- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Der Schaden, der hier verursacht wird ist sehr hoch und trifft leider alle Flieger, die begeistert bei dieser Flugschule mitfliegen
    Schnüüff. Hat wer ein Taschentuch für mich ?

    Ihr wißt doch mittlerweile dass im Forum nur boshafte, gemeine und häßliche Trolle ihr Unwesen treiben. Statt Euch also an die Vernunft, bzw. Tränendrüsen von uns Bettnässern zu wenden, solltet Ihr wirklich an den Großmut vom Meister appellieren. So gütig wie er ist wird er sich erweichen lassen und das große drohende Unheil abwenden. ER wird doch sicher nuer ein wenig gebeten werden wollen
    Zuletzt geändert von JHG; 09.07.2010, 12:51.

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      Ach ihr Lieben,
      auch ich habe euch meine Vorkommnisse mit dem Meister geschildert. Aber das, was jetzt passiert (jede Menge Neue die den Meister beweihräuchern, mit Lobeshymnen usw.)
      ist mir damal auch passiert. Eine Weile, nachdem ich damals die Sache im Forum berichtet habe, kamen dann genau, fast die gleichen Meldungen.
      Da kann man doch dran fühlen????!!!!! Oder??
      Ich denke, die Leute, die Beweise haben, sollten sich zusammen tun und das der DHV
      Geschäftsstelle offenlegen. Nur dann kann man Anträge stellen, oder eine Untersuchung verlangen.
      Ich selber habe meine Darstellung, abgesichert in schriftlicher Form von einem Zeugen vorliegen.
      Wenn es verlangt wird, kann ich bestimmt noch zwei zusätzliche Zeugenaussagen nachweisen.
      Und nun an die, die hier mit Lobes Bla Bla--kenne ihn seit einigen Jahren---sind aber erst ab Juli d.J hier im Forum angemeldet----
      wartet nur ab, wenn ihr selber mal in eine solche Situation kommt. Das kommt schneller als ihr denkt.
      Hoffendlich kann sich dann noch einer an das von euch geschriebene BLA BLA erinnern.
      Oh je-----------
      Ich wünsche Allen ein schöne Wochenende...

      MFG Rolf Hamacher

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        Zitat von rainman Beitrag anzeigen
        Fast hast Du es hingekriegt ;-)
        Aber nicht ganz. Da ist noch etwas Effet auf der Kugel.

        Wenn Du es schaffst, Vorschläge in dieser Sache zu unterbreiten, ohne Vorwürfe zu formulieren, bist Du nah dran.
        Es ist schwer, Laisch hat es aufrichtig versucht. Aber dann kommt gleich wieder jemand so unzivilisiert mit der dicken Anti-Österreicher Keule.

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Ich bin kein „gefakter“ Useraccount! Ich bin noch nicht einmal im Verein!! Ich würde mich als Freund von Arno bezeichnen! Auch so etwas soll es geben! Ich habe meine Erfahrungen mit der Flugschule geschildert, weil ich diese so erlebt habe! Ich bin nicht so häufig an der Nordhelle und halte mich normalerweise aus solchen Themen heraus! Aber hier wird einfach übertrieben und absichtlich schlecht berichtet und das darf nicht sein! Es ist immer sehr leicht draufzuhauen und negatives zu schreiben, worauf sich dann alle stürzen können. Ihr müsstet aber auch einfach mal akzeptieren, dass es auch Menschen gibt, die durchweg positive Erfahrungen gemacht haben. Es ist auch kein Zufall, dass Arno so viele Fürsprecher hat! Wundert mich nur, dass Ihr so lange benötigt um das zu begreifen! OK, natürlich! Dieser Kommentar wurde selbstverständlich wieder von einem „gefaktem“ Akkount getätigt! Diese Diskussion langweilt inzwischen…

          Mit freundlichen Grüßen

          FD
          Zuletzt geändert von CaptainElend; 13.07.2010, 08:56.

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            Hm, ok, also kein Mehrfach-Account.
            Und Du verneinst, dass die Geschichte mit den vielen Anmeldungen hier und Deine Anmeldung mit einem Aufruf zusammenhängt - also rein zufällig stattfindet!?

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              Ich habe ja geschrieben, dass ich ein Freund von Arno und Marco bin! Natürlich weiß ich von diesen Thread! Ich schaue ja auch häufiger hier hinein! Es ärgert mich halt, wie hier „meine“ Flugschule kaputt gemacht wird! Ich habe vor vielen Jahren bei Arno gelernt und darüber sind wir Freunde geworden! Ich fahre fast jedes Jahr mit ihm zusammen in einen Fliegerurlaub und kann viele Dinge hier nicht nachvollziehen! Wir hatten immer ein klasse Verhältnis und seine Ausbildung ist auch gut! Ich finde halt nur, dass man in so einem Forum bei der Wahrheit bleiben sollte und auch akzeptieren muss, dass es auch Flieger gibt, die mit Arno super auskommen. Hier wird eine Generalabrechnung betrieben von irgendwelchen Leuten und im Grunde hat es überhaupt nichts mehr mit irgendeinem Startverbot zu tun! Ich kenne keinen dieser Vorfälle und war auch nicht dabei! Aber ich finde es unpassend, wenn man nicht einmal auch eine positive Meinung über die Flugschule schreiben darf, ohne dass danach direkt alles in den Dreck gezogen wird. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, wenn zwei Menschen nicht miteinander klar kommen und es irgendwann gut sein lassen!

