- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pissen beim Streckenflug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Pissen beim Streckenflug

    Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen

    Alle anderen sind Warmduscher!
    ne, die drunter sind warmduscher

    Kommentar


      #47
      AW: Pissen beim Streckenflug

      Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
      So pinkeln Weltrekordhalter.

      Alle anderen sind Warmduscher!
      Und so ging die Aktion aus:

      And the last nice story was my pissing after turnpoint. There was nowhere any lift stronger than 1 m/s but while I was flying in "Jesus position", in hands my honey instead of brakes I flew in one of the strongest climb of the day! I got collapse, solve the collapse, sat in the harness, and piss all the time... :-)
      Quelle: http://www.pgweb.info/en/article:200...reunion-en?c=7

      Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

      www.stefan-hofbauer.com

      Kommentar


        #48
        AW: Pissen beim Streckenflug

        wo bestellt ihr eure urinalkondome?

        Kommentar


          #49
          AW: Pissen beim Streckenflug

          Kommentar


            #50
            AW: Pissen beim Streckenflug

            http://www.youtube.com/watch?v=IlnLzSWNO0o

            ....Nein, ich bin's nicht selbst.

            Grüße, Sebastain.

            Kommentar


              #51
              AW: Pissen beim Streckenflug

              Google doch mal ein bisschen und du wirst sehn daß es einige Hersteller gibt,die auch bereit sind Probe"tütchen" zu schicken
              Soviele wie ich bekommen hab,komm ich bestimmt noch ein wenig damit aus.

              Gruß Markus

              Kommentar


                #52
                AW: Pissen beim Streckenflug

                Servus,

                ich stelle meinen Gurt schön flach ein und schon kann es los regnen.

                Urinalkondom, da hat man da die ganze das Ding am Puller hängen, das ist ja abartig. Können die Gleitschirmflieger sie nicht aufrichten zum pissen? (oder besser noch eintwisten und nach hinten pissen:-)

                ciao Möwe

                Kommentar


                  #53
                  AW: Pissen beim Streckenflug

                  Hi Möve,

                  das ist stark vom Gurtzeug, Frontcontainer ect. abhängig. Hatte das bei meinem alten auch so gemacht, mit meinem Titan (Vollverkleidet) geht das nicht mehr gescheit. Daher nun auch "Perversling".

                  Gruß Moses

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Pissen beim Streckenflug

                    @ Möwe:
                    Das geht schon. Mit einem Streckenfluggurtzeug wie meinem Impress (und beim Hausbergfliegen stellt sich das Problem ja nicht wirklich) geht das in etwa so:
                    1. Bremsen loslassen.
                    2. Handschuhe ausziehen und so in den Gurt stopfen, dass sie bei 3. bis 7. nicht abhanden kommen.
                    3. Gummizug vom Beinsack aushängen.
                    4. Cockpit aushängen (geht schwer!).
                    5. Hose aufmachen.
                    6. Zig Klamottenschichten wegpfriemeln und den kleinen (!) Mann rausholen.
                    7. Nach vorne aus dem Gurtzeug hängen, den Beinsack irgendwie mit den Beinen nach hinten halten und laufen lassen.
                    7. bis 1. wieder rückwärts.

                    Dabei verlierst Du mächtig Höhe erstens durch die wenig aerodynamische Haltung und zweitens durch die Nick- und Rollbewegungen die ein anspruchsvoller Schirm währendessen veranstaltet. Weiterhin verzichtest Du für die ganze Zeit über jedwede Kontrolle mit den Bremsen. Das geht nur in sehr ruhiger Luft.

                    Alternativ hast Du das Uri an (stört überhaupt nicht, außer vielleicht am Start- und Landeplatz ein wenig), hältst das Bein mit dem Schlauch raus und lässt es einfach laufen, wann immer Du willst.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Pissen beim Streckenflug

                      Zitat von Möwe Beitrag anzeigen
                      Können die Gleitschirmflieger sie nicht aufrichten zum pissen? (oder besser noch eintwisten und nach hinten pissen:-)
                      Klar, wie beim Rückwärtsaufziehen...

                      oder die Bremsleinen 'nen Meter oder so verlängern, mit 'ner Stange verbinden (wegen einhändig fliegen) und in Bauchlage gehen

                      Vir prudens non contra ventum mingit.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Pissen beim Streckenflug

                        Is das gut hier, nääänäää.... rofl

                        Zitat von Markus Schmidt Beitrag anzeigen
                        "Perverser Gämsenschänder vom gerechten Schicksal ereilt!
                        Fliegender Exhibitionist wird noch mit offener Hose bewusstlos auf der Almwiese gefunden"
                        You made my day...

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Pissen beim Streckenflug

                          Hallo,

                          gibts Urinalkondome auch mit Noppen ?

