- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

    Zitat von ekke Beitrag anzeigen
    Hallo Admin: Bitte dieses Thema schließen!

    Wer ist noch dafür?
    ICH

    (schon seit ein paar hundert Posts vorher.)

    Kommentar


      AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

      ...es ist schon unglaublich, da war man ein paar Tage beim Fliegen, kommt zurück schaut in dieses Forum und dieser "seichte" Thread ist noch immer am Leben... Die gleichen verdienten "guten" Poster und "verbal" Flieger werden nicht müde und diskutieren tatsächlich noch immer den selben Müll: "aber der böse Pilot hat doch ...blablabla...!"

      Hey, dieser Thread langweilt nur noch und ist vom Unterhaltungswert in etwa kompatibel mit der Homepage des Initiators... Macht das Ding dicht, please !

      thx & happy tu-es-day
      mik
      NOVA

      http://www.facebook.com/novawings

      Kommentar


        AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

        Zitat von ekke Beitrag anzeigen
        Hallo Admin: Bitte dieses Thema schließen!

        Wer ist noch dafür?

        ich bitte darum!
        (seit post 1, irgendwie peinlich...)

        Kommentar


          AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

          Zitat von hob Beitrag anzeigen
          Ist schon klar hier:
          Und schließlich: Der Thread-Eröffner, der sich völlig bedeckt hält und untergetaucht ist.

          Gruß hob


          Und hier bekommst Du Deine 2. Antwort von mir :-)

          Manni ist mitnichten der Thread Eröffner. Das habe ich verzapft!
          Und wenn Du Dir den ersten Beitrag genau durchlies, stand da auch nix von "Stellt Tim an die Wand"

          Kommentar


            AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

            Ich bin auch dafür, macht den Thread zu. Dann eröffnen wir einen neuen,
            eine schwarze Liste der Verfehlungen, da bekommen wir dann sicher in Kürze bestimmt 10000 Postings hin.

            Ich war vor zwei Wochen am Le Treh. Ich habe mir von jedem, der Scheiße gebaut hat, den Schirm gemerkt und später die KFZ-Nr. aufgeschrieben. Wie siehst aus, soll ich die jetzt hier veröffentlichen Vielleicht sind ja einige von den Schreihälsen hier dabei.

            Was ich damit sagen will ist, das die Schirmflieger im Durchschnitt deutlich mehr Mist bauen wie die Stangerlpiloten. Das ist jetzt nicht statistisch erfasst (Von wegen, es gibt ja mehr Gleitschirm wie Drachenflieger), jedoch fällt mir immer wieder auf, das die Drachenflieger deutlich rücksichtsvoller fliegen. Selbst wenn ich mit dem Schirm unterwegs bin, ich mich also bewusst unter Gleichen mit der gleichen Geschindigkeit bewege, mir manchmal Angst und Bange wird. Soviel Unfähigkeit ist manchmal nur schwer zu ertragen. Dennoch werde ich einen Teufel tun und diese Piloten öffentlich an den Pranger stellen.
            Weil ich davon ausgehe, das Niemand bewusst sein Eigenes und das Leben seiner Kollegen riskiert, werde ich dies auch weiterhin nicht tun, sondern mir immer mal wieder einen Piloten krallen, mit diesem reden und versuchen sein Risikomanagment zu beeinflussen.

            Hilfe statt Strafe!

            Gruß
            Patrick

            Kommentar


              AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

              Ich werde nie verstehen, warum man Threads die einzelnen Usern, "langweilig", "irgendwie peinlich" oder sonst sinnlos erscheinen, schließen soll (solange sie nicht wegen Beleidigungen etc. untragbar werden)!
              Hey, keiner zwingt euch, hier mitzulesen!
              Klickt doch einfach nur die Themen an, die euch interessieren... oder noch besser: geht fliegen!

              Kommentar


                AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                Zitat von KaiS Beitrag anzeigen
                Und wenn Du Dir den ersten Beitrag genau durchlies, stand da auch nix von "Stellt Tim an die Wand"
                Wenn Du so ein Liberaler bist, frage ich mich allerdings grübelnd warum Du überhaupt so eine Diskussion losgetreten hast, dich standhaft trotz vieler Einwände für ein Für und Wider, vieles Blabla und noch mehr impliziten "Jaaaa-Du hast-im Grunde-Recht-aber-jetzt-reichts-auch-mal-wieder" der Bösenfraktion es nicht auf sich beruhen lassen kannst, sondern genauso penetrant wie strikt auf deiner Position beharrst.

                Wenn Du bekehren möchtest, so werde Pfarrer, wenn Du anklagen willst werde Staatsanwalt, wenn du Vollstrecken möchtest werde Scharfrichter, wenn Du mehr Sicherheit möchtest dann engagiere dich aktiv,wenn du Verständnis für deine Weltanschauung möchtest gehe zum Psychologen wenn Du willst, dass Tim versteht dann sei einfach mal nicht so penetrant!!

