt,daß gestern noch ein transporter was geschrieben hat.....
    upps da hab ich mich ja vermehrt....vielleicht geht das wie der vogelvirus um.....

    ihr seid ja alle so schlau,aber mein realname werd ich euch b estimmt nicht verraten
    also weiter rätseln.....

    Kommentar


      #32
      AW: Suche nach Transe

      Zitat von EMR
      U-Turn Appex: gibt´s nicht noch andere mit > 7 ?
      Z.B. der U3 aus Frongreisch?

      Also Vorsicht: nicht alle Appexe verdächtigen!

      Meint
      Martin
      apex ........hat streckung 6.4.......also erst lesen dann schreiben.........und ich flieg >7

      Kommentar


        #33
        AW: Suche nach Transe

        Zitat von Transporter
        apex ........hat streckung 6.4.......also erst lesen dann schreiben.........und ich flieg >7
        Lass Dich nicht blöd provozieren von einigen Dumpfbacken hier im Forum.

        Du hast manchmal etwas "verquere" Meinungen zu bestimmten Theman dich auch ich manchmal etwas seltsam finde. Das Du nicht den besten Schreibstil und die beste Rechtschreibung besitzt dürfte Dir auch klar sein. Da bist Du aber bei weitem nicht der Einzig(st)e.

        @alle

        Im gegensatz zu vielen vielen anderen hier habe ich von "Transporter" noch nie Beiträge unter der Gürtellinie gelesen. Schneidet Euch davon mal eine Scheibe ab Oder gehört hier alle zu denen die immer nur im grossen Strom mitschwimmen wollen, immer nur die Mehrheitsmeinung vertreten wollen und immer irgendwelche Sündenböcke brauchen?

        @Heiko

        Du bist schon ein komischer Vogel.

        Wenn Du das unbedingte Bedürfnis verspürst Dich bei jemandem zu entschuldigen dem das sowieso total egal ist dann ruf halt bei ihm an und regel das persönlich. Aber für so einen Kindergarten wie Du ihn betreibst ich doch das Forum nicht da.

        So begrüssenswert es auch ist das Du wenigstens in einem Fall mal einsiehst wie abartig und primitiv deine Beiträge gewesen sind, entschuldige Dich doch lieber erst mal bei den zahlreichen Usern hier im Forum die Du sonst noch beleidigt hast.

        So wirkt das ganze irgendwie etwas peinlich lieber Heiko.

        Kommentar


          #34
          AW: Entschuldigung an Michael Knipping

          @ForumAdmin Richard

          > Der entscheidende Unterschied ist, ein RealName Poster hat es sich selbst
          > rausgesucht, unter seinem Realnamen zu posten.


          Hallo Richard,

          manchmal muss ich mich schon wundern über deine Kommentare.
          Du rufst hier auf, nicht so doof zu sein, unter Realname zu posten,
          weil man sich damit nur Ärger einhandelt, sondern stattdessen lieber
          einen anonymen Nick zu wählen.

          Dein Moderatoren-Kollege Volker hat dann nachher wieder die Arbeit, sich
          mit den daraus resultierenden Entgleisungen auseinander zu setzen, wie
          schon hier diskutiert wurde: http://forum.dhv.de/showthread.php?t=13560

          Ich hätte von dir eigentlich erwartet, dass du dich positiver über Realnames
          äusserst: Auch wenn hier kein Realname-Zwang besteht, kann es dem Klima
          im Forum nur förderlich sein, wenn möglichst viele Leute nicht-anonym posten.

          Gruss, Ulli

          Kommentar


            #35
            AW: Entschuldigung an Michael Knipping

            nun Helimeyer findest Du "Dumpfbacke" besonders höflich?

            Und Schreibfehler? schleichen sich bei jedem ein. Aber, Du kannst gern n Rotstift zücken und Noten verteilen.

            Liebe Grüße
            Frank

            PS Das Wort "einzigste" existiert nicht im deutschen Wortschatz

            Kommentar


              #36
              AW: Entschuldigung an Michael Knipping

              Zitat von pipo
              Hi!

