- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stubai Cup Heute? Wie war es?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

    jöö schon lange mehr keinen Ösi vs. Piefke Thread mehr gehabt. Ich hol nur schnell Chips und Bier


    Kommentar


      AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

      ich Salzstangen und Kaffee... muss nebenher auf Klausuren lernen:-)

      Kommentar


        AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

        Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen

        gerade im stubaital, wo doch alle touristengäste immer nur vom feinsten sich benehmen...

        so wie zb während des stubaibups ein wasserstoffkurzblonder, der nicht nur mit speedglidern alle niederbügelt beim landen, sondern dann dazupassend mit dem auto (D-kennzeichen und wasserkuppe-aufklebern) auf der zufahrtsstrasse die fussgänger aus großer entfernung weghupt und mitten durch die lacken fährt... (als wirklich einziger der nicht kapiert hat wie man sich auf dieser strasse verhält mit seinem auto wenn es keinen gehsteig und noch recht viel restschnee gibt...)
        Dieser "Strohblonde" ist allerdings kein Tourist, sondern im Tal wohnhaft.
        So nebenbei läuft er über Hausdächer und landet ab und zu zwischen vollbesetzten Liegestühlen.
        Und nun darfste 3mal raten wo der arbeitet.....

        Kommentar


          AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

          Zitat von xyon Beitrag anzeigen
          Dieser "Strohblonde" ......................
          Und nun darfste 3mal raten wo der arbeitet.....
          ...ja ist das etwa d´r M.S. der neulich einen Film übers BaseJumping eingestellt hat?

          Ja dann, wundert mich gar nix mehr, nen B.J.mper! Und dazu nen "Fahnenflüchtiger" Nestbeschmutzer, elender! Dazu mit nem Waku-Bus!!!

          Aber symphatisch schaut er aus!

          Drum regt sich der Thomas C so auf. Der sollte allerdings auch mal lernen über den Tellerrand zu schauen.

          Tja Leute, habt euch lieb, andere gibts nicht! (In Anlehnung an "Konn´s" Spruch)

          PS. Kein BJ, es handelte sich um D-Bag-Sprung. Naja, auch nichts gescheites!
          Zuletzt geändert von WA; 11.02.2008, 20:03. Grund: kleiner Irrtum.
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

            Zitat von JHG Beitrag anzeigen
            jöö schon lange mehr keinen Ösi vs. Piefke Thread mehr gehabt. Ich hol nur schnell Chips und Bier


            kleiner tip: die sensationelle piefke-saga gibts endlich auf DVD! wenn das nicht mal eine aufmunternde meldung ist! jahrelang haben wir auf diesen moment gewartet!

            und wer's noch nicht kennt: hier 'n ausschnitt auf youtube

            da können auch flieger viel voneinander lernen - eh scho wissen, andre länder, andre sitten


            ein muss für jeden gastflieger bei den schluchtenscheissern und ein muss für jeden, der seinen heimischen startplatz mit gästen teilt ))

            hier gibts auch noch 'n trailer (ud das werk an sich)



            auf geht's zur grossen völkerverständigung!

            ps: und in den 4-teiler kommt a) ein paragleiter und b) 2 drachenflieger vor *gggg*
            Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.02.2008, 20:19.

            Kommentar


              Ja, ja, wir wissen's langsam

              Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
              jahrelang haben wir auf diesen moment gewartet!
              Bist wieder voll in Deinem Element, der reaktionären Ausländerhetze... herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich sympathischen und zeitgemäßen Einstellung
              "Tod oder Freiheit, soll auf unserem Grabstein stehen!" Bonnie & Clyde

