- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
    Definitiv hat der Alex Hofer die Marmolada gemacht,
    Sieht man sehr schön auf dem igc-File: Der Fall geht klar!

    vom MÜller brauchen wir ein Backup... ich hoffe für ihn...
    Da kann man tatsächlich NUR hoffen, daß das Backup ANDERE Daten als das File vom Server aufweist: Sonst reicht es nämlich nicht ganz!


    Gruß
    Thomas

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      mich würde mal interessieren, ob ihr von euren nicht fliegenden kollegen auf xalps angesprochen werded, oder ob das wieder mal so ein inkrementaler szenenanlass ist, der rundherum praktsch keine beachtung findet.
      also in meinem umfeld interessieren sich nur piloten dafür... eigentlich schade.
      gruss und hände hoch!
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Er war exakt 670 m neben dem Wendepunkt.
        Nachtrag: Sorry, stimmt so nicht, in GE kann man nur Point2Point (Höhe wird berücksichtigt) Abstände messen.

        @ Harry

        Du bist ja schnell wie der Blitz, jetzt wird jeder Punkt angezeigt.

        ??? Hat der Pilot noch eine kürzere Erfassungszeit in seinem Comptino und sendet nicht jeden Punkt.
        Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 25.07.2007, 21:00.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          WAHNSINN!

          Da schaut man mal zu "später" Stunde nach, wo sich denn die Teilnehmer so zur Ruhe gebettet haben, und dann DAS: Die laufen noch "munter" durch die Gegend!

          Respekt vor diesen Leistungen!

          Gruß
          Thomas

          @Harry: Dafür, daß Du "keine Zeit zum Programmieren" (bin jetzt zu faul, Dein genaues Zitat zu suchen!) hast, ist die Umsetzung von Flügen im Track mittels der Wand GENIAL! Danke auch für den schnelleren Update der GoogleEarth-Daten (die kommen zumindest bei mir gefühlsmässig "zeitgleich" mit den Flash-Daten).
          Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man bei der Auswahl der "Location" im Livetracking Europa1 oder oder Europa2 wählt? Landet man da auf einem anderen Server?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Hat Yurdaer Etika eigentlich auch einen Schirm dabei? Da wird der ein oder andere Kollege in der Türkei, der gerne bei den X-Alps mitgemacht hätte, gut entäuscht sein...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Also diese Schweizer: "huuregeile Siechä". Ich komm grad vom fliegen zurück und bin echt fertig von dem, was der Martin und der Alex da an Strecke hingelegt haben. Ich hab schon damit gerechnet, dass einer oder zwei an der Marmelade vorbei sind, wenn ich zurückkomme. Aber dass die schon fast in Bozen sind: heieiei...

              @ FMS: Wann darf man hoffen zu erfahren, ob der Marmeladenwendepunkt vom Martin gültig passiert wurde? ( Backup? ) Wär echt ein Jammer, wenn das nicht gelten würde - obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann.

              Gruß
              Bernd

              Edit: Falsch: Ich hatte ein veraltetes kml., die sind ja schon in Bozen durch - zumindest Martin. Woahnsinn!!
              Zuletzt geändert von El Zorro; 25.07.2007, 21:11.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Zitat von KlausW Beitrag anzeigen
                ... Richtung Biergarten - so was habz ihr ned in der Schweiz, äääääätsch
                Heute um 18:30 Uhr im Schwarzsee nach einem schönen Flug und Wanderung.
                Ob wir einen Biergarten bräuchten. So ein Bier mit diesem Ausblick ist allemal besser.

                guet Nacht
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  äähm noch eine kleine Frage (provokation)

                  Weiss jemand ob der Türke schon um Asyl gebeten hat

                  Der darf doch so nicht mehr nach Hause

                  Gute Nacht

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von paraglider
                    @Harry: Dafür, daß Du "keine Zeit zum Programmieren" (bin jetzt zu faul, Dein genaues Zitat zu suchen!) hast, ist die Umsetzung von Flügen im Track mittels der Wand GENIAL! Danke auch für den schnelleren Update der GoogleEarth-Daten (die kommen zumindest bei mir gefühlsmässig "zeitgleich" mit den Flash-Daten).
                    Macht es eigentlich einen Unterschied, ob man bei der Auswahl der "Location" im Livetracking Europa1 oder oder Europa2 wählt? Landet man da auf einem anderen Server?
                    eu1 vs. eu2 -> eu1 -> zwei server in graz/austria,
                    eu2 -> drei server in ?/de

                    wände -> war nur ein tag im kml-file zu setzen <extrude>1</extrude>
                    ich wollte es urspr. nicht machen, aber andreas lackner war hartnäckig
                    und hat mich "überredet"... ich dachte, es kommt nicht gut an, schein doch...
                    danke andreas!

                    cu Harry

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      @ FMS: Wann darf man hoffen zu erfahren, ob der Marmeladenwendepunkt vom Martin gültig passiert wurde? ( Backup? ) Wär echt ein Jammer, wenn das nicht gelten würde - obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann.
                      ich hab das file schon... wollt ihr es wissen? Antwort wird auf ebay versteigert ;-)
                      Harry

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        zu gross geplappert... war nur das file vom 1+2. tag...
                        auch ich muss noch warten... fabian der supporter weiß bescheid, dass wir das
                        file dringend brauchen, nur martin ist am berg...

                        sollen wir ihn raufschicken um das backup zu holen?
                        harry

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          ...grrrr
                          geht mir auch so wie manuel: ich komm nicht mehr an die google earth tracks, sonder bekomme 30 mal die gleiche fehlermeldung.
                          und unter live tracks kann ich mir auch nichts downloaden, das endet bei europe 1 - und unter der karte - fms! - sehe ich schon gar keine symbole...hilfe!!!!
                          u

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            wenn der wendepunk nicht gültig ist ... kann er ja morgen nochmal schnell vorbeifliegen ...
                            www.paragleitshop.at
                            Wien / Hinterstoder

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              du hast sicher viele toolbars im ie oder firefox aktiviert, dann ist nicht mehr alles
                              sichtbar - bitte schalte diese symbolleisten im ie/firefox aus...

                              du siehst dann unter der karte die auswahl
                              (o) geographic map
                              (o) satelites
                              (o) google earth -> dass auswählen und dann 2. -> download kml

                              alles klar? falls nicht, bitte um screenshot auf harry at redbullxalps.com

                              danke

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Boah was der Hofer da heute geleistet hat ist ja echt der Wahsinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X