- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

    Ja, so etwas sollte der Flori in der Tat tun!
    Denn wenn solche "Vorgehensweisen" in die Öffentlichkeit gelangen,
    dann würden sich einige Rookies die Fliegerei aber
    noch mal gründlich überlegen!

    Kommentar


      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

      Hey F.A.N.T.I.S ! Hast Du heute von geistigem Niveau oder Intelligenz geredet ??? Du ?? Das sprengt den Boden ! Na ja nach dem Hochmut kommt der Fall,und in dem befindet Ihr euch gerade.Der arme arme xxxxxxxxxxxxxxxxxxx von Flori leider mitten drin. Lasse einfach Deine wahnsins Inteligenz im Ösiland,die können wir hier wahrlich nicht gebrauchen !
      Zuletzt geändert von ForumAdmin; 15.07.2010, 09:01. Grund: beleidigung raus genommen

      Kommentar


        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

        Zitat von Harley-Treiber Beitrag anzeigen
        Hey F.A.N.T.I.S ! Hast Du heute von geistigem Niveau oder Intelligenz geredet ??? Du ?? Das sprengt den Boden ! Na ja nach dem Hochmut kommt der Fall,und in dem befindet Ihr euch gerade.Der arme arme WASCHLAPPEN von Flori leider mitten drin. Lasse einfach Deine wahnsins Inteligenz im Ösiland,die können wir hier wahrlich nicht gebrauchen !
        Sprich nicht von "wir" wenn du dich meinst. Ich glaube kaum, das von den Forumsmitgliedern die schon längere Zeit in diesem Forum diskutieren, einer dabei ist, der so unverschämt bei seinem 2ten Posting gleich eine Nation abstrafen würde.
        Unter den richtigen Fliegern gibt es sowas nicht. Wir sind eine "Fliegergemeinde", egal in welchem Land. Aber, die Intelligenz und die Ausdrucksweise scheint an der Nordhelle doch irgendwie abzufärben, betrachtet man die Aussagen der "Neuen". An eurer Stelle würde ich den Ball flachhalten, denn wie ihr seht erreicht ihr genau das Gegenteil von dem was ihr wolltet. Warum? Weil es einfach zu offensichtlich ist was ihr versucht. Manipulationen auf solch plumpe Art werden immer in der Luft zerrissen. Einzige Chance, Klappe halten und aussitzen, wie unser Althelmut es tat. Ansonsten wird das hier sicher noch der beliebsteste Fred.

        Kommentar


          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

          Fliegergemeinde ??? Es wird doch wohl langsam wirklich Zeit das hier mal einer klartext redet ! Ein Wiener der weder Arno noch Flori noch die Nordhelle noch die Stachelhart kennt ? Das ist doch nur Zeitvertreib !!! Es stört euch doch nur das Ihr auch mal die andere Seite hört !Mit Nationalität hat das rein garnichts zu tun,nur mit der Entfernung und der Unwissenheit !!!!

          Kommentar


            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

            Hi erni ! Ob 1 Posting oder 100 scheiß egal !!! Und Wir, das sind die von der Nordhelle. Ihr habt doch lange genug auf unsere Reaktion gewartet. Mfg Bernd

            Kommentar


              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

              Zitat von Harley-Treiber Beitrag anzeigen
              Hi erni ! Ob 1 Posting oder 100 scheiß egal !!! Und Wir, das sind die von der Nordhelle. Ihr habt doch lange genug auf unsere Reaktion gewartet. Mfg Bernd
              Wenn an der Nordhelle alle so viel Intelligenz besitzen wie du, dann versteh ich den Flori nicht warum er da überhaupt noch fliegen will ?!

              Eine Ösi hat gesprochen ;P
              >> www.asynchron.at

              >> www.facebook.com/AsynchronAcro
              >> www.twitter.com/AsynchronAcro

              Kommentar


                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                Erni, da braucht man nicht zu argumentieren versuchen. Betrachte es als konzertierte Proletenpassion:

                Zitat von rainman Beitrag anzeigen
                ... und was den "Eintritt in die Community" angeht ... (...) Da wollte doch nie einer mitmischen. Was glaubst Du wie es denn so weit gekommen ist? Die Community interessiert die "Neu"-Mitglieder doch nicht wirklich. Die haben sich jetzt mal gezeigt und "Gegenverkehr" erzeugt - auf welche Art auch immer.
                Das ist dann wohl die vorgegebene Strategie, und sie paßt ja auch wie die Faust aufs Auge zu den vielen Schilderungen über die Umgangsformen an der Nordhelle bzw. der Flugschule. Das scheint halt sozusagen der "persönliche Stil" des Regisseurs zu sein. Aber, Erni, was soll's: Sollen sich die Leute doch stolz in ihrer ganzen intellektuellen Pracht darbieten, der Rest der Welt wird das schon einzuschätzen wissen. Mir tun nur diejenigen leid, die sich nicht auf dieses Niveau begeben haben und sich nun in einem Topf wiederfinden mit den Fantas und Harleys...

