- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrolltes Forum - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Vertrolltes Forum - was tun?

    Zitat von Rolfito Beitrag anzeigen
    und ich nur für Mitglieder mit IQ 120 und darüber.
    du verstehst da was falsch, bei der ermittlung des iq's dürfen nicht mehrere accounts aufsummiert werden.

    Kommentar


      AW: Vertrolltes Forum - was tun?

      Zitat von Rolfito Beitrag anzeigen
      waddel

      interessante Schlussfolgerung, selbst denken nicht mehr erlaubt? Was für ein Demokratie-Verständnis! Alles abhanden gekommen? Falsch gewickelt worden?
      Zunächst mal geht es Dich nix an wie ich gewickelt wurde! Sollte aber ernsthaftes Interesse bestehen werd ich gern mal bei meiner Mutter nachfragen.

      In Deiner Allwissenheit kannst Du auch sicherlich erklären wie ein demokratisches Forum funktionieren soll. Eine Bewertung der Beiträge wäre ja ein Anfang, würde Dich in diesem Forum aber bestimmt auch nicht weiter bringen!
      Die Entscheidung welche Themen geschlossen werden, sollte dann auch auf jeden Fall durch die User demokratisch gefällt werden... Alle User? oder nur welche die auch schreiben? oder prozentual nach Anzahl der Beiträge gewichtet? oder willst Du vielleicht einfach entscheiden wer abstimmen darf?
      Ich denke mein Demokratieverständnis ist schon ausreichend nur sollte man irgendwie auch handlungsfähig bleiben.

      Carsten

      Kommentar


        AW: Vertrolltes Forum - was tun?

        Zitat von waddel Beitrag anzeigen
        Rolfito,

        Solange Du Dir in einem Thread nur selber antwortest könntest Du dies auch in einer Textdatei auf Deinem PC machen und den unbeteiligten Forenenleser damit verschonen.
        Wie geile Idee

        Wie wäre es eventuell mit einer "autoclose-Funktion" in der Forensoftware Dann muss dass nicht immer der arme Admin machen.

        Abgesehen davon ist es so lustig wie die Selbstentblößungssendungen auf RTL. Wenigstens im DHV-Forum mal berühmt sein....

        Aber wie die fetten doofen auf RTL wird sich klein Rolfi auch bald woanders hin 'Transporter'ieren.

        Kommentar


          AW: Vertrolltes Forum - was tun?

          Guten Morgen,

          unser aller Forenclown wurde ab sofort in den Ruhestand versetzt.

          Gruß

          Claus

          Kommentar


            AW: Vertrolltes Forum - was tun?

            Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
            Guten Morgen,

            unser aller Forenclown wurde ab sofort in den Ruhestand versetzt.

            Gruß

            Claus
            Gute Idee, Claus,

            dann bin ich mal auf seine Re-Inkarnation gespannt...
            Was ist eigentlich aus seiner Freundin Viola geworden ?

            Gruss Hartmut

            PS:Löscht mal bitte nicht seine Beiträge - die Geschichte ist in späterer Zeit sicher auch wieder mal lesenswert.
            Zuletzt geändert von hartmut_k; 10.08.2010, 07:30.
            https://vimeo.com/49892438

            Kommentar


              AW: Vertrolltes Forum - was tun?

              Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,

              unser aller Forenclown wurde ab sofort in den Ruhestand versetzt.

              Gruß

              Claus
              Hopperla, da wird aber einer toben hinter seinem Rechner in Winterthur.........

              Geri

              Kommentar


                AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                Guten Morgen,

                unser aller Forenclown wurde ab sofort in den Ruhestand versetzt.

                Gruß

                Claus
                Ehrendozen für dich!
                endlich ruhe ....

                Merci!
                Zuletzt geändert von Heli; 10.08.2010, 09:44. Grund: schreibfehler

                Kommentar


                  AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                  Gut gemacht Vibe...der Doofito eckt überall an. Wir sind froh, dass er unseres Fluggebiet seit Jahren nicht mehr beehrt. Gab immer nur Aerger mit ihm.
                  Habe vorher extra nichts geschrieben. Man soll den Troll nicht noch füttern.
                  Am Fliegen sollst du sie erkennen

                  Kommentar


                    AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                    .......na, bin ich mal auf neue Profile gespannt...

