- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    Eine Freundin von mir ist gefragt worden ob man denn in den Wolken hängen bleibt!?

    ... mehr OT aber trotzdem Lustig:

    Wir mitten im Juli gerade am Krippenstein unterwegs, hinter uns Wunderbare Sicht auf den Dachsteiner Gletscher.
    Sohn zu seinem Vater: " Schau mal Papi, so viel Schnee hier!!"
    Vater: "Blödsinn, Schnee um diese Jahreszeit! Das ist Salz!!"

    Wir sind daneben vor Lachen zusammengebrochen
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

      Man müsste da echt mal buchführen und das als Buch rausbringen. Auf jeder Reise kommt ein anderer Brüller.

      Nur 2 vom letzten Sicherheitstraining am Gardasee:


      Erst der Klassiker auf die Spitze getrieben...

      Frau: "Was wiegt denn so ein Sack?"
      Ich: "Na so zwischen 15 und 20 kg. Gibt aber auch extra Leichtausrüstung, die wiegt noch weniger."
      Frau: "Na so hab ich mir das gedacht...mein Mann hat auf 60-80kg getippt."



      Am besten sind allerdings die "Väter" die mit unüberwindbarem Sachverstand der kompletten Familie unseren Sport erklären:

      Typisch für den Gardasee (Monte Baldo) nageln ca. 98% aller Flieger mit allem was sie haben nach unten. Spiralen, Wingover, Fullstall, SAT, heli, tumbling usw.
      Plötzlich kommen 2 Tandems an und soaren ein bißchen hin und her.
      Vater zur ganzen familie in belehrendem Ton: "So da seht ihr es mal. Die beiden da können wirklich fliegen...die ganzen anderen sind die Anfänger..."

      Kommentar


        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

        Zitat von Basti G. Beitrag anzeigen
        ...mein Mann hat auf 60-80kg getippt.
        Der kennt halt ein paar Wettkampfflieger ;-)

        Kommentar


          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          Beim Aufstieg zu einem Gipfelstartplatz fragte mich eine ältere Dame: "Haben Sie da Ihr Bettzeug drin?"
          Nette Vorstellung, irgendwie...

          Kommentar


            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            Zitat von JN Beitrag anzeigen
            Deine Antwort: "Ähm, öhh, also normalerweise meistens schon..."
            Irgendwie kann man das im besonderen ja auch nicht mehr wirklich zu 100% behaupten, oder?

            Kommentar


              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              Auf die Frage der Zuschauer am SP : Ist das Gefährlich mit dem GS
              Meine Antwort : Nein - nehme vor dem Start immer Tabletten

              Noch einen : Frage - wie sagt man denn beim GS-Fliegen .......... (Zuschauer waren aus Dresden)
              Ich sagte daraufhin mit ernstem Gesicht : Perti Heil ..............
              Zuschauer gingen verwundert weg kamen aber zurück mit der Aussage : Sie haben uns belogen - das sagen doch die Angler !
              Meine Antwort : Stimmt - Happy Landing passt besser ............ lach..............

              Kommentar


                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                Bei einer Gondelfahrt mit einem älteren Ehepaar in Meiringen Schweiz, der ältere Herr plötzlich:" Vielen Dank, wegen Euch geniesse ich heute eine gute Rente!"

                Ich verwundert:" Weshalb?"

                Darauf der ältere Herr:" Ich flog 20 Jahre lang Helikopter bei der Rega und Euch ab den Bäumen zu pflücken hat mir Arbeit und ein Einkommen gegeben!"

                Wir generieren Arbeitsplätze!!

                Kommentar


                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  Zitat von JN Beitrag anzeigen
                  Beim Aufstieg zu einem Gipfelstartplatz fragte mich eine ältere Dame: "Haben Sie da Ihr Bettzeug drin?"
                  Nette Vorstellung, irgendwie...
                  Beim ZurückTrampVersuch und StraßeEntlangSchlappen, wenn grad kein Auto kam, verringerte eine schickGedresste LandstraßenRennradlerGruppe ihre Speed. Lachend – und einer raunte mir zu, ob ich da mein Zelt spazieren tragen würde…
                  Ich rief ihm sofort hinterher – „Nein! Mein Flugzeug!“
                  Da fiel er fast vom Rädle…
                  und die Truppe radelte - über IHN lachtend - von dannen….

                  SommerSonnenGruß
                  Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                  www.atelier-art5.de

                  Kommentar


                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    Noch einen - hüpche Frau fragt mich : Welch ein Gefühl hat man beim fliegen ..........
                    Mein Antwort : Ganz im Vetrauen - sie hatten sicherlich schon mal tollen Sex mit Ihrem Mann etc.........
                    Sie mit einem lachen : Jaaaaaaaaaaaaaa
                    Ich : Sehen Sie jetzt wissen sie was für ein Gefühl man beim fliegen hat - es ist noch viel besser als S........
                    Sie : Das muß aber toll sein - würde ich auch gerne mal erleben ......... lach

                    Kommentar


                      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                      Zitat von Ptychozoon Beitrag anzeigen
                      - "Wir machen sie ganz nervös mit der vielen Fragerei, oder?"
                      Wenn du mit ernstem/ konzentriertem Gesicht sagst: "Tut mir leid ich muss mich gerade konzentrieren" hauen eigentlich fast alle ab, für den Rest kann ich aber auch böse gucken. Direkt vor dem Start finde ich die Fragerei extrem nervig.

                      -Klaus
                      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                      Kommentar


                        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                        Hi,

                        ich hab auch noch was lustiges:

                        Am Startplatz fragte mich ein "Fliegerkollege" Warum mein Schirm weis/ gelb ist, obwohl Green draufsteht?

                        Kommentar


                          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                          Figaro
                          hahahahahahahhaahahaha..

                          Kommentar


                            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                            Heute, nach der Landung ( walk & fly aufs Jägerkamp) sind wir von einer Gruppe goldiger Urlauberkinder sehr nett gelöchert worden, wie und wo und wohin und... Da fragt ein Bub: "Kannst Du damit auch Kunststücke machen?" "Ja klar!" "Dann mach doch mal einen Salto!" "Das geht am Boden nicht, da müsst ich doch noch mal hochlaufen!" "Mach doch!" Puh... "Bis ich oben bin, isses doch dunkel." "Das macht nichts, wir sehen Dich schon!" Er hats dann eingesehen, dass das nicht mehr geht

                            Gruß,
                            Martin

                            Kommentar


                              vor einigen jahren: ich steige mit einem befreundeten albanischen ex-freiheitskämpfer auf seinen 1000 m hohen hausberg. er hat viele jahre auf der flucht vor der diktatur nur mit seiner kalashnikov in einer höhle dort oben gelebt. er ist nun ganz heiss drauf mich fliegen zu sehen. oben angekommen hat es 30 kmh rückenwind an der einzigen startbaren stelle. ich erkläre ihm ausführlich, warum ich nicht starten kann. seine antwort:

                              "gib das ding mir. wer 20 feinde mit den eigenen händen umgebracht hat, hat keine angst vor nem stück stoff und nem bisschen wind!"

                              ich war sprachlos...
                              Zuletzt geändert von Gast; 18.08.2011, 06:37.

                              Kommentar


                                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                                ein kleiner Film zu dem Thema ;-)

                                Thomas

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X