- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Der Alex fliegt allen was vor. Sagte ich doch dass er wenns ums fliegen geht mein Favorit ist! Kann man irgendwo wetten abschließen?

    ähhhmm, was is mit Martin seinem Track los?? Nachbrenner ??
    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

    www.stefan-hofbauer.com

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      die müllerei hat das genau richtig gemacht... hat die marmolada nun südlich umflogen und das von ost nach west... chaupeau!

      cu, haui

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Was machen machen Pascale und Penso da eigentlich ? Wollen sie Etike noch eine Chance geben oder entgeht mir da ein genialer taktischer Schachzug

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von flyfar Beitrag anzeigen
          die müllerei hat das genau richtig gemacht... hat die marmolada nun südlich umflogen und das von ost nach west... chaupeau!

          cu, haui
          ja, allerdings fehlt mir die info, ob er tatsächlich den wendepunkt passiert
          hat, ich bin mir aber sicher, dass er alles richtig gemacht hat. trotzdem müssen
          wir seinen track kontrollieren. hab grad mit fabian seinen supporter gesprochen,
          er schickt mir heute noch das backup - die sind super drauf!

          Gratulation, Wahnsinnsleistung von Schweizern...
          Harry

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
            ja, allerdings fehlt mir die info, ob er tatsächlich den wendepunkt passiert
            hat
            Also optisch sieht´s nicht so aus, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann daß ihm so ein depperter Fehler unterliefe

            Grüße,
            Martin

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              auf Google Earth schaut es auch nicht danach aus
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Gebert scheint wieder zu fliegen!!!

                Oder der Höhemsser tickt nicht richtig.

                Der Hofer ist schon der Wahnsinn

                Und Toase rennt den Thunthaler hoch.

                ... Ich bin ja so aufgeregt....

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  tja, wir haben extra noch gesagt, dass man mind. 2 min. in den jeweiligen
                  sektoren bleiben muss. das backup wird schon zeigen...
                  cu harry

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Hallo Harry,

                    jetzt kann man Flug und Walk im Google Earth in der schräg-Ansicht prima unterscheiden. Ist das neu, oder habe ich das nur nicht gepeilt. Super!

                    Ciao

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Wow, der Japaner scheint sich noch unter die TopTen fliegen zu wollen, der hat mächtig aufgeholt heute...

                      Dagegen ist mr. konkret krass Bodybuilder Yurdaer Etike ganze 19 km vom Start weg! Yippieh. Hat der noch Ambitionen oder liegt die Bushaltestelle nach Istanbul einfach zufällig in die Richtung?
                      Ich glaube so richtige Vorstellungen, was es heißt 800 km durch die Alpen zu heizen hat der sich nicht gemacht ;-))

                      Nach welchen kriterien wurden denn die Teams ausgewählt, 19 km in zwei Tagen hätte ich mir jetzt zur Not auch noch zugetraut... Aber nur mit einem guten Supporter;-)
                      genug nach hinten geschaut vorwärts, den Blick nach vorn.
                      Wie macht Alex Hofer das nur??? Auf der Inversion reiten? Trike-Schlepp? Per Anhalter auf einer Wildgans??

                      Und offene Frage: Wird Martin die Überprüfung seines Logs überleben?

                      Wenn es noch viele Tage Flugwetter sind werde ich meine Firma in die Insolvenz treiben.... Ahhhrg!

                      WD

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Servus !

                        der track vom Müller schaut so aus, als ob da lange Zeitabstände zwischen den aufgezeichneten Wegpunkten liegen ( lange gerade Linien gefolgt von markanten Knicken ). Der track vom Alex Hofer schaut dagegen ganz normal aus.
                        Denke der track vom Müller zeigt also nicht den ganzen Flugweg. Wird schon ein backup haben, auf dem die Marmolada Wende korrekt zu sehen ist.

                        Jetzt leider Feierabend !
                        Hägo

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von Hägo Beitrag anzeigen
                          der track vom Müller schaut so aus, als ob da lange Zeitabstände zwischen den aufgezeichneten Wegpunkten liegen
                          Wollt ich auch grad schreiben.
                          Zwischen der letzten Position vor dem Wendepunkt und der Positon unmittelbar bei der Marmolada liegen über 20 km.

                          Das beweist zwar nix, macht es aber durchaus plausibel, dass der Müller da alles richtig gemacht hat. Auch 5 Minuten im Sektor hätten in diesem Fall nix geändert.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Also was der Alex da heut liefert ist echt der Irrsinn, da muss doch jemand mal was dagegen tun:

                            Also, Deal: Alex muss ab sofort alle Gehstrecken mit zusammengebundenen Füßen hupfen, und zum Fliegen kriegt er einen Black Magig. Das kann ja so nicht weitergehen, wann unternimmt der Racedirektor endlich was gegen die wildgewordenen Schweizer! Ach so, der is ja selber einer...

                            Ich verabschiede mich jetzt mit einer bodentiefen Verbeugung vor Alex in Richtung Biergarten - so was habz ihr ned in der Schweiz, äääääätsch

                            In der Hoffnung, dass Martins Track ok ist

                            Schönahmd

                            Klaus

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Zitat von KlausW Beitrag anzeigen

                              Ich verabschiede mich jetzt mit einer bodentiefen Verbeugung vor Alex in Richtung Biergarten - so was habz ihr ned in der Schweiz, äääääätsch
                              Doch schon, nur heisst das bei uns anderst, liegt am see mit ausblick auf die berge.....

                              Hut ab vor alex, martin und urs. Bin über die weitere routenwahl gespannt.....

                              Bei eingen teilnehmer fragt man sich berechtigter weisse was die an einem solchen wettbewerb machen.

                              gruess
                              Hinweis für Allergiker:
                              Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Auch Martin Müller hat einen Flug über 150km hingelegt und hatte eher die schwierigere Strecke. Die Leistung der Schweizer muss man neidvoll anerkennen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X