- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
    Entweder Coco sendet nur alle 5 min und Alex alle 2 min.
    Oder Coco geht jetzt (falls das möglich ist).
    Oder Alex rennt plötzlich.
    die intervalle sind gleich, nur die zeitpunkte des eintreffens unterschiedlich.
    in der schweiz haben wir auch laufzeitunterschiede bis ein SMS bei uns reinkommt, dass sind so im schnitt +- 2-4min latenzzeit drinnen...

    cu Harry

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      @ FLYING-MAXI-STEAK
      Ich kriege auf der RedBullXalps-website bei Gallery \ Audio-Player einige Fehlermeldungen: function.mysql-connect etc.....

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von XeTro Beitrag anzeigen
        @ FLYING-MAXI-STEAK
        Ich kriege auf der RedBullXalps-website bei Gallery \ Audio-Player einige Fehlermeldungen: function.mysql-connect etc.....
        danke für die Info - die Audio-Page ist nicht von uns, ich geb es natürlich
        weiter. Danke Harry

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
          die intervalle sind gleich, nur die zeitpunkte des eintreffens unterschiedlich.
          in der schweiz haben wir auch laufzeitunterschiede bis ein SMS bei uns reinkommt, dass sind so im schnitt +- 2-4min latenzzeit drinnen...

          cu Harry
          Schon klar, war ja auch nicht an Dich gerichtet.
          Gleich wird´s einen Schlag geben und Coco ist 5km voraus.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
            Schon klar, war ja auch nicht an Dich gerichtet.
            Gleich wird´s einen Schlag geben und Coco ist 5km voraus.
            hab ich auch nicht so aufgefasst.

            ist nur eigenartig, dass gerade in der schweiz eine latenzzeit bei
            den SMS zu beobachten ist, war 2005 nicht so...

            cu harry

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Ich glaube SMS aus Nicht-EU-Ländern werden speziell vom Zoll gefilzt
              Und das kann dauern

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                @Harry

                Was ist jetzt mit dem Martin? Gibts die Entscheidung erst morgen? Oder gibts doch nichts zu entscheiden? Oder will man wegen einer eher unwichtigen (wer auch immer sowas entscheiden mag) Regelverletzung den Wettkapmf nicht kaputt machen? Das "gaggernde" Huhn muß auch legen... (sonst kann ich doch nicht schlafen und morgen ist wieder ein anstrengender Tag!)

                Danke!

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
                  @Harry

                  Was ist jetzt mit dem Martin? Gibts die Entscheidung erst morgen? Oder gibts doch nichts zu entscheiden? Oder will man wegen einer eher unwichtigen (wer auch immer sowas entscheiden mag) Regelverletzung den Wettkapmf nicht kaputt machen? Das "gaggernde" Huhn muß auch legen... (sonst kann ich doch nicht schlafen und morgen ist wieder ein anstrengender Tag!)

                  Danke!
                  Hi,

                  ja es gibt bereits eine Entscheidung. Ich hab vor ca. 1h mit Steve Cox, er
                  ist der Rennleiter gesprochen. Hannes Arch und Steve haben lange beraten.
                  Wir brauchten fast den ganzen Tag, um alle nötigen Details zusammen zu tragen.
                  genauer Track, Toleranzen einrechnen, Backup, Stellungnahme von Martin einholen,
                  Prüfung der Zeiten, wann die entsprechenden Luftraumbegrenzungen gelten,
                  gibt es Ausnahmen (wie in Sion) usw. usf.
                  Lade dir mal die KML-Datei für den Luftraum der Schweiz runter und
                  studiere Sion (da gibt es mehrere Lufträume) - dann leg den Track drüber
                  und versuch zu einer Entscheidung zu kommen.


                  Da die Konsequenzen (Disquali.) enorm sind, mußten wir natürlich alles genau
                  prüfen. So eine Entscheidung ist extrem hart und niemand will einen Spitzensportler wie Martin disqualifizieren und man hat eine Lösung gesucht
                  und gefunden und gerade vorher hat sich eine neue Lösung aufgetan,
                  die wir auch noch prüfen müssen - auch wenn es für uns viel Arbeit ist,
                  jeder einzelne Athlet hätte es sich verdient, dass man hier nicht leichtfertig
                  entscheidet!

                  Insofern bitte noch weiter um Geduld und ich erinnere an die mobile Page
                  The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.


                  Diese Page ist für ganz Süchtige konzipiert, die per Handy unterwegs
                  den Event verfolgen wollen...

                  Stay tuned...
                  Harry

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Komisch, der Abstand zwischen Coco und Alex vergrößert sich nicht.
                    Grübel

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                      Komisch, der Abstand zwischen Coco und Alex vergrößert sich nicht.
                      Grübel
                      2km noch und CoCo hat den 1000er...
                      Harry

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Grade kam das update von Coco durch ... er ist bis jetzt am heutigen tag 85 km gelaufen. Die anderen der Sitzentruppe so um die 50 km.

                        Coco ist momentan (von den 4) der einzige der noch läuft .... wie lange hält er das noch durch?

                        Sein Eintrag von gestern Abend lautet " I have to win this competition"

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                          danke für die Info - die Audio-Page ist nicht von uns, ich geb es natürlich
                          weiter. Danke Harry
                          Geht wieder!

                          Sebastian

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                            Komisch, der Abstand zwischen Coco und Alex vergrößert sich nicht.
                            Grübel
                            Ja isch doch klar, der COCO zeigt Alex grad die richtige Lauftechnik und Alex erzählt ihm die geheimen Fliegertips für die nächsten Tage....
                            Die sind halt auch gesellig.

                            Gruß,

                            Manu

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              ...es gibt eine neue Nummer 1 ... der Coco läuft allen davon...respekt !

                              mik
                              NOVA

                              http://www.facebook.com/novawings

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Weiss jemand wie das Lied aus dem Video vom 1.8. heisst? bitte pm an mich :>

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X