                    Kommentar


                      AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                      Zitat von XC Beitrag anzeigen
                      Wir sind froh, dass er unseres Fluggebiet seit Jahren nicht mehr beehrt. Gab immer nur Aerger mit ihm.
                      das waren noch zeiten

                      ihl piti
                      www.flytours.ch

                      Kommentar


                        AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                        öhhh, jetzt wo ich das mit der ignoreliste endlich raus hatte!!!!
                        wo bleibt denn da die demogradie und vor allem die ausländerfeindlichkeit
                        und der dhv und eh alles fasdchistens.....
                        cu flying
                        bernd

                        Kommentar


                          AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                          Zitat von Vibe Beitrag anzeigen
                          unser aller Forenclown wurde ab sofort in den Ruhestand versetzt.
                          Zitat von hartmut_k Beitrag anzeigen
                          dann bin ich mal auf seine Re-Inkarnation gespannt...
                          Ich weiß nicht ob hier so ne „Endlösung“ richtig ist…
                          Es ist doch nur ein kleines Sternchen vom Himmel in „unser“ Forum gefallen. Und es spricht halt noch nicht normalMenschliche Umgangssprache!
                          Jedes Sternchen meint es sei die einzige Leuchte und es ist ein sehr hartes SternchenSchicksal, von seiner Umgebung nicht gebührend wahrgenommen zu werden.
                          Weil er es nicht schafft, andere mit seiner Genialität anzufüttern, muss er zu nem „weißen Riesen“ glühend trollig aufblähflunkern, um wenigstens negativ wahrgenommen zu werden und schließlich als „roter Zwerg“ jetzt unberechenbar brütend irgend wo zu schwelen…

                          Statt ihn jetzt empört, schmollend und sich-ungerecht-behandelt-fühlend als verkanntes Genie hocken zu lassen – und gar noch ein latent schlechtes Gewissen zu haben, ne Fliegerseele aus ner Fliegerforumsgemeinde enttrollt zu haben,…
                          Könnten wir ihm doch ne „ForumsMütterliche“ kleine Brücke zu einem normalFliegerMenschlichMiteinander -Lernen bauen und ihm anbieten NUR! als „Rölfchen“, „Kleines Sternchen“ oder „Roter Zwerg“ wieder unter uns zu weilen…

                          Immerhin ist er ein Flieger! Und er hat eine Fliegerseele wie wir alle!
                          Irgendwie sind wir doch als große Fliegerfamilie auch für kleine schwarze hilfesuchende Schäfchen verantwortlich!
                          Seine noch-Funkelquerblitze werden wir verständnisvoll, gütig, leise belächelnd, wohlwollend nichtpersönlichnehmend und vor allem DRÜBERSTEHEND und sicher auch drüberfliegend ABGLEITEN (darin sind wir doch beim Fliegen bestens geübt!!!) lassen…
                          Hm?

                          FliegerischerMutterGruß
                          Zuletzt geändert von Blondes Flugstück; 11.08.2010, 09:34.
                          Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                          www.atelier-art5.de

                          Kommentar


                            AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                            nein mami, weil er persönlich beleidigt hat.

                            Kommentar


                              AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                              „Endlösung“........

                              Tssss.... Flugstück, wo nimmst Du denn dieses Wort her ?
                              (lies mal das Buch "LTI" von Victor Klemperer)

                              „Rölfchen“ wird wiederkommen - da bin ich sicher. Re-Inkarniert.
                              Und falls er ein wenig lernfähig ist, wird ihm sicher Milde zu teil.

                              Wir haben alle unsere Lernaufgaben zu meistern.

                              MilderGruss
                              Zuletzt geändert von hartmut_k; 11.08.2010, 10:03.
                              https://vimeo.com/49892438

                              Kommentar


                                AW: Vertrolltes Forum - was tun?

                                Zitat von hartmut_k Beitrag anzeigen

                                „Rölfchen“ wird wiederkommen - da bin ich sicher. Re-Inkarniert.
                                Und falls er ein wenig lernfähig ist, wird ihm sicher Milde zu teil.

                                Wir haben alle unsere Lernaufgaben zu meistern.
                                Ja, und was seine Mami bei diesem Sahneprinzen versäumt hat, könnte jetzt Fliegerforumsfamilie übernehmen: Erziehen!
                                Seinen Eingliederungswillen und vor allem Lernfähigkeit könnte er bestätigen, indem er einen ihm zugeteilten ForumsNamen akzeptiert.

                                Wir sind alle nicht gefragt worden, ob uns der Name gefällt, den wir tragen...
                                Rölfchen müsste diese forümliche Identitäts-Bezeichnung eben jetzt in seinem Alter(?) ertragen lernen...
                                Akzeptieren - oder Kehrwisch!
                                Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                                www.atelier-art5.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X