                          Gruß Chrisi

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Pissen beim Streckenflug

                            Zitat von Taxi Andi Beitrag anzeigen
                            Warum melden sich zu diesem Thema nie Frauen?
                            Die Threads sin` ja zum in die Hose...äh nein! sin` zum in die Windel pinkeln, wenn man.. äh Frau da so durchschmökert... Von Katzenstreu (totlach!), zu Thermikfinder zweckentfremdeten Wattebäuschchen, „boioioings“, reichlich-Haarpracht-Einklebung, Zwangswachsepilationsübertreffung (kicher), KondomAbsprengManöverScheitern, Gummipeitsche für ne schöne Sennerin (grunz), NagelscherleLöcher, Knoten, Badewannenpinkeltraining (wieher)...und dann noch der potentielle Gämsenschänder...
                            Zum kaputt lachen, wenns für Frau net so traurig wäre!
                            Habs mal statt mit ein-Mann-zeltigen ElefantenpopoInkontinenzWindelrumgenestel mit Schwiegermutters 1/2l-fassenden BindenSlipeinlagen probiert. Im Keller!
                            Theoretisch genial:
                            Becken vor, Ding zwischen die Beine zurren, bei wenig Harndrang schon pinkeln, rausziehen, entsorgen(...), ersetzen, je nach Restflug-..äh -Restharndrangzeit...
                            Aber praktisch...
                            Pinkeln geht nicht, wenn man...äh Frau direkt auf was sitzt, schon gar nicht bei wenig Harndrang...Dann ist das Ding undicht, wenn man zu schnell pinkelt.... und es wird heiß, überall, man merkt gar nicht mehr, ob man noch pinkelt...und es quillt auf, wird quaaatschig u dick wie `n Unterarm und beim entnervten Rauszirmeln bleibt dabei ausgewrungener „Saft“ doch in der Hose oder ZerissenGlibberGelGesülz überall...
                            Dann doch „Saftsitzen“ in ZirkusZeltWindel...

                            BöigWestWind(el)igGruß
                            Zuletzt geändert von Blondes Flugstück; 23.03.2009, 21:24. Grund: was vergessen
                            Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                            www.atelier-art5.de

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Pissen beim Streckenflug

                              Das, du "Blondes Flugstück", war der beste Kommentar zur Sache, den ich bis jetzt gelesen hab hab mich fast untern Tisch geworfen vor Lachen!!!
                              Habe mir diese Frage zuletzt auch auf der Thermik-Messe gestellt, als ich am Urinal-Kondom-Stand vorbeigewandert bin, und bin auch zu keinem sinnvollen Ergebnis gekommen.
                              Den Versuch mit Oma´s Tena-Super-Lady kann ich mir dank reichlich windel-pinkelnder Kinder gut vorstellen
                              Es gibt ja tatsächlich auch den Tip, sich als Frau mit einem Blasenkatheter zu versorgen - aber, mal ehrlich, wie soll man denn mit einem solchen Schlauch noch einigermaßen bequem im Gurtzeug sitzen????
                              Ich fürchte, für uns Herrinnen der Schöpfung bleibt im Endeffekt nur der Boden mit Busch. Auch eine Windel ist auf Dauer eklig und dank Feuchte und Harnstoff nicht so richtig "sanft zu Baby´s Haut"
                              Also wohl doch die guten alten Hausrezepte - wenig trinken, kurz vor dem Start noch in die Büsche...
                              Schöne Grüße aus dem Schwarzen Wald.
                              Würden Männer stricken, gäbe es eine Strick-Bundesliga, einen Schwarzwald-Strick-Cup und STRECKEN-STRICKEN !!!

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Pissen beim Streckenflug

                                Ja, das ist schon ein massiver Nachteil für Euch Mädels.

                                Zitat von Übermutter Beitrag anzeigen
                                ...wenig trinken, kurz vor dem Start noch in die Büsche...
                                Damit ist nämlich quasi schon vorprogrammiert, dass nach spätestens zwei bis drei Stunden ohne Trinken die Konzentration weg ist. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch gefährlich.

                                Zitat von Übermutter Beitrag anzeigen
                                Ich fürchte, für uns Herrinnen der Schöpfung bleibt im Endeffekt nur der Boden mit Busch. Auch eine Windel ist auf Dauer eklig und dank Feuchte und Harnstoff nicht so richtig "sanft zu Baby´s Haut"
                                Also die guten Streckenfliegerinnen die ich so kenne, nehmen alle früher oder später die Windel - weil es sie nervt, dass sie immer vor den urinalkondomversehenen Männern landen müssen obwohl sie eigentlich top fliegen. Ist zwar angeblich nicht soooo wahnsinnig angenehm, aber wohl deutlich angenehmer als unten zu stehen, wenn die anderen noch weiter fliegen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X