- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Der dritte Schweizer schleicht sich den Helm hoch. Vielleicht will er doch noch mal fliegen gehen......

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Hallo

      Klasse find ich auch den Honza. Übernachtet zuerst mit einer Virusgrippe auf dem Dachstein, wandert dann mit Magenproblemen und fliegt heute über den Hauptkamm zurück ins Rennen.
      Go Honza Go!!!

      Grüße

      Wolfgang

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        ... Noch was wie kommt es eigentlich, dass die Tracks vom IGC-File und der Google anzeige nicht übereinander liegen?

        Hier mal nen Bild von Müller Marmeladen-Turnpoint.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Es sieht so aus als würde nur jeder 3 Punkt in GE angezeigt.
          Perfomanceoptimierung denke ich mal.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            ..jetzt hab ich mein kleines xalps gemacht und das Bier am 'Biergarten am See' fertiggedrunken und sehe ---EPS4!!-- zwei Schweizer vorne weg.

            Heute flog es immer besser, war selber in der Luft. Basis immer höher und Thermik sehr gut. Zuerst humpelte ich aber mit 20kg 1Std den Berg hoch. Bauchweg-WanderDiät halt

            hop schwiz hop schwiz. Ich glaub die machen den Gewinner unter sich aus. Martin oder Alex. Meine Prognose für Monaco!

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              ist halt wie im weltcup

              vorne schweizer......



              denke sie gehen und fliegen via meran zum reschenpass, dann ins unterengadin und von dort die umgekehrte rennstrecke ins wallis.

              vor fiesch, via finsteraarhorn zum eiger und via kandersteg nach leukerbad!!!!
              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Zitat von KlausW Beitrag anzeigen
                Ich verabschiede mich jetzt mit einer bodentiefen Verbeugung vor Alex in Richtung Biergarten - so was habz ihr ned in der Schweiz, äääääätsch
                Klaus
                die eidgenossen sind halt mehr am fliegen und denken weniger an ein biergarten

                ja die jungs sind " hüärä güät"

                ihl piti
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  HEY,

                  das gibts doch net, ich sitz hier an der Deutschen Meisterschaft am WLAn und bekomm das Google-Earth tracking nicht mehr zum Laufen...
                  Da kommt immer die Fehlermdelung:

                  Abruf des Netzwerklinks von Team "Soundso" fehlgeschlagen,

                  davor ging es perfekt.

                  Hab jetzt schon das GE-update instaliert, hat alles nichts gebracht.

                  Wo hab ich denn die KML-Datei runtergeladen?
                  Ich find die Page nicht mehr wo es die gibt, vielleicht brauch ich ne neue Datei?!
                  Kann das sein?

                  Bin schon voll heiß das im GW zu sehen, also helft mir schnell.
                  Gruß,

                  Manuel

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    War mir klar, der Coco geht nicht er schwebt (geschleppt ?).
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      @Manuel Nübel

                      The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.


                      LiveTracking->GoogleEarth-> Datei runterladen und öffnen.
                      Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 25.07.2007, 19:41.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        also du brauchst in jedem fall eine neue kml-datei, unter der karte
                        findest drei radiobuttons (die mit dem kugerl in der mitte) -> unterer
                        ist der google earth button...
                        viel erfolg harry

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                          War mir klar, der Coco geht nicht er schwebt (geschleppt ?).
                          wegen der ungenauen gps-höhe zähle ich 75!m dazu, damit die linie nicht
                          unter der erde verschwindet. viele leute haben einen höhenfaktor im google
                          eingestellt, damit die berge höher aussehen, deswegen ist das nötig...

                          aber dass sind eh alles Götter... die dürfen schweben ;-)
                          Harry

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Definitiv hat der Alex Hofer die Marmolada gemacht,
                            vom MÜller brauchen wir ein Backup... ich hoffe für ihn...
                            cu harry

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              @ Harry

                              Respekt für das System, das Ihr da aufgestellt habt. Bin begeistert.

                              @ X-Alps Teilnehmer

                              Grandios, was die alle leisten, speziell die mit dem + (- wäre mir aber lieber)


                              Ich glaube Alex sieht den Martin auf der Wiese liegen und startet noch mal durch.

                              Oje, ist ja auch schon spät, Urs hat sich auch keinen Dienst mehr erwiesen.
                              Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 25.07.2007, 20:06.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                wegen der ungenauen gps-höhe zähle ich 75!m dazu, damit die linie nicht
                                unter der erde verschwindet. viele leute haben einen höhenfaktor im google
                                eingestellt, damit die berge höher aussehen, deswegen ist das nötig...
                                Ich meinte nicht die Höhe, sondern das Symbol.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X