- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    Wir landen auf einer frisch gemähten Wiese, der Tandem und vor allem ich habens nicht mehr zurück zum LP geschafft. Es dauert nicht lang und wir sind von einer Horde Kinder umringt, die uns schweigend beim Zusammenlegen zusehen. Auf einmal kommt ein ganz Frecher mit großer Blasebalg-Hupe am Radl, umkreist uns einmal und fragt dann:

    Was machtsn ihr da?
    Ich: Sind grade gelandet..
    Er: Cool, is des a Paragleiter?
    Ich: Ja, wennst groß bist, kannst auch Fliegen..
    Er: Na, des mach i net..
    Ich: Warum? Das ist absolut super und macht total Laune..
    Er: Na des is nix, weil wenn i dann runter fall is des Scheiße..
    Copilotin: Scheiße ist aber ein schlimmes Wort, des darfma net sagen..
    Er: Des is mir aba scheißegal, weil nur in da Schule darf i des net sagen aber jetzt hört des die Lehrerin net und deszweng is mir des scheißegal..
    Copilotin: Du bist mir der Richtige, mir dir werden die Medls später richtig Freude haben.
    Er: Wia moanst jezat des und außerdem mag i Medels sowiso net..

    Grinst frech, drückt ein paar mal auf seine Blasebalg-Tröte und strampelt davon während er laut singt: Scheißegal, scheißegal... Wir haben noch den ganzen Fußmarsch bis zum Auto gelacht ;-)

    Gruß Sepp
    _____________________

    Meine Videos auf Vimeo

    Kommentar


      Bei einem ST am Gardasee sitzt ein Pärchen auf der Bank und schaut zu wir wir so unsere Full Stall üben. Dann wollten sie gehen, gerade als unser Startleiter Malvin Ogger fliegt und seine Akro Show trainiert. Ich habe den Beiden empfohlen sich das noch anzusehen. Haben sie dann auch und sich mit lautem Beifall bei Marvin bedankt.
      Dann gehen die Beiden. Sie dreht sich aber noch mal um und fragt:
      "passiert das auch manchmal zufällig?"

      Kommentar


        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

        Passagier bereits eingehängt zum Piloten: "Du, is des Paragleiten wirklich ned gfährlich?"
        Pilot: "Najo, wenn er Di hoin wü, dann hoit er Di, oba wenn er mi hoin wü hängst Du mit drin"

        Selbiger Pilot nach der Toplandung, Touristin ganz entzückt: "Dass man das so steuern kann ..."
        Pilot: "A wengal Glück gheat a dazua"

        Kommentar


          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          Zitat von netschlurf Beitrag anzeigen
          Passagier bereits eingehängt zum Piloten: "Du, is des Paragleiten wirklich ned gfährlich?"
          Pilot: "Najo, wenn er Di hoin wü, dann hoit er Di, oba wenn er mi hoin wü hängst Du mit drin"

          Selbiger Pilot nach der Toplandung, Touristin ganz entzückt: "Dass man das so steuern kann ..."
          Pilot: "A wengal Glück gheat a dazua"
          Einfach ganz große Klasse! Danke!

          Kommentar


            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            Zitat von netschlurf Beitrag anzeigen
            Pilot: "Najo, wenn er Di hoin wü, dann hoit er Di, oba wenn er mi hoin wü hängst Du mit drin"
            hoin/hoit heißt auf Hochdeutsch? Sorry aber ich kanns echt nicht sicher interpretieren. ;-)

            Danke

            Kommentar


              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
              hoin/hoit heißt auf Hochdeutsch? Sorry aber ich kanns echt nicht sicher interpretieren. ;-)

              Danke
              hoin = holen

              hoit = holt

              es geht ba den Soga um an Teifi odern Tod
              Zuletzt geändert von Pleasure; 25.08.2011, 20:27. Grund: letzte Zeile ergänzt

              Kommentar


                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                Zitat von Bausparfuchs Beitrag anzeigen
                hoin/hoit heißt auf Hochdeutsch? Sorry aber ich kanns echt nicht sicher interpretieren. ;-)

                Danke
                Für die der Mundart nicht mächtigen Forumsflieger:
                "Wenn er dich holen will, dann holt er dich, aber wenn er mich holen will hängst du mit drin"

                ois klor? (alles klar) :-)

                Kommentar


                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  Eine Familie auf dem Sonntagsspaziergang beobachtet den Windenschleppbetrieb. Ein Drachenpilot startet, steigt und steigt und klinkt schließlich aus. Die Oma der Familie ist erschrocken. Sie fragt ängstlich: "Und wie kommt der jetzt wieder runter?"

                  Michael

                  Kommentar


                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    hallo!

                    gestern am startplatz, bereits einige schirme in der luft bzw topgelandet.

                    ich komm ums eck, ältere dame zu mir:
                    wo gehstn mit dem zelt hin?
                    ich:jakobsweg
                    sie:do gehst oba in die foische richtung!
                    nach meiner toplandung:
                    sie mit einem lächeln auf den lippen:jetzt host mi aba angschemttert du lausbua!

                    lg bingo
                    http://www.soaringclub.net/

                    Kommentar


                      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                      Frau zu Mann:

                      "Schau, da fliegen Paragleiter"
                      Er: "Jo scho, aber wenn sie zusammenstoßen hauts es a runter"

                      Kommentar


                        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                        "Paragleiten? Langweilig. Das ist ja wie Sesselliftfahren."
                        (Meinung eines Segelfliegers)
                        Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                        Kommentar


                          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                          Zitat von martinpi Beitrag anzeigen
                          "Paragleiten? Langweilig. Das ist ja wie Sesselliftfahren."
                          (Meinung eines Segelfliegers)
                          Recht hat er


                          P.S.: Wer mich ernst nimmt ist selber schuld...

                          Kommentar


                            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                            Unterhaltung mit einem Segelflieger über Gleitzahlen,

                            Er, und wie ist die GZ bei deinem Schirm?
                            Ich, 9.
                            Er, Tja, so hoch wie bei einem Flügel.
                            Ich Bitte?
                            Er, grinst..ein Flügel, kennst du doch, man macht Musik drauf

                            LG,

                            Tom
                            Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                            (von mir)

                            Kommentar


                              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                              Normalerweise ist das folgende ja Ausschuss,aber, ich finde das passt ganz gut hier rein. !!???



                              WAS MAN SICH ALLES ANHÖHREN MUSS

                              LG,

                              Tom
                              Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                              (von mir)

                              Kommentar


                                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                                Ein Schüler macht gerade seinen ersten Höhenflug, der Lehrer gibt Anweisungen über Funk.
                                Lehrer: "Du wirst gefilmt. Zieh beide Bremsen voll durch!"
                                Die Umstehenden werden blass.





                                Aber: Er hat die Sprechtaste nicht gedrückt.

                                PS: Der Schüler war ich.
                                Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X