- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Fahrzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: neues Fahrzeug

    Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
    jo wieder mol die schitzer.

    's schweizermesser als wohnmobilkonzept für (fas) jedes auto. zieh den hut vor dieser genialen idee. reschpäckt *ggg*

    http://www.swissroombox.com/swissRoomBox-home.html
    regnen sollts halt weniger, das ist doch mehr ein Schönwetterpicknickkorb als ein Wohnmobil

    Kommentar


      #77
      AW: neues Fahrzeug

      Ein weiterer von vielen Kompromissen: Peugeot Expert, Citroën Jumpy und Fiat Scudo

      Fährt sich fast wie ein normaler PKW, Verbrauch 6 - 7 L
      Man kommt ohne Dachträger auch in die allermeisten Tiefgaragen.
      Gibt es auch ohne Fenster als Transporter.

      Für 30,- Euro eine mobile Liegefläche eingebaut,
      & schon hat man alles Gepäck gut verstaut. (siehe unten)

      Eine coole Aus-/An-bauoption findet man da http://www.supermagnete.de/

      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von ekke; 05.10.2010, 17:39.
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #78
        AW: neues Fahrzeug

        Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
        ...
        Jetzt bin ich - dank wachsender Kids - am überlegen mir auch so ein Dachzelt als Erweiterung zu kaufen. Dann müssen wir nicht immer den Wohnwagen mitschleppen um mal ein WE wegzufahren.

        Hat jemand Erfahrung mit T4 und Dachzelt? Welches dafür gut geeignet ist?
        Oder verkauft vielleicht jemand zufällig grad eins?

        Gruß
        Bernd
        Da hat's meine Schwester machen lassen:
        Campingbus, VW Ausbau, Wohnmobil, Reisemobil, VW Camper, Aufstelldach, Hochdach, Camper Van, California Alternative


        Ist in der Nähe, machen saubere Arbeit, kostet allerdings ca. 3999,- Euronen

        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          #79
          AW: neues Fahrzeug

          Hy,

          nix geht über einen Bus, zumal der Gute das ganze Jahr für alle und alles mögliche im Einsatz ist. Den Mehrwert kann man nicht mit Geld aufrechnen.


          Für alle Ökorechner und CO2 Spezies. Jetzt zuschlagen noch können Pferdegespanne mit Planwagen oder noch besser eine Kötze ( Tagekorb - ausreichend für die Grundaustsattung ) erworben werden, auch ein Einbaum zum Bananen aus Südamerika voll Ökologisch zum selbst über den Atlantik schippern gibts für wenig € zu kaufen.

          Limeric

          Kommentar


            #80
            AW: neues Fahrzeug

            so wars bei mir vor 5 Jahren:


            Diese Website steht zum Verkauf! entflogen.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf entflogen.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!




            Gruß

            Christian
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #81
              AW: neues Fahrzeug

              Zitat von limeric Beitrag anzeigen
              Für alle Ökorechner und CO2 Spezies. Jetzt zuschlagen noch können Pferdegespanne mit Planwagen oder noch besser eine Kötze ( Tagekorb - ausreichend für die Grundaustsattung ) erworben werden, auch ein Einbaum zum Bananen aus Südamerika voll Ökologisch zum selbst über den Atlantik schippern gibts für wenig € zu kaufen.

              Limeric
              Hallo Limeric
              und geiz ist geil und ich bin doch nicht blöd und.....nicht wahr?
              Erst komme ich und dann aber lange niemand mehr, fliegst du auch mit dieser Einstellung, oder kannst du auch anders?
              Wenn du schon deine Werte ohne Rücksicht einfach für dich festlegst, wird dies nicht edler wenn du die anderen lächerlich zu machen trachtest.
              GG (= Grüne Grüsse)

              Kommentar


                #82
                AW: neues Fahrzeug

                renault trafic, opel vivaro, nissan primaster
                viel platz, weniger wehwele wie manch andere ,doppelte Ausstattung fürs gleiche Geld

                Spritverbrauch ist doch ok für so Busse. Mit meinem Trafic 2,5 komm ich locker auf 8l.
                OK wenn´s zügig ist denn will er auch 10-13 ,allerdings fährt er denn auch deutlich schneller wie nen Panda
                und wenn man´s umrechnet , neun Personen könnten mitfahre dafür braucht man zwei kleine..zwei kleine brauchen dann auch zusammen über 10 also ja doch sparsamer
                Alles dabei haben..unbezahlbar

                und vom Alltagstauglichen her..ist eine Gewöhnungssache. Etwas grösser aber dennoch sehr gut zum klarkommen damit. Höheres Sitzen beim fahren(caddy berlingo ect.wie pkw) dadurch deutlich entspannter und übersichtlicher. Einmal dran gewöhnt ist es wie´s fliegen..geht nicht mehr ohne..
                vom wendigen her aber den kurze bevorzugen. Macht einen enormen unterschied
                meine ganz persöhnliche meinung
                nur tote fische schwimmen mit dem strom

