- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

    Hab so lachen müssen, deswegen lass ich euch auch teilhaben..

    Neulich klingelt mein Tandem-Telefon, ist ein Jugendlicher dran :

    "Hallo, ich würde gerne zwei mal Paragleiten resiervieren, einmal einen Tandemflug für meinen Freund und einmal einzel alleine für mich."

    Ich habe ihm dann schmunzelnd erklärt dass es bei "Allein-Flügen" hilferich sei einen Kurs bzw. Schulung absolviert zu haben...
    -------------------------------------------------------
    http://www.tandemflights-kronplatz.jimdo.com
    -------------------------------------------------------

    Kommentar


      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

      Vorletztes Wochenede habe ich einige Fullstalls über'm See geübt. Meine Freundin sitzt am Ufer und schaut zu. Plötzlich kommen zwei ältere Damen ganz aufgeregt auf sie zu und fragen, ob sie mich kenne. Als meine Freundin das bestätigt kommt die bisher beste Frage:

      Eine der Damen: "Sie, sollen wir die Seerettung alarmieren? Der stürzt da gleich ab!"
      Meine Freundin darauf: "Ne ne, lassen sie mal. Der weiss schon was er tut"

      Als ich dann (ordnungsgemäss am Landeplatz) gelandet bin, kamen die zwei Damen auf mich zu und meinten, ich hätte ihnen einen riesen Schreck eingejagt. Habe sie dann auf nen Kaffee eingeladen

      Kommentar


        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

        Sorry, ist leider in Englisch. Trotzdem das bis jetzt beste Hasengespräch von Zuschauern, das ich je gehört hab:

        I have a few questions.1) This video has been up for well over a year, but suddenly its getting a lot of views. Why is that?2) Why are the comments so fucked...
        http://www.vimeo.com/SaschaN
        https://www.facebook.com/saschan.hg
        https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

        Kommentar


          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

          Letztes Jahr bei Groundhandling auf der Wiese, da kam ein älterer Herr und sagte zu mir :"Hörnse, junger Mann, hier auffer Ebene wernse kaum fliegen können mit dem Gerät. Gehnse lieber annen Hang, da geht das, babbich selbst schon geseh´n."
          Gar nicht so praxisfern gedacht, darum hat der gute Mann nach meiner Erklärung auch gleich verstanden und es für gut geheißen, daß ich nur trainiere
          .
          Spass inne Backen bis der Arzt kommt !!!

          www.black-bullet.de

          Kommentar


            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

            Gesehen im Ausfahrtenfilm einer PCS Ausfahrt;

            Vorgeschichte:
            Ein später Anreisender frägt am Abend was denn so hier in den Dolomitten geflogen wird. Die anderen erklären ihm wie man auf der Marmolada toplanden kann. Der "Neuling" nimmt sich dies glat für den Folgetag vor. Da er aber kein GPS und Foto dabei hat, fordern die Teilnehmer, er solle Schnee vom Gletscher mitbringen.
            Am nächsten Tag packt dieser nun nach dem Toplanden auf dem Col Rodella Startplatz ein größeres Stück Schnee aus dem Packsack.
            In der Alm wird der Schnee dann als Eisersatz im Getränk ausführlichst genossen.

            Nun der Brüller:
            Beim Verlassen der Alm mit einem immer noch beachtlichen Stück Schnee wird der Glückliche von einer Wanderin gestoppt und gefragt, wo er denn den Schnee her habe. Als Antwort bekommt sie ein freudiges zeigen rüber zur Marmolade. Das Gesicht der Wanderin sah einfach zu komisch aus ; )
            Sie fühlt sich einfach nur "vera.." *g*
            www.ferdinand-vogel.de

            Kommentar


              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

              Zitat von tomw Beitrag anzeigen
              Wank Startplatz im Winter, keine wirklich guten Startbedingungen, älterer Wanderer spricht mich an:

              Würden Sie sich bitte etwas beeilen, uns wird kalt.
              Der ist einfach genial

              Kommentar


                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                muss den Thread aus dem Keller holen.

