- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Meinungen zu einer Flugschule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: DHV Piloten Umfrage

    Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
    Das ist schwer möglich, da man den Fragebogen vom DHV erst mit seinem Schein zugesandt bekommt -> geht an der Flugschule vorbei.
    Zumindest bei Hary Hubers Flugschule Papillon, die oben erwähnt wurde, gibt's keine Bestechung. War da. Hab da meinen A-Schein gemacht. Ich fand's klasse. Der braucht keine Bestechung für gute Bewertung.
    Phil
    Einfach nur: Full ACK.
    Ren_é

    Kommentar


      #62
      AW: Bitte Meinungen zu einer Flugschule

      Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen

      Hast ja recht mit dem Drama am Wochenende am Neuner, allerdings mischt sich dort das Puplikum und 98% dort sind A-Scheinpiloten, die ihre Ausbildung garantiert nicht dort gemacht haben!
      kann ein a-schein pilot nicht dort fliegen nur weil er keinen b-schein hat und was hat das mit der ausbildung zu tun demnächst darf man dann nur noch dort starten wo man seinen schein gemacht hat und wenn man wo anderes fliegen will bekommt man für wenig geld eine einweisung von der flugschule oder wie soll es laufen ?

      hatte z.b. die chance an der einweisung vom tegelberg mitzumachen mein fazit brauch man nicht denn wenn man 30 min lang erzählt bekommt wie man landet und noch nicht mal auf die gefahren hinweißt die du beim fliegen beachten solltest dann bringt das ganze nichts jeder berg hat seine tücken
      satz eines fluglehrers
      DAS ANDERE RECHTS !?!

      mfg ludwig

      Kommentar


        #63
        AW: Bitte Meinungen zu einer Flugschule

        wär mal interessant, wieviele hier NICHT das übliche satzerl "meine flugschule ist die beste" (in allen variationen halt) von sich sülzen?!?

        solche wären vielleicht *etwas* aussagekräftiger...

        Kommentar

        Lädt...
        X