                Kommentar


                  #83
                  AW: neues Fahrzeug

                  Kann jemand über einen Ford-Transit-Diesel oder ähnliche ab Bj 2009/2010 berichten?
                  Wichtig: Das Ding soll unbedingt in ein normales Parkhaus für PKW passen.

                  Kommentar


                    #84
                    AW: neues Fahrzeug

                    Servus

                    Ich kann euch ( Dir ) nen T4 empfehlen..
                    Ich selber habe mir einen gebrauchten gekauft vor 2,5 Jahren mit 154000 km.( 9300 Euro )

                    Habe jetzt 312000 km drauf...er läuft und läuft und läuft.
                    Kein Rost !!!
                    Der T4 ist echt ein Hammer, Allstar rot 102 PS. BJ 1998

                    Einen T5 würde ich mir sicher nicht kaufen...viel zu teuer !!!!
                    Obwohl ein Schüler hatte seinen T5 aus einer Versteigerung gekauft.
                    BJ 2005 , 144000 km 7000 Euro !!!!!!!

                    In diesem Sinne ,wer sein Leben liebt der fliegt
                    Gruß Markusstubai

                    Kommentar


                      #85
                      AW: neues Fahrzeug

                      Zitat von limeric Beitrag anzeigen
                      Hy,

                      nix geht über einen Bus, zumal der Gute das ganze Jahr für alle und alles mögliche im Einsatz ist. Den Mehrwert kann man nicht mit Geld aufrechnen.


                      Limeric
                      Genau und exakt formuliert, an Präzision in der Aussage nicht zu überbieten.
                      (Ich fahre seit 25 Jahren VW Bus)
                      Thomas

                      Kommentar


                        #86
                        AW: neues Fahrzeug

                        um meinen faden zu vervollständigen: es wurde ein E91

                        Kommentar


                          #87
                          AW: neues Fahrzeug

                          Servus Markus.
                          Einen T4 Syncro fahr ich auch scho seit 2004: mit Flüssiggas Umrüstung. Meiner hat inzwischen auch schon 270k runter.

                          Wirklich ein treues Gefährt. Nur die Elektronik spinnt ab und an mal. Das MSG war auch schon mal komplett kaputt, wurde damals durch ein neues ersetzt und musste kürzlich nachgelötet werden. ( Ok - es war auch mal etwas Benzin reingelaufen, über die Unterdruckleitung )

                          @ SWK: was ist ein E91 ?

                          Kommentar


                            #88
                            AW: neues Fahrzeug

                            BMW 325d touring. Genug platz für 3,5 Schirme

                            Kommentar


                              #89
                              AW: neues Fahrzeug

                              servus

                              ich schwöre auch auf den vw t4!

                              hab vor kurzen meinen alten verschrotten lassen und gestern meinen neuen angemeldet, autogas ist auch schon drin.

                              hab mir einen caravelle gekauft die sind etwas günstiger als multivan. dort kann man dann entweder sich ein selbst gebautes bett reinbauen oder man sucht sich bei ebay eine 3er schlafbank(multivan-schlafbank+marzatze und gestell) und baut die sich rein. so mach ich es gerade. hab für die MV-ausstattung 410 euro bezahlt und einbauen werde ich sie selber.

                              wollte mir auch einen multivan kaufen aber es waren fast nur VR6 und automatik im angebot, davon würde ich dir abraten. diese motoren gehen schneller kaputt wenn die vorbesitzer sie nicht richtig gewartet und gepflegt haben. einen 2,5L 5zyliner benziner geht nicht kaputt

                              lg matthias

                              Kommentar


                                #90
                                AW: neues Fahrzeug

                                mein t4 tdi ( mit chip tuning) hat jetzt 402 000 km und läuft immer noch perfekt. er hat mich noch nie im stich gelassen und reparaturen (ausser verschleiss teile) hatte ich noch keine. hab jetzt aber als reserve ein t5 tdi ( langer radstand ) gekauft. hoffe das dieser auch so viele km macht.

                                ihl piti
                                www.flytours.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X