- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungsschutz in Ö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Versicherungsschutz in Ö

    Zitat von mars Beitrag anzeigen
    Weil ja wie immer im Herbst die Dolomiten als Fluggebiet sehr beliebt sind wäre es interessant ob wir auch alle Kriterien für ein legales Fliegen in Italien erfüllen.


    Was wäre wohl, wenn ich auf den Zebrastreifen trete, mich ein Auto umfährt, und zwei Zeugen behaupten ich hätte nicht links und rechts geblickt und damit meine Sorgfaltspflicht im Straßenverkehr verletzt und damit gegen die AGB meiner Unfallversicherung verstoßen und darum könnte die dann Regress gegen mich.... Blablablabla.
    Und dann könnte und wenn ich und überhaupt...

    Zitat von ForumAdmin
    Persönliche Meinung: Wem das nicht ausreicht, der sollte vielleicht wirklich bis zu einer Deregulierung in Österreich nicht mehr fliegen.
    Oder gar nicht zu fliegen, es könnte einem ja einer einen Strick aus irgendwas drehen. Womöglich hat der hinterindische Verband eine Einstweilige Verfügung gegen SriLankinische Gleitschirmhersteller erlassen, dass sie Ihre Schirme nicht mehr nach Dtl. liefern dürfen und wir damit teilweise mit illegal imortierten Lappen fliegen

    In Anlehnung an einen, der hier leider nicht mehr schreibt:

    "Gemma liaba fliagn"

    Grüßle WD

    Kommentar


      #77
      AW: Versicherungsschutz in Ö

      @doubleudee

      "gemma liaba fliagn" wollte ich damit eigentlich auch zum Ausdruck bringen.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X