                Ich breite heute meinen Schirm bei mir vor Haus aus um ihn für die Urlaubsreise(Düne) nochmal anzuschauen und klein zu packen.
                kommen ganz aufgeregt zwei 6jährige (Willi und Felix) auf mich zu und freuen sich was das Zeug hält.
                Ich schaue sie an und frage was ist den, darauf die Beiden! "Uiuiuiuiuiuiuiuiui EIN SWIMMINGPOOL"
                als ich ihnen sagte es sei keiner meinten sie dann: "blödes Zelt"
                auch das verneinte ich, sie fragten mich und ich gab ihnen eine ehrliche Antwort und sie waren wieder total begeistert :-))))

                einfach lieb die zwei:-)
                Zuletzt geändert von Freddy; 16.08.2011, 17:23.

                Kommentar


                  AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                  In meiner Drachenflugzeit habe ich jeweils meinen Drachen in einem Lüftungsrohr verschlossen auf dem Autodachträger montiert transportiert. So fuhr ich eines Tages an die deutsche Grenze bei Bad Säckingen. Ein freundlicher Zöllner hielt mich auf:" Was haben sie denn da in ihrem Rohr?" Ich: " Mein Drachen!" Der Zöllner schmunzelnd:" Hehe, ich habe meinen Drachen zu Hause, weiterfahren!" Wir haben noch gelacht, als wir bereits am Startplatz waren.

                  Beat

                  Kommentar


                    AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                    Gestern beim Zusammenpacken im Schwarzwald, kommen zwei Kinder vorbei....
                    "Hast Du hier übernachtet?"

                    Kommentar


                      AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                      Gestern, als ungefähr ein Dutzend Gleitschirmflieger mit den Packsäcken in Neuffen über die Wiese Richtung Startplatz laufen, fragt mich ein Motorradfahrer am Parkplatz: "Ist da hinten ein Zeltlager?"

                      Kommentar


                        AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                        Zitat von batflyker Beitrag anzeigen
                        In meiner Drachenflugzeit habe ich jeweils meinen Drachen in einem Lüftungsrohr verschlossen auf dem Autodachträger montiert transportiert. So fuhr ich eines Tages an die deutsche Grenze bei Bad Säckingen. Ein freundlicher Zöllner hielt mich auf:" Was haben sie denn da in ihrem Rohr?" Ich: " Mein Drachen!" Der Zöllner schmunzelnd:" Hehe, ich habe meinen Drachen zu Hause, weiterfahren!" Wir haben noch gelacht, als wir bereits am Startplatz waren.

                        Beat
                        ... mindestens Top 3 - und so tiefgründig

                        Gruß
                        Jörg

                        Kommentar


                          AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                          Wirkliche Frage von Zuschauern am Tegelbergstartplatz:

                          "Kann man damit auch lenken?"

                          Kommentar


                            AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                            Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                            Wirkliche Frage von Zuschauern am Tegelbergstartplatz:

                            "Kann man damit auch lenken?"
                            Deine Antwort: "Ähm, öhh, also normalerweise meistens schon..."

                            Kommentar


                              AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                              Wildschönau 1988. Frage einer niederländischen Gruppe, nachdem wir gerade mit unseren Gleitschirmen von der Landewiese kamen: Von welchem Flugzeug seit Ihr gesprungen? Man hätte ja kein Flugzeug gehört noch gesehen.

                              Jochen

                              Kommentar


                                AW: Top10 - Die besten Sprüche der Zuschauer

                                Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                                Wirkliche Frage von Zuschauern am Tegelbergstartplatz:

                                "Kann man damit auch lenken?"
                                Naja, nach den jüngsten Ereignissen dort ist das ja nicht so weit hergeholt ..

                                Ich hatte am Wochenende in Salzburg mein erstes Erlebnis dieser Art - wohlgemerkt mein 15. Flug, ich gerade sehr beschäftigt mit der Frage, ob ich wohl meine Tragegurte richtig rum in die Karabiner eingehängt hatte, da kommt eine Urlauberfamilie mit dem ganzen Programm auf einmal:

                                - "Kann man damit lenken und selbst aussuchen, wo man landet?"
                                - "Was piepst da so?"
                                - "Ach, damit geht´s auch ma rauf?"
                                - "Springen Sie gleich?"

                                und dann ..

                                - "Ist das nicht gefährlich?"
                                - "Passiert ja ne Menge, ne?"
                                - "Haben Sie denn keine Angst?"
                                - "Bekommt ma ja immer wieder zu hören, das einer abstürzt."
                                - "Ham se von dem Unfall mit der Seilbahn gehört? Dat war ja och hier. Also, jedenfalls in Österreich."
                                - "Wir machen sie ganz nervös mit der vielen Fragerei, oder?"



                                Ptychozoon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X