                Man fragt sich nur, wer dabei die traurigere Figur abgibt: Die stolzen Krakeeler mit dem Blick nach hinten ("Kuck mal, Meister, wie groß mein Wortschatz ist...") - oder der Hauptfeldwebel im Schützengraben, der seine Fußtruppen anfeuert, aber dabei den Kopf schön unten hält...

                Auch das wird sich erschöpfen.

                Gruß Rüdiger

                Kommentar


                  AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                  Zitat von Harley-Treiber Beitrag anzeigen
                  Hi erni ! Ob 1 Posting oder 100 scheiß egal !!! Und Wir, das sind die von der Nordhelle. Ihr habt doch lange genug auf unsere Reaktion gewartet. Mfg Bernd
                  "Wir von der Nordhelle", so ähnlich wie "Wir Kinder von Bullerbü" oder "Die Mädels vom Immenhof", vielleicht gar "Meister Arnos Tafelrunde" . Also einen Sprecher für alle habt ihr auch schon gewählt und das Los ist auf dich gefallen Bernd? Super. Warum spricht eigentlich nicht der Meister der Nordhelle selbst mal? Dieser Vorgang ist beschämend, aber weit weniger wichtig als er hier gemacht wird. es ist aber zugegebenermaßen überaus lustig, zuzusehen, wie sich alles entwickelt.

                  Darum schlage ich vor ihr last euch ein "Nordhelle Abzeichen" machen, damit man euch überall erkennt, vornehmlich in Österreich, die werden sich freuen. und natürlich sind die Nordheller an jedem anderen Platz nicht nur willkommen, sie werden dann auch noch bestaunt (guck mal das ist einer von der Nordhellengang).

                  Das mußte einfach gesagt werden , hehe, aber ihr provoziert es ja auch.

                  Kommentar


                    AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                    Das sind auch genau die "Reaktionen" die wir uns von dieser "Flugschule" auch erwartet haben. Manchmal hatte man sich zuvor noch Gedanken gemacht, ob denn der Schreibstil gegenüber der genannte Flugschule nicht doch etwas unfair wäre.
                    Doch wie man sieht und ließt, lässt einen die 07.2010er G......truppe jeden zuvor gehegten Zweifel in Luft aufgelöst erscheinen, und die wohl BERECHTIGTEN Vorwürfe gegenüber der NH wieder erstärken!
                    Dass Ihr euch so von euerem Menschenfreund benutzen lässt gibt mir doch zu Denken!?
                    Dem Silberrücken scheint seine Truppe schön artig aus der Hand zu fressen, Glückwunsch A..o!

                    PS: Es ist Euch schon klar dass der euch gleich wie den Flori abblitzen lässt, wenn
                    Ihr für Ihn die Drecksarbeit erledigt habt?
                    Die Provisionen kassiert ER nicht Ihr.

                    Kommentar


                      AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                      Zitat von erni Beitrag anzeigen
                      Darum schlage ich vor ihr last euch ein "Nordhelle Abzeichen" machen, damit man euch überall erkennt, vornehmlich in Österreich, die werden sich freuen
                      Braucht's nicht! Einfach nach den "besten Alpen-Startern" Ausschau halten...

                      Kommentar


                        AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                        Rüdiger, und uns "Contrarevolutionäre" erkennt man an der Friedensbanane im Knopfloch
                        Zuletzt geändert von BudSpencer; 03.08.2010, 00:00.

                        Kommentar


                          AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                          Hi ruewa ! Rischtisch wie me in Kölle sät. Schön zoluren un viel dabei lernen ! Dann klappts auch mit der Nachbarin (mit dem Start natürlich)!!!!!

                          Kommentar


                            AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                            Zitat von Harley-Treiber Beitrag anzeigen
                            Hi ruewa ! Rischtisch wie me in Kölle sät. Schön zoluren un viel dabei lernen ! Dann klappts auch mit der Nachbarin (mit dem Start natürlich)!!!!!
                            Du scheinst eher der Nachbarinnen-Treiber zu sein.

                            Kommentar


                              AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                              langsam frage ich mich für welche Seite Grobis Armee eigentlich postet?!?

                              Aber Bitte hört nicht auf, das ist zu komisch hier.

                              Kommentar


                                AW: Startverbot auf Grund von Werbeaufschrift!

                                Zitat von Blasi Beitrag anzeigen
                                He ruewa was schreibst du hier für einen Scheiss, hast du dich zum Anwalt von diesem kleinen Flori gemacht.

                                Komm mal zu uns ins Fluggelände dann zeig ich Dir was ich für einen Arsch habe und das können die, die mich kennen, bestätigen.

                                Ich bin der Meinung, wenn der Admin dem ganzen nicht einhalt gebietet, würde ich rechtliche Schritte einleiten und klären lassen, ob man einfach so einen Rufmord begehen darf.
                                Flori und dann geht es möglicherweise ans Eingemachte, vielleicht gib es dann ja Schadensersatzforderungen, die dein Buget überschreiten und dann müsstes du die Fliegerei ganz dran geben.
                                Na ja an zwei Geländen hast das ja schon so geschafft.
                                Fäkalsprache und Drohungen .... *g* Leite doch mal rechtliche schritte ein. Das wäre zu wunderbar. Aber bitte postet das Anwaltsschreiben hier auch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X