                *kopfschüttel!!*

                Kommentar


                  AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                  Zitat von Patrick Jung Beitrag anzeigen
                  Was ich damit sagen will ist, das die Schirmflieger im Durchschnitt deutlich mehr Mist bauen wie die Stangerlpiloten. Das ist jetzt nicht statistisch erfasst (Von wegen, es gibt ja mehr Gleitschirm wie Drachenflieger), jedoch fällt mir immer wieder auf, das die Drachenflieger deutlich rücksichtsvoller fliegen.
                  Hi Patrick.
                  Das liegt wohl daran, dass sich Stängeleflieger von Grund auf ganz anders mit der Materie befassen ( müssen ). ( Start, Gleitzahl, Landeeinteilung, Manövrierfähigkeit, Reaktionszeiten )
                  Unter einen Gleiti kannst auch einen Sack Kartoffeln hängen, dann fliegt's zumindest schonmal. Ist also nicht sooo schwer, damit "jedermann" in die Luft zu bekommen.
                  Und dies ist jetzt eben auch der Fall.

                  Nicht falsch verstehen Jungs und Mädels - ich liebe mein Schirmchen und seine Möglichkeiten - aber es sind nunmal Tatsachen, denen wir ins Gesicht sehen müssen.


                  Ist aber alles OT, denn es ging ja Eingangs schliesslich nicht darum, ob Gleiti oder Stängele mehr Mist baut.

                  Kommentar


                    AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                    Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen

                    Ist aber alles OT, denn es ging ja Eingangs schliesslich nicht darum, ob Gleiti oder Stängele mehr Mist baut.
                    @El Zorro

                    Nach und nach drängte sich dieses Gefühl aber bei gleichzeitiger Offenbarung völliger Sachunkenntniss (bezüglich HG) mir aber auf.

                    Da "zieht" ein Drachenflieger nach oben, wird vertikal und horizontal verwechselt (das allerdings ist, wie Patrick schon schrieb für Flieger fast unmöglich zu ertragen), da fabulieren einige über extreme Phänomene der Turbulenzanfälligkeit eines ATOS und manch einer vergisst seine gute Kinderstube und einige der "Saubermänner" forderen Maßnahmen gegen den "Asozialen" die bei einem Politker im Rollstuhl seinesgleichen suchen würden...

                    Jungs und Mädels geht fliegen!!!
                    Zuletzt geändert von sollruchstelle; 02.10.2007, 10:21. Grund: Sachunkenntnis der deutschen Grammatik...

                    Kommentar


                      AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                      Zitat von ekke Beitrag anzeigen
                      Hallo Admin: Bitte dieses Thema schließen!

                      Wer ist noch dafür?

                      Ich ebenfalls. ENDE.

                      Kommentar


                        AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                        Wieso schliessen?
                        Wie wärs denn einfach mit : Nicht draufklicken? Nicht lesen? Ist das so schwer?
                        *ebenfallskopfschüttelnd*
                        Stiller Mitleser :-)

                        Kommentar


                          Yiiihaaa!!

                          Warum sollte der Thread geschlossen werden? Nur weil viel off topic drin ist? Dann könnte man die Hälfte aller Threads (und 90% im Schlechtfliegerforum;-) zu machen. Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass dieser an sich bodenlos bösartige Thread nun zugemüllt ist. Wunderbar, das. Es dokumentiert auf subtile, aber grandiose Weise, wie die meisten Flieger zum Denunziantentum und urdeutschen Reglementierungswahnsinn stehen. Mich freut's :-)))))))

                          Kommentar


                            AW: "Kampfanflüge", Verhalten im Startbereich

                            james brown,

                            unglaublich deine Texte.

                            Mach Musik

                            Kommentar


                              Hey Süßer!

                              Zitat von jamesbrown
                              Wenn Du Dich und die paar Unterbelichteten für die meisten hälst, solltest Du Die Additions- Zahlenreihe bis 10 noch mal üben.
                              Au ja, gute Idee. Warum hat uns Unterbelichteten das nur nicht schon lange jemand gesagt? Ich mag übrigens so liebe, freundliche, reaktionäre Schnuckelchen wie Dich ganz besonders *schmatz* :-)))

                              Kommentar


                                AW: Yiiihaaa!!

                                Zitat von silencio Beitrag anzeigen
                                ....Es dokumentiert auf subtile, aber grandiose Weise, wie die meisten Flieger zum Denunziantentum und urdeutschen Reglementierungswahnsinn stehen. Mich freut's :-)))))))
                                Falsche Schlussfolgerung!
                                Es zeigt auf "grandiose" Weise lediglich dass es nur ein paar Idioten bedarf um jeden Thread OT zu führen. Dass sich diese Schwachköpfe dann auch noch für die Mehrheit hält zeugt nur von deren Wahrnehmungsverzerrung. Und dass diese unterbelichteten Dünnbrettbohrer auch noch stolz drauf sind zeigt auf subtilste Weise deren begrenztes Wahrnehmungsspektrum.

                                Geht wieder zurück in eure Sandkiste.

                                Thats it from me.
                                Stiller Mitleser :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X