              Kommentar


                AW: Ja, ja, wir wissen's langsam

                Zitat von quentin Beitrag anzeigen
                Bist wieder voll in Deinem Element, der reaktionären Ausländerhetze... herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich sympathischen und zeitgemäßen Einstellung
                was ist da hetze??!?!? scheint du kennst sie gar nicht die saga! erst anschauen und nochmal urteilen! für dich: hier kriegen die tiroler ihr fett ab, auch wenn's am anfang anders aussieht )))

                mensch sein do a poor empfindlich - erst a büldal machen, donn urteiln

                Kommentar


                  AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                  Ich kenne die Piefke-Saga. Ich hab auch nicht gesagt, wer das Fett abkriegt und wer nicht. Es ist nur auffällig, dass Du sobald es um irgendwelche rassistischen Angelegenheiten in diesem Forum geht, immer sofort bei der Stange bist. Vielleicht sollten wir uns einfach als Flieger sehen und weniger zwischen Österreich, Schweiz, Deutschland, BreWa, Tirol und was weiß ich was noch alles differenzieren... macht doch keinen Sinn, es gibt überall coole Typen und überall auch Idioten, da muss man doch nicht dauernd mit irgendwelchen Vorurteilen drauf rum reiten, oder? Aber egal, manche lernen das halt nie...
                  "Tod oder Freiheit, soll auf unserem Grabstein stehen!" Bonnie & Clyde

                  Kommentar


                    AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                    Zitat von quentin Beitrag anzeigen
                    Ich kenne die Piefke-Saga. Ich hab auch nicht gesagt, wer das Fett abkriegt und wer nicht. Es ist nur auffällig, dass Du sobald es um irgendwelche rassistischen Angelegenheiten in diesem Forum geht, immer sofort bei der Stange bist. Vielleicht sollten wir uns einfach als Flieger sehen und weniger zwischen Österreich, Schweiz, Deutschland, BreWa, Tirol und was weiß ich was noch alles differenzieren... macht doch keinen Sinn, es gibt überall coole Typen und überall auch Idioten, da muss man doch nicht dauernd mit irgendwelchen Vorurteilen drauf rum reiten, oder? Aber egal, manche lernen das halt nie...
                    mal 'ne frage: hast du denn keinen humor? und wo siehst du hier eine rassistische angelegenheit? also bitte! wo wurde hier sowas geschrieben? wo? ich hab 'ne info geschrieben, dass die piefke-saga jetzt endlich auf DVD erhältlich ist und die ist doch wirklich 'n humoristisches werk mit null rassismus! bist du vielleicht ein kleiner rassist dass du überall rassismus vermutest?

                    also bleiben wir beim thema des beitrags & lass die info einfach info sein, und bezüglich piefkesaga&deinem vermuteten rassismus können wir ja hier diskutieren: http://www.sagen.at/forum/showthread.php?t=247

                    peace man, p e a c e!


                    ps: zu deiner beruhigung: ich beherberge öfters piefkianische flieger in meinem heim, transportiere sie sogar auf unseren austrianischen berg und das ohne kohle zu verlangen und einem piefkianischem flieger habe ich auf pump sogar meinen tandem anvertraut (den ich ja wegen meines dummheitsgfehlers für längere zeit nicht brauchen würde) - des weiteren pflegte ich schon zwischenmenschliche beziehung - die sehr wohl in der zeugung eines austro-piefkes enden hätte können - mit einer netten & hübschen piefkianin.

                    und zu guter letzt: 50 meter hinter unserem familienhaus am berg verläuft die grenze und NEIN, wir haben dort keinen grenzzaun errichtet, werden dies auch nie tun und 25% des familieneigenen grundbesitzes (das ist der viertel berg) ist auf piefkiansischem grund! brauchst noch mehr erläuterungen?!?!? (schmunzel)

                    pps: und jetzt relax und lach einfach 'n bischen mit: beim bürgermeister wechselberger
                    Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.02.2008, 20:55. Grund: pps eingefügt

                    Kommentar


                      AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                      es lebe der europäer (eu)

                      ihl piti
                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                        Zitat von piti Beitrag anzeigen
                        es lebe der europäer (eu)

                        ihl piti
                        naja, ich seh's eigentlich etwas globaler. und bin für einwanderungserleichterung anstelle von höheren geburtenraten wie's unsere politiker gerne hätten. der planet ächzt eh schon ob unserer last. also wenn wir überaltern (egal ösi oder deutscher) laßt junge menschen rein anstelle noch mehr co2 produzenten zu produzieren nur um die altersvorsorge zu sichern - meine bescheidene meinung (die sicher vielen aufstößt)

                        jetzt entfernen wir uns aber ganz schön vom stubaital, was?

