- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    ja und beim duracell scheinen die batterien langsam leer zu sein....


    es wäre schön wenn wirklich beide zusammen oben wären und mit einem tandem runterfliegen könnten.....
    Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Hallo! Habe das Rennen leider die letzten zwei Tage nicht verfolgen können. Habe ich es richtig verstanden, dass der M. Müller eigentlich nicht mehr gewinnen kann, da er einen 36 h Penalti bekommen hat. Und was ist mit dem Urs passiert. Der hat ja auch ein Sternchen bei seinem Namen. Könnt ihr mich kurz aufklären, was zur Zeit Stand der Dinge ist. Wenn ich mir den Treck von Müller ansehe, dann könnte der ja jetzt sofort aufs Floß fliegen??

      Gruß Steff

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        Zitat von airstubai Beitrag anzeigen
        Hallo! Habe das Rennen leider die letzten zwei Tage nicht verfolgen können. Habe ich es richtig verstanden, dass der M. Müller eigentlich nicht mehr gewinnen kann, da er einen 36 h Penalti bekommen hat.
        Korrekt. Der Martin sitzt jetzt 36h auf dem Mt. Gros.
        Im Ernst: er darf, wenn ich das richtig verstanden habe, von dort oben weg zum
        Duschen/Ausruhen/wasauchimmer, um dann nach 36h Pause von oben runter
        zum Floß zu fliegen.

        Zitat von airstubai Beitrag anzeigen
        Und was ist mit dem Urs passiert. Der hat ja auch ein Sternchen bei seinem Namen. Könnt ihr mich kurz aufklären, was zur Zeit Stand der Dinge ist.
        Dasselbe wie mit Martin. Er muß 36h absitzen für das Durchfliegen der Kontrollzone
        Sion.

        Zitat von airstubai Beitrag anzeigen
        Wenn ich mir den Treck von Müller ansehe, dann könnte der ja jetzt sofort aufs Floß fliegen??
        Könnte: ja
        Darf: nein

        Gruß,
        Patrick

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Dann läuft das Rennen zwischen Alex und Coco. Unglaublich nach so vielen Kilometern.

          Danke für die schnelle Auskunft.

          gruß steff

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            Zitat von airstubai Beitrag anzeigen
            Dann läuft das Rennen zwischen Alex und Coco.
            Nee, das ist gelaufen... Die Schweiz hat wieder mal gewonnen.
            Wir sich schon gut, was ?

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Coco scheinen die Kräfte zu verlassen. Schade, aber kein Wunder! Was der gestrampelt ist, das macht ihm so schnell keiner nach!
              .... Fuggott vs. Ausdauergott ....
              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

              www.stefan-hofbauer.com

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                Ich denke das Rennen ist wohl entschieden, wenn jetzt nicht noch was (weiteres) unglaubliches passiert.
                Was ist denn mit Coco los?
                Hat er gemerkt, dass es wohl nicht mehr zum Sieg reicht?
                Macht er einfach Pause?
                Magenprobleme?

                Fragen über Fragen....
                Happy landings

                Michael

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Die Idee mit dem Tandemflug ist nett. Aber Alex hat mit seinem unglaublichen Flug nun die besseren Karten als Coco mit seiner unglaublichen Laufleistung. Es ist nun mal so dass irgend ein Teilnehmer als erster das Floss erreichen wird. Es sei ihm herzlich gegönnt.

                  Aus meiner Sicht wird die Frage wer dieses Rennen letztlich gewinnt stark überbewertet. Alle Teilnehmer haben sich an ihre Grenzen begeben. Jeder hat gekämpft und manchen Erfolg und viele Enttäuschungen erlebt. Aus meiner Sicht sind alle "Gewinner" und "Sieger". Auch diejenigen die, wie z.B. Michael für den ich kräftig die Daumen drückte, leider aufgeben mussten.

                  Großen Respekt vor allen Teilnehmern. Hoffentlich erreichen noch mehr als bislang erwartet da Ziel innerhalb der nächsten 48 h.

                  Grüße

                  Andreas

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    Dem Trek zu urteilen, fliegt der Alex ein Stück über dem Boden dahin. Schade, so kann man nicht genau sagen, welchen Weg er benutzt. Ich glaube auch, das dem Alex der Sieg nicht mehr zu nehmen ist. Auch meinen Respekt den beiden.

                    Gruß Steff

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      Unerträglich spannend!
                      Nach dem letzten Update hat Alex jetzt noch 40 Minuten um den Berg hoch zu laufen, 2,5 km Luftlinie ......

                      Christian

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        hmmmmm.......... wenn man dem Coco eine Klemme auf den Sack zwickt ,
                        vielleicht fängt er wieder zum laufen an ?

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Zitat von easyfly Beitrag anzeigen
                          Martin macht sich auf den Mt. Gros, eigentlich der moralische Sieger.
                          Alle die da versucht haben die Strecke zu bewältigen, sind moralische Sieger.
                          Unglaublich was die Jungs so drauf haben.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            Nehmen wir mal an, daß der Alex heute nicht mehr runter fliegen kann und er und Coco dann heute Nacht ihr Para(pente)-Bier zusammen schlürfen. Wenn der Alex dann den Vorschlag macht, wir fliegen zusammen mit dem Tandem und der Coco zusagt, daß die Pokale, Gewinne usw. des ersten beim Alex bleiben, wärs doch eine tolle Geste von Gleitschirmfliegersolidarität .... und für die Sponsoren mit den Aufkläbern kann man dann ja noch mal einzeln runter fliegen (falls der Platz auf'n Tandemschirm nicht reicht).

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Wieviele km ist der Alex heute eigentlich geflogen?
                              Konnte leider heute erst am Abend "dabeisein".
                              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                              www.stefan-hofbauer.com

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                um welche uhrzeit wird denn morgen geflogen, ich will ja auch hier in china nichts verpassen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X