              Lies dir einfach mal ein paar Threads durch, in denen er unter "flywilli", "rotor", oder "transporter" gepostet hat. Du wirst schnell sehen, wie viele Personen da ohne inhaltliche Grundlage angegriffen wurden, und wie viele Threads dadurch zerstört wurden. (wäre mir grade langweilig, würde ich mir die Arbeit antun, ein paar Zitate rauszusuchen. )


              Es kann ja keine Rede davon sein, dass einem die Postings nicht passen, weil etwa der Inhalt vielleicht besonders kritisch, oder kontroversiell wäre. (was du auch nicht gesagt hast)
              Transporter/Rotor/flywilli hat geschätzte 1000 Postings lang nicht viel anderes gemacht, als hier auf unqualifizierte Art und Weise irgendwelche Personen, oder Firmen zu diskreditieren. (im besten Fall war es einfach inhaltsbefreites Geschreibsel)
              Naja, die Personen, die von ihm angegriffen wurden, unterscheiden sich meist unter anderem darin von ihm, dass sie mit ihrem Namen zu ihren Postings standen. Er nutzte des öfteren die Angreifbarkeit dieser Realnameposter letztlich gezielt aus. (z.B. hier)
              Einige Forumsuser (auch ich) mussten sich auf ähnliche Art blöd anmachen lassen, weil Transporter eben irgendwelche forumsfremden Geschichten benutzte, um hier zu persönlichen Angriffen auszuholen.
              Als RealName Poster sieht man sich natürlich schnell einmal gezwungen, auf solche verzerrten oder falschen Geschichten zu antworten, bzw. diese in´s rechte Licht zu rücken.

              Naja, und das auszunutzen ist auch kein guter Stil!

              Dass Transporter nun seinem übersteigerten Ego, bzw. den, diesem Ego zu Grunde liegenden Komplexen zum Opfer gefallen ist, da er uns nicht verheimlichen konnte, wie groß die Streckung seines Schirms ist, die er auch gleich mit seinem Geschlechtsteil in Verbindung gebracht hat, bringt mich ehrlich gesagt schon zum Schmunzeln.

              ...ebenso, wie die Tatsache, dass sein (Vermutung) OLC-Punktekonto nicht einmal ein Viertel seines Lieblingsfeindes (Ulli) beträgt. (wobei es letztlich eh immer klar war, dass seine Angriffe schlicht und einfach neidinduziert sind.)

              Pipo

              P.S.:
              Um Forumsregel Nr. 8 genüge zu tun, deklariere die obigen Vermutungen seine Person betreffend als eben solche.
              Sorry Pipo, aber es geht hier um "Transporter" und nicht um "Rotor".
              Selbst wenn Du vielleicht meinst dass wäre die gleiche Person dahinter, es ist einfach schlechter Stil enfach auf Beiträge von "Rotor" zu verlinken und für diese "Transporter" verantwortlich zu machen. Oder hast Du irgendwelche Beweise?

              Ich lese ja die Beiträge vom Ulli Prinz auch gerne, für mch wirkt er wie ein Typ der einfach top professionell und ehrgeizig an die Fliegerei herangeht und dabei die öffentlichkeit nicht scheut. Würde mich freuen wenn er hier noch lange so intensiv weiter mitschreibt.

              Auf andere (vielleicht Rotor oder Transporter) wirkt er vielleicht wie ein Selbstdarsteller. mag ja sein das da vielleicht sogar etwas der Neid mitspielt, das ist menschlich. Das muss man diesen Leuten zugestehen, Du kannst niemanden zwingen alle Menschen zu lieben. Solange der Ton fair bleibt habe ich kein Problem wenn auch der Ulli Prinz angegriffen wird. Ich denke der kann sich ganz gut selber wehren und lässt sich hier nicht vergraulen. Das ist halt Sinn eines Forums das auch mal gegensätzliche Meinungen auftreten, wer das nicht abkann der sollte hier nicht schreiben.

              Kommentar


                #37
                AW: Suche nach Transe

                Zitat von helimeyr
                Lass Dich nicht blöd provozieren von einigen Dumpfbacken hier im Forum.

                Du hast manchmal etwas "verquere" Meinungen zu bestimmten Theman dich auch ich manchmal etwas seltsam finde. Das Du nicht den besten Schreibstil und die beste Rechtschreibung besitzt dürfte Dir auch klar sein.
                [ ..... ]
                Wenn Helimeyr (aufgemerkt: ein Heli hat nebenbei auch einen "Rotor") und Tran-Sponsor nicht sogar Zwillinge sind - den selben Deutschlehrer hatten sie wohl schon.
                Neben vielen anderen Gemeinsamkeiten.

