- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
    Wir löschen Posts nicht, wir geben Fehler zu (kann ja mal passieren) und üben uns in einem höflichem Umgang miteinander.

    Hilft das ?

    Heinrich
    Ich mach mit meinem Posts was ich will, und wenn Du willst kannst Du jetzt wie ein Schiesshund aufpassen (wenn ich das nächste mal wieder einen Mist schreibe) und mich dann sofort zitieren, denn dann bringt mir das löschen ja nix mehr.

    Wenn es eh noch niemand gelesen hat dann lösch ich halt wenn ich Mist schreibe, und wenn Du in der gleichen Minute zitierst wie ich lösche ist mir das auch egal

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
      Ich mach mit meinem Posts was ich will, und wenn Du willst kannst Du jetzt wie ein Schiesshund aufpassen (wenn ich das nächste mal wieder einen Mist schreibe) und mich dann sofort zitieren, denn dann bringt mir das löschen ja nix mehr.

      Wenn es eh noch niemand gelesen hat dann lösch ich halt wenn ich Mist schreibe, und wenn Du in der gleichen Minute zitierst wie ich lösche ist mir das auch egal
      Dann ist ja alles in Ordnung
      Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 03.08.2007, 18:55.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
        und üben uns in einem höflichem Umgang miteinander.
        wir üben, genau

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Martin rollt das Feld auf!

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von PinkP Beitrag anzeigen
            Martin rollt das Feld auf!

            Jetzt muss er nur noch 36 Stunden vor allen Anderen und vor 21:00 Uhr abends am Mont Gros ankommen, et voilà ist er schon Sieger

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Zitat von Flyhighandfar Beitrag anzeigen
              Im Prinzip hat er Glück gehabt dass er nicht disqualifiziert wurde so wie es in den Regeln steht.
              Kapier nicht ganz wie man das als "zu hart" empfinden kann.
              Jeder Athlet hat vorher Einblick in die Regeln nehmen können und weiss also Bescheid.

              Ich gönne es ihm das er weitermachen, finde die Juryentscheidung aber etwas unfair gegenüber denen die sich an die regeln gehalten haben.
              Klar hat er Glück gehabt, in den Regeln steht es drin, und alle wussten es.

              Ich weiss nicht wie die Bedingungen waren und kann mir daher kein Urteil über eine, der körperlichen Unversehrtheit zuträglichen, Landungsmöglichkeit erlauben. Einen sonderlichen Vorteil hat er aus dieser Situation nicht gezogen, er ist ein paar Meter weiter gelandet, wenn ich das richtig ersehe.
              Von daher ist es für mich eine weise Entscheidung der Jury, auch wenn ich mir erlaube sie als zu hart zu empfinden.
              Eine Disqualifikation zum jetzigen Zeitpunkt hätte das Rennen zerstört, damit wäre keinem gedient, weder den Kämpfern noch den Internetgeschädigten.

              Das ist nur meine eigene Meinung, ich gehe allerdings davon aus, daß sie von vielen geteilt wird. Nicht von allen, das wäre zu schön.

              Ps: "Löschen ist eh doof" war ein Spasseken und zanken ist noch viel doofer und gehört hier nicht hin.
              Pps: Mein Englisch ist grottenschlecht!

              Coco renn, und flieg sie morgen zusammen!!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Die Ostroute war heute eindeutig die bessere Wahl.
                Alex mit der Westroute hat sich damit ordentlich verkalkuliert.

                Es wird immer spannender.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Urs ist auch was den Supporter(in) betrifft gaaanz vorne dabei !!
                  Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                  www.stefan-hofbauer.com

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von zeckenklauber Beitrag anzeigen
                    Urs ist auch was den Supporter(in) betrifft gaaanz vorne dabei !!
                    Ist Sex während des Wettkampfs erlaubt ?
                    Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 03.08.2007, 19:59.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Oops.

                      ist Julien Wirtz der gleiche Lapsus passiert.
                      Kontrollierter Aussenflug im CTR Sion.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von HenryFlyHigh Beitrag anzeigen
                        Oops.

                        ist Julien Wirtz der gleiche Lapsus passiert.
                        Kontrollierter Aussenflug im CTR Sion.
                        sieht so aus

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von farceleto Beitrag anzeigen
                          sieht so aus
                          Flüge von dort oben (Nördlich Sion) bringen jeden in heftige Schwierigkeiten.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Julien scheint auch ca 800 Mtr in die CTR eingeflogen zu sein.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Ich glaub Coco marschiert richtung startbarem Gelände
                              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                              www.stefan-hofbauer.com

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Zitat von zeckenklauber Beitrag anzeigen
                                Ich glaub Coco marschiert richtung startbarem Gelände
                                Besser so!

                                Michael Gebert schreibt auf seinem Tagebuch http://www.naturwild.de//xalps/index...tpage&Itemid=1 nämlich folgendes:

                                Die Spitzengruppe
                                Es gibt wieder einen Haufen Neuigkeiten, haben gehört das der Rumäne Coconea (the running machine) mittlerweile ziemliche Magenprobleme hat und nicht mehr richtig essen kann. Wäre auch irgendwie nicht verwunderlich, nach dem was er hier die letzte Zeit abgeliefert hat. Tägliche Märsche von ca. 100 km, das geht auf die Dauer einfach extrem an die Substanz. Na ja, wir werden sehen...

                                Urs Lötscher ist uns gestern in Chamonix noch über den Weg gelaufen, nachdem er sich wieder mal durch die einsame Bergwelt geschlagen hat. Er meinte, er laufe lieber durch die Berge fernab von den Teerstraßen. Das sei zwar manchmal nicht der schnellste Weg, aber es mache viel mehr Spaß als die ganze Zeit auf dem harten Asphalt zu laufen und die Abgase von den Autos zu riechen. Wobei seiner Supporterin immer recht fad ist, da er sich meistens allein über Gletscher und durch die Wälder schlägt. Wohl die einzige, die keinen Stress hat!

                                Kurz vor Albertville sind wir abends noch auf Alex Hofer gestoßen; er schaut noch recht fit aus und macht einen guten Eindruck. Mein Favorit! Haben ihn heute Vormittag noch mal auf dem Col de l’Arpettaz besucht, er ist dann um 13 Uhr in Richtung Süden losgeflogen und versucht, sich bei ziemlich niedriger Basis gut unter Kammniveau entlang zu schleichen. Er wählt von allen die westlichste und somit auch weiteste Route, da er darauf spekuliert, dass die anderen heute in den hohen Bergen im Nebel sitzen. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er heute richtig Kilometer macht. Wenn das Wetter morgen und am Sonntag richtig gut zu fliegen ist, meint er, dass er Sonntagabend Monaco erreichen könnte.

                                Hoffentlich hat Michi bezgl. Coco nicht recht

                                Grüße,
                                Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X