- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Werden (oder wurden) Dopingproben eigentlich schon durchgeführt oder bleibt es bei der theoretischen Androhung ?

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
      Die Sendeplätze sind halt schon belegt weil irgendwelche Pharma-Rundfahrten übertragen werden müssen.
      Dich möcht ich hören, wenn einer der xalpler positiv getestet wird!

      gruß

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von JHG Beitrag anzeigen
        Werden (oder wurden) Dopingproben eigentlich schon durchgeführt oder bleibt es bei der theoretischen Androhung ?

        Eine Androhung gibt es laut Reglement. Die Basis des Dopingverbots ist die offizielle Liste der WADA.

        Also alles wie beim dopingfreien Radsport!

        Ob es Kontrollen gegeben hat, gibt oder geben wird, hab ich mich auch schon gefragt. Zumndest das Ding mit dem Aufenthaltsort ist nicht so problematisch wie beim Schummeldänen!

        gruß

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Zitat von sollruchstelle Beitrag anzeigen
          Dich möcht ich hören, wenn einer der xalpler positiv getestet wird!

          gruß

          Wenn man bedenkt dass so eine Epo-kur wohl fast so teuer ist wie das durchschnittliche Jahres-salär eines X-Alps Teilnehmers, dazu noch Preisgelder die wahrscheinlich nicht mal den Aufwand des Supporters decken und hygenische Zustände die wohl kaum zum Spritzen geeignet sind:

          Wer soll da dopen?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            EPO gibts meines Wissen in Pillenform und so teuer sind die auch wieder nicht.

            Vielleciht werden ja die ersten 3 in Monaco getest.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
              Wenn man bedenkt dass so eine Epo-kur wohl fast so teuer ist wie das durchschnittliche Jahres-salär eines X-Alps Teilnehmers, dazu noch Preisgelder die wahrscheinlich nicht mal den Aufwand des Supporters decken und hygenische Zustände die wohl kaum zum Spritzen geeignet sind:

              Wer soll da dopen?
              Ach so! Jetzt hab ichs kapiert!:

              Es gibt nur teures Epo, und die Tour de France findet im Sterilraum statt!

              gruß

              P.S. Ich glaub Fuentes arbeitet zur Zeit relativ günstig auch mit nicht Radlern zusammen...dem sind letztens erst 150 Jobs flöten gegangen.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Auch wenns lästig ist aber könnte vielleicht nochmals jemand ein bild von der X-Alpsseite posten damit ich und auch andere, die kein Flash haben, (Rechner in der arbeit) wieder einigermaßen auf dem Laufenden sind

                Danke schon im Voraus
                Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Sie auch:

                  http://www.redbullxalps.com/mobile/live.aspx
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Ist der Alex jetzt wirklich geflogen und wieder gelandet oder nur schnell den Berg runtergelaufen?

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Also der Track schuat nach Gekratze aus bin gespannt ob Urs besser vorwärts kommt.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Hier ist ein Screenshot
                        Angehängte Dateien
                        .
                        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          @Harry

                          könnt ihr nicht 2009 ein Feature einbauen dass jeder Pilot kurz ein Signal senden muss bevor her startet und wenn er wieder gelandet ist?

                          Tue mich teilweise schwer damit nachzuvollziehen was abläuft, habe aber auch kein Google-Earth, da kann man das wohl besser erahnen ob jemand mit 10Km im Wind steht oder aber gerade den berg herunterrennt.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Also Mittag ist durch und von den leadern hat nur Urs einen kleinen Hüpfer gemacht, hinten ist jetzt der Rummel Peter oberhalb Disentis gestartet. Schaut nicht nach guten Flubedingungen aus. Wenn die leader keine gescheiten, langen Flüge heute hinlegen, wird der Coconea die Führung heute abend übernehmen ! Unglaublich seine Laufleistung !

                            Hägo

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Wenn ich die GE Anzeige richtig interpretiere ist/war Alex auch am fliegen und ist die Kante hin und her geflogen. Aber wenn auch er nicht hochkommt ist dies heute wohl kein Flugtag.
                              In der XAlps Anzeige wird er jedoch permanent als laufend angezeigt. Ist eben langsam unterwegs ..... da hat der Coco schon wieder ein paar km aufgeholt. Wenns so weitergeht setzt der sich noch heute an Platz 1
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Fliegt Alex gerade oder klettert er horizontal durch die Wand? Sieht nach übler Luft aus, der Track.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X