- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2007

    Zitat von Gleitschirmflieger Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass in 2 Stunden wieder ein Teilnehmer ausscheidet, sind die letzten Drei aber noch sehr entspannt
    Darauf hat man (wie es aussieht) wohl verzichtet; zumindest sind lt. HP noch alle drei dabei.

    Oder hat man Angst, daß es noch mehr Verletzte gibt (gute Besserung an Dorlodot) und man zum Schluß zu "wenige" Teilnehmer hat?

    Fragt sich
    Thomas

    EDIT: Hätte doch die HP besser lesen sollten! Der letzte wurde am 1.8. rausgenommen, damit wird es erst wieder am 3.8. (also morgen) ernst!
    Zuletzt geändert von paraglider; 02.08.2007, 13:36.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2007

      Zitat von piti Beitrag anzeigen
      ok und jetzt läuft er wieder
      da schau einer an! die Zeckenklauberei geht noch ein bisschen weiter
      Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

      www.stefan-hofbauer.com

      Kommentar


        AW: X-Alps 2007

        und warum ist Alex jetzt auf dem 9. Platz?
        __________________________
        jedes Ding hat drei Seiten:
        eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

        Kommentar


          AW: X-Alps 2007

          Der Alex ist jetzt auf den 9.(!!!) Rang abgeruscht! Wie das denn so schnell???
          Mit 123km Rückstand auf den leader?!?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2007

            was ist denn jetzt los???
            alex nur noch 9.??

            Kommentar


              AW: X-Alps 2007

              Fehler im System.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2007

                ARRGHHH !!! Warum is der Alex jetzt augeglitten und nicht weiter der Kante entlang ???
                Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                www.stefan-hofbauer.com

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2007

                  Bezüglich Alex:

                  Versucht doch mal, seine Position 90° zum Task zu projezieren...das geht derzeit nicht, das erklärt in meinen Augen die falsche Berechnung. Entweder das System wird kurzfristig angepasst oder ihr müsst einfach warten, bis er den Mont Blanc erreicht hat.
                  Beste Fliegergrüße
                  Lars

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2007

                    .... ist den wegen des Dopings jetzt die allgemeine Panik ausgebrochen und steht hier jeder und alles unter Generalverdacht ?

                    Ohne diese Spritz-Tour durch Frankreich würde hierzu nicht ein Satz geschrieben (vgl. 2003 und 2005).

                    Wieso werden die Laufleistungen angezweifelt - weil wir Schreibtischtäter uns das nicht vorstellen können.

                    Vor allem wir wissen gar nicht, wie da gelitten wird. Ein Freund berichtete, wie die Jungs letzte Woche am Watles vorbeikamen. Die, die zu Fuß kamen, sahen alle nicht gut aus, manche humpelten schwer (nicht nur der Michael)!

                    Es hat in den letzten Jahren doch immer der beste Flieger gewonnen. Gibt es "Gut fliegen" auf Rezept ? Dann her damit, ich schlucke alles

                    Leute, lasst die Kirche doch bitte im Dorf. Hier wird kein Geld verdient und damit m.E. auch nicht gedopt. Ohne die riesen Summen, die im Radsport oder anderen Sportarten fließen, findet kein systematisches Doping statt.


                    Grüße aus Heidelberg

                    Jörg


                    PS: Vielleicht könnten die Dopingfreunde einen eigenen Tread eröffen ..... damit der Sport sauber bleibt
                    Zuletzt geändert von JörgE; 02.08.2007, 12:07. Grund: erst nach Einnahme von EPO habe ich die Rechtschreibfehler gesehen ....

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2007

                      alex kommt schnell vorwärts ...nun schon wieder 4.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2007

                        Zitat von JörgE Beitrag anzeigen
                        PS: Vielleicht könnten die Dopingfreunde einen eigenen Tread eröffen ..... damit der Sport sauber bleibt
                        ganz meine meinung. in diesem thread sollte nur das aktuelle wettkampfgeschehen kommentiert werden.

                        hofer ist wieder auf platz 4.

                        gruss patrik

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2007

                          Kennt sich einer aus da unten? Warum is der Alex nicht weiter die Kante abgeritten??
                          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                          www.stefan-hofbauer.com

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2007

                            ich nehme an, dass auch für Alex die Gesetze der Schwerkraft gelten

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2007

                              Zitat von JörgE Beitrag anzeigen
                              steht hier jeder und alles unter Generalverdacht ?
                              scheint leider so zu sein
                              zum davon laufen

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2007

                                Zitat von uwex Beitrag anzeigen
                                ich nehme an, dass auch für Alex die Gesetze der Schwerkraft gelten
                                vermutlich, ja!
                                Aber in GE sieht man dass er mitten übers Tal geflogen ist und ausgeglitten, anstatt wie die km vorher, direkt über der Kante zu fliegen und sich weiterzuhangeln.
                                Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                                www.stefan-hofbauer.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X