                        Kommentar


                          AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                          eventuell sollte der ein oder andere mal in den Spiegel schauen und (wenn keiner schaut ) wenigstens sich selbst gegenüber ehrlich sein. frei dem motto: wie es in den Wald hereinruft so schallt es heraus!

                          Ich war am Wochenende im Stubai und hatte wunderschöne Flüge und bin herzlich aufgenommen worden. Das miteinander von Skifahrern und Gleitschirmflieger würde ich mir an so manch deutschem Buckel wünschen. Die Einweisung und die Informationen die ich von der Flugschule bekommen habe waren kompetent und perfekt. Ich habe mich lange davon abhalten lassen ins Stubai zu fahren weil ich in diesem Forum immer wieder von den bösen Leuten gelesen habe. Welch ein schmarrn! In Zukunft werde ich mir mehr ein eigenes Meinungsbild schaffen als auf das Geschwätz von Euch zu hören.
                          Kompetenz haben für mich die Leute im Stubai gezeigt, mit einer angenehmen Proffesionalität die ich mir als Hobbyflieger wünsche um stressfrei genüßlich fliegen zu können.

                          Ich freue mich schon jetzt auf meine nächsten Flüge im Stubai!

                          Werner Sudholt

                          Kommentar


                            AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                            Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                            ....... laßt junge menschen rein anstelle noch mehr ....
                            Potz Blitz Bearny, meinst du das wirklich???

                            Anstelle so netter bescheidener Eingeborener, wirklich so wilde ungeliebte "Fremde"?

                            Ea kann deines Ernstes nicht sein und wenn ich die Filmchen anschaue die du einstellst, ich wusste bisher nichts von diesem "Machwerk", dann sehe ich darin wenig Humoreske, obwohl ich eigentlich Verständnis für "VIEL" habe.

                            Reaktionärer Ausländerhass, versteckt unter Satire, mehr nicht!

                            Habe mich neulich mit Locals, (aus deiner Gegend) unterhalten, man sieht dich auch dort kritisch.

                            OK! Das wars aus meiner Sicht!

                            PS. Haben sich die Bier und Chips gelohnt?
                            Grüßle,
                            Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                            Kommentar


                              AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                              Zitat von WA Beitrag anzeigen
                              Potz Blitz Bearny, meinst du das wirklich???
                              YEPH! *ggg* (uneingeschränkt!)

                              ps: was nix an meiner einstellung ändert, dass qualitätstourismus vor massentourismus zu setzen ist und touristen nicht mit gratislockprogrammen die der brewaschm*******card geködert werden sollen, sondern mit werten wie noch den resten verbliebener natur. frage: was wird in zukunft der bessere werbeträger sein: eine unbelassene naturlandschaft oder eine mit liften noch mehr verbaute funregion?

                              gar ein widerspruch? tourengänger & flieger wurden genau in dem gebiet von der jägerschaft verjagt, gejagt und als naturfrevler beinahe gesteinigt und plötzlich zuspruch für so banale naturveränderungen im alpinen gelände - ja ich mach mich unbeliebt mit solchen aussagen (übrigens: fast gleichzeitig mit diesem bewilligungsverfahren wurde ein ansuchen eingeleitet, den bregenzerwald zum weltkulturerbe zu erklären):


                              bilderklärung: hier wird für's skigebiet gebaggert! (und wehe du bist hier mit dem gleiti geflogen, dann mußtest du schnell rennen, weil du ja die natur sooooo schädigst)

                              wenn ich mich durch solche postings unbeliebt im eigenen nest mache: danke - das nehm ich gern auf meine kappe!

                              aber wir schweifen schon wieder ab! stubai war das thema an sich
                              Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.02.2008, 22:42. Grund: ps eingefügt

                              Kommentar


                                AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                                Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                                YEPH! *ggg*
                                Trotzdem;



                                Oh Bearny, so unrecht hast ja gar ned!........aber auch!

                                Sags halt anders!!!!
                                Zuletzt geändert von WA; 11.02.2008, 22:47. Grund: letztes Wort haben will!
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X