- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    @bauerf

    wird erledigt.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
      an bernd!!



      was soll das heissen: dem coco seinen triumpf wegnehmen!!!

      coco hat sicher sehr viel geleistet, doch alex hat gecontert und hat 2 mal eine eigene route genommen und viel mehr riskiert.

      dazu war seine strecke über 150km länger als die von coco!


      ich bin auch begeistert was coco geleistet hat, doch alex's leistung ist nicht kleiner.

      bei allem respekt!

      Natürlich hat Alex seinen Sieg verdient und eine grandiose Leistung hingelegt, ich habe allen Respekt davor.

      Ich habe das aus der Sicht von Coconea geschrieben, ich denke, keiner hat sich mehr verausgabt und verbissener gekämpft als er. Es hat ja auch lang so ausgesehen, als ob er es schaffen würde, wäre da nicht so ein harter Gegner namens Hofer gewesen...

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        wär das nicht ein schöner abgleiter ?
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          So, der Müller hat's geschafft! 36 Stunden Pause ist angesagt...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Toma
            Flying / Hiking: 25% / 75% 327km / 1000km
            Alex
            Flying / Hiking: 61% / 39% 898km / 576km

            enorme Leistungen bei beiden Teilnehmern,
            da ich aber selbst seit 20 Jahren Flugsport
            betreibe und es hier auch eigentlich ums
            GS fliegen geht bleibt fuer mich Alex der
            absolute Favorit.

            Finde es aber toll wie viele sich hier auch fuer
            den Laufsport begeistern...da werden bestimmt
            einige beim naechsten schoenen Wochenende
            den GS in der Ecke stehen lassen

            der bessere (Pilot) soll gewinnen

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              im übrigen hat alex noch nicht gewonnen!!!

              er würde eventuell besser via menton am meer laufen statt durch die berge.

              es hat dort keine guten und vorallem keine direkten wege auf den mont gros.
              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Coco hat gerade seinen 1.000 km zu Fuß hingelegt. Zusätzlich noch 327 km geflogen. Reschpekt!!! Schläft der jetzt 10 Tage, wenn er endlich angekommen ist? Go, Coco Go.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                  @bauerf

                  wird erledigt.
                  DANKE IHR SEID SUPER !!!!!!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                    an bernd!!



                    was soll das heissen: dem coco seinen triumpf wegnehmen!!!

                    coco hat sicher sehr viel geleistet, doch alex hat gecontert und hat 2 mal eine eigene route genommen und viel mehr riskiert.

                    dazu war seine strecke über 150km länger als die von coco!


                    ich bin auch begeistert was coco geleistet hat, doch alex's leistung ist nicht kleiner.

                    bei allem respekt!
                    Von mir ein klares Jein zu Deinem Kommentar. Im Grund sehe ich das auch so, Coco hat aus zwei Gründen meine besondere Sympathie: 1) Er ist nicht irgendwo an der Stecke zu Hause, 2) Er hat läuferisch unfassbare Leistung gezeigt die ohne Zweifel allen Respekt verdient und fliegerisch hat er im Vergleich mit dem Feld weiter hinten mit seinen 327 km auch eine höchst respektable Leistung gezeigt. Zu einem Jein muss es aber doch werden, denn die fast 900km Flug und die Nervenstärke von Alex sind mehr als super. Der Vorschlag mit dem Tandemflug war eigentlich ziemlich gut ;-)

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Was mir an dem vorläufigen Ergebnis gefällt ist, dass man nicht sagen kann das dieses Rennen nur von einem Flieger oder von einem Läufer gewonnen werden kann. Sowohl Alex als auch Coco beweisen das jeweilige Gegenteil, schon interessant.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von easyfly Beitrag anzeigen
                        Was mir an dem vorläufigen Ergebnis gefällt ist, dass man nicht sagen kann das dieses Rennen nur von einem Flieger oder von einem Läufer gewonnen werden kann. Sowohl Alex als auch Coco beweisen das jeweilige Gegenteil, schon interessant.
                        Da hast Du sehr recht - das ist wirklich schön... und jeder muss auch jeder die andere Disziplin beherschen. Alex ist stolze 580km gelaufen und Coco gute 330km geflogen. Schön finde ich auch, dass die teilweise diskutierte reine Läuferoption eher nicht zum Erfolg führt. Coco hat eine läuferische Leistung auf höchstem Niveau gezeigt. Nochmal 330km mehr laufen und gar nicht fliegen kann eigentlich nicht klappen. Das wären noch mal über 30% von CoCos Laufstrecke.

                        Starker Wettbewerb mit soooo spannendem Ende

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen

                          wenn der alex und coco zusammen oben sind, könnten sie ja mit einem up-tandem morgen früh runterfliegen und zusammen gewinnen!!!


                          das wäre der traumeinflug, oder?
                          Wäre wirklich ein genialer Abschluss eines 14 Tage dauernden Rennens. Wird ja wohl ein Tandem zu organisieren sein!

                          Grüsse aus der Schweiz

                          Alfred
                          Zuletzt geändert von A.E.Neumann; 05.08.2007, 20:13.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                            er würde eventuell besser via menton am meer laufen statt durch die berge.
                            Wenn ich mir das so ansehe (s. Bild), müsste das via Gorbio doch machbar sein (Luftlinie 5 km). Bis 21 Uhr wird es allerdings für den Alex knapp, da steht ein Sprint an... Wooohhnnsinn!

                            Grüßle, René
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Ich finde was Martin da heute abgeliefert hat war auch eine starke Leistung. Ist bestimmt ganz schön bitter da oben zu sitzen und nicht runterfliegen zu dürfen. Das Finale ist ja echt ultraspannend.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Evtl versucht er ja von einem der Hügel nochmal in die Luft zu kommen?

                                Der Alex mein ich.
                                Zuletzt geändert von Nachtwind; 05.08.2007, 18:47. Grund: Alex

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X