                Abgesehen davon, Fluggerät-mit-Rotor-Meyr:
                es steht Dir überhaupt nicht zu, Heiko für eine Entschuldigung zu kritisieren, die mit Dir aber auch rein gar nichts zu tun hat.
                Dich entschuldigt bestenfalls, daß anständiges Benehmen nur der erkennen kann, der selbst welches hat.

                Stellt fest:
                Real-Name-Martin

                P.S. an Richard:
                mein Real-Name-Auftreten hat schon zu gar schröcklichen Drohungen seitens Transporters geführt - für Dich auch noch o.k.?
                Zuletzt geändert von EMR; 02.06.2006, 11:04.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                  Zitat von frankmann
                  nun Helimeyer findest Du "Dumpfbacke" besonders höflich?

                  Und Schreibfehler? schleichen sich bei jedem ein. Aber, Du kannst gern n Rotstift zücken und Noten verteilen.

                  Liebe Grüße
                  Frank

                  PS Das Wort "einzigste" existiert nicht im deutschen Wortschatz
                  War das nicht die liebevolle Koseform in der TV Serie "Al Bundy" die für die Tochter verwendet wurde? - hab ja niemanden direkt angesprochen, aber Chips und Bier da hab ich mich an diesen Al Bundy und seine Tochter erinnert.

                  Das es "Einzigster" nicht gibt hast Du schlaues Kerlchen schnell gemerkt, deshalb die Klammern. (sollte eine Anspielung sein, hat nicht funktioniert )

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Suche nach Transe

                    Zitat von helimeyr
                    @Heiko

                    Du bist schon ein komischer Vogel.
                    Wenn Du meinst.


                    Zitat von helimeyr
                    Wenn Du das unbedingte Bedürfnis verspürst Dich bei jemandem zu entschuldigen dem das sowieso total egal ist dann ruf halt bei ihm an und regel das persönlich.
                    Ich habe hier im Forum etwas falsches behauptet, also sollte ich es auch hier im Forum wieder richtig stellen, oder? Ich wollte nur, dass die Forumsleser wissen, dass Transporter nicht Michael Knipping ist, wie von mir mehrmals behauptet. Habe ich hier irgendwo geschrieben, wer Transporter wirklich ist? Wieso machst Du mich dafür verantwortlich?


                    Zitat von helimeyr
                    Aber für so einen Kindergarten wie Du ihn betreibst ich doch das Forum nicht da.
                    Sondern? Vielleicht für Deine Beiträge "rechter Gesinnung"? Deine Beiträge in einer der letzten Diskussionen beschämen und beleidigen mich als deutschen Staatsbürger! Also erst mal langsam mit den starken Sprüchen, gelle!


                    Zitat von helimeyr
                    So begrüssenswert es auch ist das Du wenigstens in einem Fall mal einsiehst wie abartig und primitiv deine Beiträge gewesen sind, entschuldige Dich doch lieber erst mal bei den zahlreichen Usern hier im Forum die Du sonst noch beleidigt hast.

                    Erstens sehe ich nicht, wo ich meine Beiträge als abartig und primitiv (solche Beleidigungen solltest Du Dir besser verkneifen!) bezeichnet habe und zweitens wüsste ich gerne, wer den diese "zahlreichen User" hier im Forum sein sollen, die ich angeblich beleidigt habe.

                    Abschließend bleibt mir nur die Frage: Sonst gehts Dir aber noch gut, oder?

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                      Servus

                      Ich hätte noch ein paar Spielsachen zu Hause. Lego, Puppen etc.

