- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stubai Cup Heute? Wie war es?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

    Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
    ...............laßt junge menschen rein anstelle noch mehr .........................
    solange sie unsere gesetze und lebensweise respektieren sich auch integrieren und arbeiten bin ich mit dir einverstanden. aber wenn ich zur zeit die entwicklung in der schweiz, was diese sachen angeht betrachte, muss ich leider einiges in frage stellen.

    ihl piti

    zur zeit wandern etwa 12 000 deutsche im jahr ein
    www.flytours.ch

    Kommentar


      AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

      Zitat von piti Beitrag anzeigen
      solange sie unsere gesetze und lebensweise respektieren sich auch integrieren und arbeiten bin ich mit dir einverstanden. .....
      ...klar, das versteht sich von selbst. wenn ich irgendwo ein für uns expotische land bereise, versuch ich ja auch den dortigen sitten mich anzupassen und schäme mich, wenn ich mal daneben getreten bin

      Zitat von piti Beitrag anzeigen
      zur zeit wandern etwa 12 000 deutsche im jahr ein
      ...und die passen sich nicht an die schweizer mentalität & gesetzbegung an? (lach)

      so, hab mich kundig gemacht, die protestieren ja sogar bei euch (laut ZDF bericht): http://www.youtube.com/watch?v=JBCBUcRUnp4
      Zuletzt geändert von FLYAHOLIC; 11.02.2008, 22:56.

      Kommentar


        AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

        Hallo Bearni

        Ich bin vor kurzem in der Nähe eines Damülser Liftes rumgesoart und da kamen ZWEI Ortsaufpasser extra angefahren/gelaufen um mich zu verjagen. Ich erwähnte das Projekt auf der Mellauerseite. Hab die Typen ausgelacht und um eine Anzeige richtig gebettelt. Ich beabsichtigte dann alles ans Wann&Wo und die VN zu geben - leider sind die Beiden beleidigt abgezogen. Nicht mal meinen Namen wollten sie aufnotieren...

        Markus

        Kommentar


          AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

          Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
          ...klar, das versteht sich von selbst. wenn ich irgendwo ein für uns expotische land bereise, versuch ich ja auch den dortigen sitten mich anzupassen und schäme mich, wenn ich mal daneben getreten bin

          ...lieber Berarny, Du bereist ständig ein deutsches Forum und schämst dich überhaupt nicht!



          ...und die passen sich nicht an die schweizer mentalität & gesetzbegung an? (lach)
          soon Schei..........! wo habe ich meine Schweizer Sprachkenntnisse her? Hä!!!!

          ...es gibt wirklich noch viel zu tun!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

            Zitat von mark Beitrag anzeigen
            Hallo Bearni

            Ich bin vor kurzem in der Nähe eines Damülser Liftes rumgesoart und da kamen ZWEI Ortsaufpasser extra angefahren/gelaufen um mich zu verjagen. Ich erwähnte das Projekt auf der Mellauerseite. Hab die Typen ausgelacht und um eine Anzeige richtig gebettelt. Ich beabsichtigte dann alles ans Wann&Wo und die VN zu geben - leider sind die Beiden beleidigt abgezogen. Nicht mal meinen Namen wollten sie aufnotieren...

            Markus
            ...die spielen sich immer noch so auf? ich spendier dir 'n kaffee! und ich wette noch einen drauf, dass wenn wir im frühjahr wenn wir mal dort wo die neue piste in den berg gesprengt werden wird 'n paar spuren in den schnee ziehen, wir mit glück rechnen müssen, nicht verprügelt zu werden, weil wir ja solche naturstörer sind

            aber: wir weichen immer mehr ab: (S)CH(TUB)A(I) - cup (boah, was für'ne geile schreibweise) ist das thema! bald mahnt uns ein mod (zu recht!) - also entweder neuer beitrag, oder ich halt ab jetzt die klappe, sonst ufert es noch mehr aus

            Kommentar


              AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

              Zitat von FLYAHOLIC;193590...und die passen sich nicht an die schweizer mentalität & gesetzbegung an? (lach)
              [url
              http://www.youtube.com/watch?v=JBCBUcRUnp4[/url]
              ...verzählscht en urhuure Schissdräck Bearny!

              mir chömmed scho druss, mir urhure Dütsche, ob i d´Schwyz odrr bi Eu d´hoim, düent´doch ufghöre mit d´m Züg! Züchet e Muer hoch um Euer Ländle, mer sind froh, haim´r keis meh! Aber auch!!!!!!!

