- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHV vs Advance Oh, wie peinlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

    Zitat von hob Beitrag anzeigen

    aber im Dienste der ohnehin schon rudimentären deutschen Fliegerfreiheit müssen im Falle konkreter Gefahren halt Opfer gebracht werden.
    ....ich wachte gegen 03:10 Uhr auf, griff nach meiner Dienstmütze und wankte beflissen zum Rechner.......

    Was ich da sah an Hob`s Comic, ließ mich ganz schnell die Mütz wieder an den Haken hängen, denn nein, soo nicht wollt ich enden, dann vielleicht doch lieber als Schaffner!

    WA ohne Mütz
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #92
      AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

      Guten morgen,
      die anarchie lebt und ist schon wach!!!!

      auf die rundmail von unserem vereinsvorstand, habe ich folgendes an alle geschickt:

      danke vorstand, danke DHV
      evtl hätte man noch eine liste der vereinsmitglieder anhängen können, die mit nicht ordnungsgemäss gecheckten
      flügeln, nicht gegütesiegelten schirmen , gurtzeugen und rettungen am hang auftreffen.
      dadurch könnte man diese besser von legal, mit prototypenlizenzen, fliegenden piloten unterscheiden.
      bitte entschuldigt, aber hier wird deutlich übers ziel hinausgeschossen.
      lg euer bernd

      und es kam

      keine antwort.

      gehen wir also mal davon aus, dass es (hoffentlich) weiterhin keinen interessiert,
      was da so geschrieben wird.
      cu flying
      bernd

      Kommentar


        #93
        AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

        Nachdem hier anscheinend ein deutlicher Bedarf an DHV Mützen besteht habe ich keine Kosten und Mühen gescheut die DHV-Luftsicherheitssonderkontrollbeauftrager-Papiertschako zu designen.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DHVl_Resized.jpg
Ansichten: 1
Größe: 14,6 KB
ID: 811555

        Dieser Papierhut verleiht Macht und Autorität wenn mal wieder die Kontrolle eines Gastfliegers (aka minderwertiger Gebietsnomade) ansteht, aber auch im eigenen Verein erhält man Respekt von denjenigen die es noch nicht zu einer solch Mütze gebracht haben. Kurz sie verschönert das Leben. Man kann natürlich noch weitere Ehrentitel hnzufügen wie DHV Mitgliedsnummer, Vereinsmitgliedsnummer, Fluglehrer, Fluglehrerassi, Bscheinler, Kassier 1.FC Bauchfleck... Der Phantasie sollen da keine Grenzen gesetzt sein.

        Und so geht's:
        Angehängtes Pdf downloaden auf A3 doppelseitig ausdrucken und entlang der Linien falten. Falls ihr handwerklich nicht so geschickt seid weil eure Stärke mehr im Kontroll- und Machtausübungsbereich liegt dann druckt euch bitte auch noch diese Anleitung aus und drückt sie mit dem A3 Ausdruck dem nächstbesten 5 jährigen in die Hand.

        Und dann viel Spaß mit den Insignien eurer Macht.
        DHV.pdf


        PS: Ich weiß das Werbung im Forum verboten, ist allerdings bitte ich um Nachsicht da es sich hierbei nicht um eine kommerzielle Aktion handelt sondern einfach um meinen bescheidenen Versuch rechtschaffenen DHV Mit- und sonstigen Gliedern den Respekt zukommen zu lassen den sie sich verdienen.

        Kommentar


          #94
          AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

          Zum Hut noch das passende Outfit
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #95
            AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

            @ jhg & sphinx


            you made my day

            Kommentar


              #96
              AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

              @JHG:
              Mit dem Begriff "Luftsicherheitssonderkontrollbeauftragter" schaffst Du aber mehr Probleme als Lösungen. Die Tatsache, dass der Mützenträger mit einer Sonderkontrolle beauftragt ist impliziert, dass es ordentliche Luftsicherheitskontrollen durch den DHV gibt. Bring die Jungs nicht auf falsche Ideen!
              Drum wär der Titel korrekterweise: Luftsicherheitskontrollsonderbeauftragter...