                      Gruss Markus

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                        Wow, hier geht es aber ganz schön ab. Das erinnert mich irgendwie an meine längst vergangene Zeit im Kindergarten. Dass Leute ihre Streitereien offen austragen ist ja nichts neues und recht menschlich, aber in einem von einem Verband mit Mitgliedsbeiträgen finanzierten Forum? Auch denke ich, dass das keine tolle Werbung für einen so wundervollen Sport ist. Würde ich mich mit dem Gedanken beschäftigen, den Sport erlernen zu wollen und spasseshalber in diesem Forum stöbern, würde ich es mir zweimal überlegen, ob es denn Sinn macht, mir zukünftig ähnliche Streitereien auf Start- und Landeplätzen anzutun. Zum Glück bin ich davon bislang meist verschont geblieben. Bis jetzt habe ich fast nur nette Leute kennengelernt.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Suche nach Transe

                          @Heiko
                          Ich staune immer wieder, wie weit du dich mit deinen Aussagen hier im Forum aus dem Fenster lehnst. Und dann eine Seite später doch wieder zurückruderst... Na ja, ist deine Sache.

                          Aber ich finde es echt lobenswert, dass du hier im Forum deine Entschuldigung für eine falsche Aussage reinstellst!!! Gerade wenn unbeteiligte Dritte durch solche Aussagen auf eine falsche Spur kommen könnten.


                          Zitat von Heiko
                          Abschließend bleibt mir nur die Frage: Sonst gehts Dir aber noch gut, oder?
                          Schade nur, dass du aus deinen Fehler wenig gelernt hast. Zumindest _scheint_ dein letzter Beitrag wieder in die gleiche Kerbe einzuschlagen wie zuvor.
                          Bitte überdenke den Inhalt deiner Äusserungen! Mässige dich etwas mit deiner "aggressiven" Formulierung! (ich meine das im Allgemeinen, nicht nur speziell in diesem Thread)

                          Gruss
                          Fliegenwilli

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Suche nach Transe

                            Zitat von FliegenWilli
                            Fliegenwilli


                            Ausserdem ist schon mein ganzes WM- Arsenal an Bier, Chips und Popcorn aufgebraucht...

                            Gruß,
                            Martin

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                              @FliegenWilli

                              Antwort kommt per PM - bevor das wirklich noch zu meinem privaten Spielplatz wird...

                              @alle, die meinen mir zu diesem Thema was sagen zu müssen:

                              Ich kann PM und Mails empfangen!

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Entschuldigung an Michael Knipping

                                Zitat von helimeyr
                                Sorry Pipo, aber es geht hier um "Transporter" und nicht um "Rotor".
                                Selbst wenn Du vielleicht meinst dass wäre die gleiche Person dahinter, es ist einfach schlechter Stil enfach auf Beiträge von "Rotor" zu verlinken und für diese "Transporter" verantwortlich zu machen. Oder hast Du irgendwelche Beweise?
                                Schlechter Stil ist´s, unter drei verschiedenen Nicknames und in etwa 1000 Postings hier Leute anzufeinden und im besten Fall einfach inhaltslosen Schmarrn zu schreiben.
                                Es steht dir natürlich frei, rotor, flywilli und transporter für drei unterschiedliche Poster zu halten.
                                Ebenso, wie es jedem freisteht, den besagten OLC Piloten für eine andere Person zu halten. (ich bin mir mittlerweile halt da wie dort sicher)
                                Übrigens ist besagter Pilot kein "Apex"-, sondern ein "Airforce" Pilot, siehe OLC Kommentar: (sonst wäre es auch nicht Streckung >7)
                                "na letzter flug mit dem appex,ab nächste woche mit dem "Airforce"...))"
                                Transporter schreibt ja zwei Wochen danach im Forum:
                                "finde gestreckte schirme auch eleganter,da gibts nix......drum flieg ich jetzt[!] auch einen mit streckung über 7"

                                Solange der Ton fair bleibt habe ich kein Problem wenn auch der Ulli Prinz angegriffen wird. Ich denke der kann sich ganz gut selber wehren und lässt sich hier nicht vergraulen. Das ist halt Sinn eines Forums das auch mal gegensätzliche Meinungen auftreten, wer das nicht abkann der sollte hier nicht schreiben.
                                Der Sinn des Forums ist unter anderem, dass hier auf sachliche Weise Information und Meinungen ausgetauscht werden, und nicht, dass einer ohne jede Sachlichkeit, völlig unfundiert dauernd andere User angreift.
                                Naja, der Ton blieb sehr oft nicht fair, oder zumindest nicht das, was ich unter fair verstehe.

                                Pipo
                                Zuletzt geändert von pipo; 03.06.2006, 00:51.
                                NOVA

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X