- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von farceleto Beitrag anzeigen
    Julien scheint auch ca 800 Mtr in die CTR eingeflogen zu sein.
    wie kommst du auf die 800m?

    Harry

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von zeckenklauber Beitrag anzeigen
      Urs ist auch was den Supporter(in) betrifft gaaanz vorne dabei !!
      @ zeckenklauber: Ist da dein hormonspiegel mit dir durchgegangen? Oder wie meinst du das? Ist eher seine Enkelin...und pflegt den toughen Uhu pflichtbewusst.

      Und wenn wir schon beim Thema sind: Da hat Honza doch schon längst gewonnen!!!

      ;-) u

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Ja, ja die Ulrike und der Honza, klingt nach Mädchenschwarm

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Also mein Favorit ist immer noch Hofer, er scheint ja noch recht fit zu sein.

          Ich tippe mal auf Hofer als erster, dicht gefolgt von urs und coco und dann4ter der Martin.

          Interessant finde ich schon die verschiedenen Taktiken. Der Hofer scheint Fliegerisch der stärkste zu sein, sind wirklich gute Flugbedingungen fliegt der wohl allen davon. Der Coco ist der pure Wahsinn was der abläuft und der Lötscher ist einfach für mich Taktisch ein Genie, seine spektakuläre Routenwahl ist sehr beeindruckend. Martin sehe ich so als eine Mischung aus den anderen drei.

          Gruss

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
            Ja, ja die Ulrike und der Honza, klingt nach Mädchenschwarm
            ach jaaa...

            Aber die Jungs sind alle wirklich bärig, auch wenn sie schon älter sind!
            Super performance - und das auch auf den hinteren Rängen!

            Zurück zum Thema: Würde mich auch interessieren, wie das mit dem Track von Urs ist in der CTR.
            Alex hängt ja jetzt schwer hinten dran. Über 50 km sind auch für ein Fluggenie nicht nix. Da hat er sich wohl verzockt?

            u

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von ulrike Beitrag anzeigen
              @ zeckenklauber: Ist da dein hormonspiegel mit dir durchgegangen? Oder wie meinst du das? Ist eher seine Enkelin...und pflegt den toughen Uhu pflichtbewusst.

              Und wenn wir schon beim Thema sind: Da hat Honza doch schon längst gewonnen!!!

              ;-) u
              Wie ich das gemeint habe?? Ich meinte (und meine noch immer) dass er die attraktivste Supporterin hat! Darf ich das nicht??
              War lediglich eine Feststellung !! Mein Gott!
              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

              www.stefan-hofbauer.com

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Frage: In der Picture-Gallery sieht man Müller am Tag 11 durch einen Tunnel wandern. Gabs da nicht eine Regel?
                Und zwar:
                7.4 The athlete is not permitted to use any tunnel connection two upper ends of two
                different valleys and no highway tunnels.

                Was heißt das jetzt? Mein Englisch ist etwas eingerostet...

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Zitat von XeTro Beitrag anzeigen
                  Frage: In der Picture-Gallery sieht man Müller am Tag 11 durch einen Tunnel wandern. Gabs da nicht eine Regel?
                  Und zwar:
                  7.4 The athlete is not permitted to use any tunnel connection two upper ends of two
                  different valleys and no highway tunnels.

                  Was heißt das jetzt? Mein Englisch ist etwas eingerostet...
                  man darf keine tunnels benutzen, die zwei verschiedene täler verbinden...

                  cu Harry

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zurück zum Thema: Würde mich auch interessieren, wie das mit dem Track von Urs ist in der CTR.
                    urs track hab ich schon analysiert und an steve+co weitergeleitet,
                    die müssen jetzt die entscheidungen treffen (gott sei dank, brauch
                    ich das nicht machen)...

                    julien wirtz ist unser nächstes sorgenkind... allerdings ist es bei ihm
                    ziemlich eindeutig...

                    morgen früh werden steve+hannes zu martin aufbrechen und mit
                    ihm die entscheidung (36h penalty) zu besprechen - ich hoffe für martin,
                    dass er uns noch ein backup liefern kann, dass keine luftraumverletzung
                    liefert.

                    und dann machen wir mit den nächsten "verdächtigen" weiter...

                    bitte um geduld.
                    bis dann Harry

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Der Martin scheint ja nichts an Motivation verloren zu haben der ist grad an Coco vorbeigezogen

                      gruss

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        @Harry

                        Kann es sein, daß seit "kurzem" (1-2 Tage) die GE-Tracks immer mit der Eigenschaft Höhe "absolut" (anstatt "relativ") von euerem Server kommen? Zumindest erscheint bei mir in den Track-Eigenschaften immer dieses blöde "absolut", was zu diesen unschönen "eingebuddelten" Verläufen führt: Ändere ich das auf "relativ", habe ich genau bis zum nächsten Update Freude daran, dann ist wieder alles verbuddelt.

                        Oder sollte ich mein GE veroptimiert haben?

                        @all: Haben eigentlich noch andere Probleme mit "vergrabenenen" Tracks in GE?

                        Gruß
                        Thomas

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Ich schließe mich an, habe ebenfalls seit ein paar Tagen "vergrabene" Tracks.

                          Zur Info!

                          Danny

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Zitat von DC Beitrag anzeigen
                            Ich schließe mich an, habe ebenfalls seit ein paar Tagen "vergrabene" Tracks.
                            Zur Info!
                            Danny
                            dahingehend hab ich nichts geändert. welchen höhenfaktor habt ihr
                            im google eingestellt, mehr als 1.3 empfehle ich euch nicht...
                            daran liegt es meistens, dass die tracks im terrain verschwinden.

                            ansonsten bitte screenshot an harry at redbullxalps.com

                            danke harry

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              denke der urs wird heute in monaco einfliegen und gewinnen.

                              alex hat sich gestern vergamet und ist jetzt zu weit westlich
                              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Martin fängt an seine 36 h Vorsprung rauszulaufen
                                die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

                                Ich finde es gut dass er durch die Entscheidung der Jury zeigen kann was möglich wäre wenn da nicht ....... , aber er ist ja wohl nicht der einzige mit solchen "Reibungspunkten"

                                Galileo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X