              Sachmal, habt ihr wirklich noch alle Tassen im Schrank?
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
                ...und die passen sich nicht an die schweizer mentalität & gesetzbegung an? (lach)
                ne ne das mit den D+A passt schon freu mich auch immer wenn piloten nach flims zum fliegen kommen

                ihl piti
                Zuletzt geändert von piti; 12.02.2008, 00:06.
                www.flytours.ch

                Kommentar


                  AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                  Zitat von piti Beitrag anzeigen
                  aber die...................................
                  ihl piti
                  Peter,.........mir stinkt so einiges, aber wir haben nun mal eine Völkerwanderung auf dieser Welt.

                  Wer sind "die.........."??????????
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    Wer sind "die.........."??????????
                    die unsere gesetze und lebensweise nicht respektieren, ein menschenleben nichts wert ist, sich auch nicht integrieren wollen und das gefühl haben in unserem land müsse man nicht arbeiten.

                    ihl piti

                    aber wir sind vom thema abgekommen es geht hier um den stubai cup also lassen wir das!
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                      Zitat von WA Beitrag anzeigen
                      Aber symphatisch schaut er aus!

                      Drum regt sich der Thomas C so auf. Der sollte allerdings auch mal lernen über den Tellerrand zu schauen.
                      stimmt sogar, find ich auch. hab nach meinem post auch den D-bag beitrag entdeckt

                      umso trauriger dass er sich wie ein proletenrüppel benehmen muss, das auch noch mit D-kennzeichen und eindeutig als "lokaler" paragleiter gekennzeichnet (wobei mich letzeres mehr zum "fremdschämen" bringt als ersteres *lol*)

                      @WA: und woher willst du wissen wo mein tellerrand ist? lass mal gut sein, gelle...

                      Kommentar


                        AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                        Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
                        ....... lass mal gut sein, gelle...
                        Gerne!

                        WA

                        PS. Unbedachte Äußerungen verleiten halt zum Wiederspruch.
                        Grüßle,
                        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                        Kommentar


                          AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen

                          PS. Haben sich die Bier und Chips gelohnt?
                          Leider, so wird das nix mit abnehmen

                          @Bearnie,

                          Du wolltest Dich echt mit einer Piefkin vervielfältigen ? Hier tun sich aber Abgründe auf

                          (Um da mal so eine kleine Nebenfront Gsiberger vs. Wiener zu eröffnen )

                          @Piti,

                          Keine Ahung wie viele insgesamt einwandern, aber ich habe auch schon 2 deutsche Kollegen

                          Und übrigens: Österreich ist dort wo ostdeutsche Kellner westdeutsche Gäste auf Skihütten bedienen

                          Aber es bleiben durchaus noch ein paar Clichés über, die noch nicht angesprochen wurden, wie zb: Autobahnmaut, sonstige Abzocke,... Also auf, ich hole mir inzwischen Kaffee und Kuchen (eindeutig zu früh fürs Bier)

                          Kommentar


                            AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                            Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                            Also auf, ich hole mir inzwischen Kaffee und Kuchen (eindeutig zu früh fürs Bier)
                            Jetzt aber STOPP! Denk an dein Feinkostgrab, sonst brauchst bald nen größeren Schirm

                            Kommentar


                              AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                              an alle pararassisten.....


                              WER HOCH FLIEGT,FàLLT TIEF!!!!!

                              (obwohl...ihr seit ja schon ganz unten!)

                              jassu

                              Kommentar


                                AW: Stubai Cup Heute? Wie war es?

                                Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                                Und übrigens: Österreich ist dort wo ostdeutsche Kellner westdeutsche Gäste auf Skihütten bedienen
                                yup,
                                und nicht nur dort!

                                man sieht, wir tun alles damit SIE sich wie zuhause fühlen, sogar die köche machen da schon mit (deutscher koch unlängst im schigebiet, der kaiserschmarrn war in wirklichkeit ein omlett mit apfelmus, jetzt steht die welt wirklich nicht mehr lange )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X