              Ich wünsche allen Fliegern ein schönes Wochenende!

              Mit freundlichen Grüßen

              FD
              Zuletzt geändert von CaptainElend; 13.07.2010, 08:56.

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, dass sich Flieger auch ohne Fluglehrer untereinander austauschen und so recht schnell eine große Menge an Leuten auf euren Rufmord hier im Forum aufmerksam werden?

                Ich bin kein Fake-Account und alleine die Unterstellung zeigt das geistige Niveau. Ich bin auch nicht mit einer Rundmail aufgefordert worden, hier irgenwelche Lobeshymnen abzugeben. Ich habe mich schlichtweg selbst dazu entschlossen hier die ungleichen Massenverhältnissse etwas pro FS auszugleichen. Und das scheinen auch andere Freunde so zu sehen.

                Andreas
                Zuletzt geändert von Andreas Irmer; 09.07.2010, 15:13.

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  Hmmm und es ist kein Zufall dass ihr euch alle am gleichen Tag anmeldet und rein zufällig alle in etwa das gleiche schreibt Arnö ist super und wir lieben ihn und löscht diesen Thread möglichst schnell. lächerlich sowas !
                  Zuletzt geändert von HarryXX88; 09.07.2010, 19:16.

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

                    Irrtum, der seit gestern ausgebrochene und jämmerliche Lobgesang langweilt!

                    Ich halte übrigens die Pro Flori Seite für wesentlich intelligenter als die Gegenseite, niemand reagiert unangemessen auf die leicht durchschaubaren Provokationen und hilft euch dabei diesen Thread zum Löschkandidaten zu machen!
                    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.07.2010, 08:58. Grund: unkorrektes Zitat gelöscht

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      Zitat von F.A.N.T.I.S Beitrag anzeigen




                      Ich halte übrigens die Pro Flori Seite für wesentlich intelligenter als die Gegenseite, niemand reagiert unangemessen auf die leicht durchschaubaren Provokationen und hilft euch dabei diesen Thread zum Löschkandidaten zu machen!
                      genau; Kinder an die Macht! singt ja schon Göbimeier...äh Grönemeier

                      habe mich sogar aufgrund der fehlenden reife in userem Betrieb dagegen geäußert, Kollegen unter 30 in den Betriebrat zu wählen, da ich mir nicht vorstellen kann von solchen vertreten zu werden. das zum Thema Reifegrad

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        @baldus

                        Du plädierst zwar dafür, dass der Thread verschwinden soll, nur was machst Du dann die nächste Zeit, in den letzten 3 Tagen hast Du 10 mal zu diesem Thema gepostet, scheint Dir ja doch zu gefallen - oder nicht?

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Zitat von F.A.N.T.I.S Beitrag anzeigen
                          @baldus

                          Du plädierst zwar dafür, dass der Thread verschwinden soll, nur was machst Du dann die nächste Zeit, in den letzten 3 Tagen hast Du 10 mal zu diesem Thema gepostet, scheint Dir ja doch zu gefallen - oder nicht?
                          ja Ihr Lieben,

                          ihr ward sehr fleissig, und das weiss ich zu schätze! 10 seiten an einem Tag, Reschpeckt!

                          werde heute abend nach sunset wieder Bier und Chips rausholen und gemütlich alles lesen; es ist schon ein Teil des Alltags und somit ein Teil von mir geworden herrlich

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            Zitat von der schmal Beitrag anzeigen
                            wo bei Kaffee und Kuchen auch die Gastflieger herzlich aufgenommen werden. Wenn Ihr einmal sehen wollt, wie die Wirklichkeit aussieht, dann kommt doch einfach mal zur Nordhelle.
                            So, mein Vorschlag:
                            Am Wochenende 21./22.8. 2010 kommen alle, welche es irgendwie einrichten können, zur Nordhelle. Das gibt ein riesen Fliegertreffen. Alle sind herzlich willkommen, für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Das Landebier muß selbst mitgebracht werden. Auf Grund des zu erwartenden Pilotenaufkommens muß die Flugzeit in einem Radius von 500 Metern um den Startplatz voraussichtlich auf 10 Minuten begrenzt werden. Ausnahmsweise dürfen an diesem Wochenende Schirme aller Hersteller, sogar mit Werbeaufdruck, geflogen werden.
                            Auf dem Programm steht auch der Nordhelle_Alpen_Startercup.

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              Und ein jeder der Flieger bringt dem A..o eine Friedensbanane mit!
                              Zuletzt geändert von BudSpencer; 09.07.2010, 17:03.

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                ach herrlich:
                                Flori, du solltest mal überlegen ob du das ganze mal verfilmen solltest, oder eben ein Buch schreiben.
                                Realityshows wie DSDS sind ja langweilig im Vergleich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X