- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Kann vielleicht jemand ein Bild hier posten, das die positionen der führenden zeigt?? ich bin hier in der Arbeit und hab hier leider kein Flash
    Würd mich schon interssieren was das Führungstrio so treibt. liest sich ja alles recht spannend.
    Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Hier die Ersten vier.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: alex.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,3 KB
ID: 805916

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: urs-martin-coco.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,7 KB
ID: 805918

      Grüße
      Guri

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Tausend Dank!!!!
        Is ja wahnsind was Da für Leistungen gezeigt werden. Und Duracellino ist beim Martin Müller vielleicht zeigt Ihm der mal das man einiges auch im Fluge erledigen kann
        Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Also was der Alex so fliegt, ist schon einsame Spitzenklasse!
          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

          www.stefan-hofbauer.com

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Tja, da war der Peter Rummel zu früh unterwegs und ist abgesoffen. Die anderen Fliegen jetzt weiter...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              es scheint tüchtig zu schwächeln heute. alex kurz übers tal und an der schilthornflanke wieder reingelandet. urs an der first gestartet und jetzt in richtung kleine scheidegg 400hm tiefer am rumkratzen...

              gruss patrik

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                @ zeckenglauber

                ... so wie hier gerannt wird würde ich noch eine Tollwutimpfung sowie eine Impfung gegen Maul und Klauenseuche (bekommen m.E. (?) nur Huftiere ) empfehlen.

                Was eine Leistung - chapeau.

                Gruß
                Jörg

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
                  sieht für mich ganz normal aus. Irgendwann hat das Steak das mal umgebaut und hier positiven Zuspruch gefunden. Lässt sich leider nicht nach den persönlichen Vorlieben einstellen, da diese Einstellung in den XML-Dateien enthalten ist, die regelmäßig vom Server upgedatet werden.
                  Hi, nene, das ist net normal... beim Kumpel ist das so, dass die Senkrechten Linien dann nur bis zum Boden gehen, dadurch kann man dann sehr schön erkennen wie hoch die sind.

                  Manu

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    @Harry

                    Hallo,

                    eine etwas nervige Sache ist mir bei eurer Livetracking-Darstellung noch aufgefallen: Die Art, wie die Tracks in der Karte übereinander gezeichnet werden ist nicht sehr sinnvoll. Scheinbar werden die Tracks nacheinander vom letzten zum ersten Athleten gezeichnet. Laufen sie die gleiche Strecke, kann man die Positionen der Verfolger nicht mehr erkennen.
                    Sinnvoller finde ich folgende Ansätze:
                    - Die Tracks werden in der Reihenfolge gezeichnet, in der der User sie auswählt.
                    - Aktuelle Standorte werden (nach zeichnen der Tracks!) mit einem schwarzen Punkt markiert.
                    - Die Tracks werden nacheinander vom Führenden abwärts gezeichnet. Dann überschreiben die Positionen der Verfolger den Track des Führenden (natürlich nur bis zu ihrem jeweiligen Standort).

                    Super Event!
                    Peter
                    Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Zitat von Manuel Nübel Beitrag anzeigen
                      Moin,
                      irgendwie hab ich ein Problem im GE.

                      Jetzt ist aber das Problem, dass die Projektionen nichtauf dem Relief aufhören, sondern immer auf Höhe Nulll runter gehen und der Boden für die Projektionen transparent ist.
                      So wie auf deinem Screenshot? Schau mal nach, ob das Hakerl "Gelände" in der Ansicht "Hauptebene" unter "Primäre Datenbank" gesetzt ist.

                      LG, PIT
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von Ebix Beitrag anzeigen
                        Kann vielleicht jemand ein Bild hier posten...hab hier leider kein Flash...
                        Nutze einfach diesen Link: http://www.redbullxalps.com/mobile

                        Der ist eigentlich für das Handy gemacht (so verfolge ich den ganzen Tag das Rennen, wenn ich nicht zu Hause bin), aber auf dem PC funktioniert der natürlich auch. Das Bild kannst du durch einen Klick nocheinmal vergrößern, durch den Text entgeht dir aber nichts!
                        Beste Fliegergrüße
                        Lars

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Rummel, Dolodot und Wirz haben schön Höhe gemacht und kämpfen sich weiter vor. Vielleit wird das Feld noch enger.
                          Auch von hinten kommen Pennicuik und Penso näher.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Das Kopf an Kopf rennen zwischen DuracellCoco und Martin Müller ist hochinteressant. Sie sind gleich an dem Startplatz, wo der Alex heute gestartet ist. Bin mal gespannt wer von den beiden als erster in der Luft ist, und vor allem, wie weit sie kommen.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              jetzt ist die frage ob alex lange thermik sucht oder direkt zum hohtürli rüberfliegt, reinlandet und rauf läuft.

                              vom hohtürli hat er auch spät am nachmittag gute möglichkeiten via gasterental ins wallis zu kommen.


                              hopp höfu
                              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                guri

                                alex ist heute vom lauberhorn gestartet, auf der first startet urs!!
                                Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X