              Mannmannmann, wie kommt man nur auf solche kranken Ideen

              Happy landings und besseres Wetter
              Ueli

              Kommentar


                #97
                AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                und was aber schon überhaupt gar nicht geht, ist dass der "Luftsicherheitskontrollbeauftragte" keine Aufstiegsmöglichkeiten hat. Deshalb: zumindest einen "Ober-Luftsicherheitkontrollbeaufragten" und nach unten einen "Hilfs-Luftsicherheitskontrollbeauftragen". Schliesslich ist ja auch der Ober ohne Unter kein Ober*, oder?

                Grüße

                *) Fussnote (um hier nicht zu Gutten- äh Googlebergen): frei nach Richter Wunder aus Cafe Meineid

                Kommentar


                  #98
                  AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                  Zitat von WillyCH Beitrag anzeigen
                  @JHG:
                  Mit dem Begriff "Luftsicherheitssonderkontrollbeauftragter" schaffst Du aber mehr Probleme als Lösungen. Die Tatsache, dass der Mützenträger mit einer Sonderkontrolle beauftragt ist impliziert, dass es ordentliche Luftsicherheitskontrollen durch den DHV gibt. Bring die Jungs nicht auf falsche Ideen!
                  Drum wär der Titel korrekterweise: Luftsicherheitskontrollsonderbeauftragter...

                  Mannmannmann, wie kommt man nur auf solche kranken Ideen

                  Happy landings und besseres Wetter
                  Ueli
                  ja, das dürfte die richtige bezeichnung sein. hab mir schon mal ein t-shirt damit bestellt. wer weiss, vielleich krieg ich ja noch das begehrte joboffer für's allgäu

                  Kommentar


                    #99
                    AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                    @ jhg & sphinx

                    thx!

                    JHG: da sieht man was rauskommt wenn das ganze land im ironie-sumpf versinkt...

                    Kommentar


                      AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                      T-Shirt ist schon bestellt.

                      Jetzt müssen wir nur noch eine Sonderbeauftraten-Gewerkschaft gründen. Ich will mehr Geld.

                      sphinx

                      Kommentar


                        AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                        @ WilliCH OK

                        @ Swift, Ober und Unter, wie konnte ich darauf nur vergessen...

                        @ Sphinx & Flyholic, Leider habt ihr einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Auf dem T-Shirt fehlt die Legitimierung eurer neuen Machtfülle. Also DHV - Luftsicherheitskontrollsonderbeauftragter. Sonst könnt ja jeder kommen. Vielleicht hilft es ja wenn ihr die Kappe trägt.

                        @ Thomas, ich arbeite jetzt an einer Version mit Aeroclublogo und dann gehe ich damit am Ost Illegale jagen.

                        PS: Kann mir wer Luftsicherheitskontrollsonderbeauftragter auf tschechisch, ungarisch und slowakisch übersetzen ? Danke im voraus

                        Kommentar


                          AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                          Zitat von JHG Beitrag anzeigen
                          @ WilliCH OK

                          @ Swift, Ober und Unter, wie konnte ich darauf nur vergessen...

                          @ Sphinx & Flyholic, Leider habt ihr einen ganz entscheidenden Fehler gemacht. Auf dem T-Shirt fehlt die Legitimierung eurer neuen Machtfülle. Also DHV - Luftsicherheitskontrollsonderbeauftragter. Sonst könnt ja jeder kommen. Vielleicht hilft es ja wenn ihr die Kappe trägt.

                          @ Thomas, ich arbeite jetzt an einer Version mit Aeroclublogo und dann gehe ich damit am Ost Illegale jagen.

                          PS: Kann mir wer Luftsicherheitskontrollsonderbeauftragter auf tschechisch, ungarisch und slowakisch übersetzen ? Danke im voraus
                          Vielleicht könnte man auf der Rückseite der T-Shirts ja auch gleich noch die aktuelle Gleitzahl-Tabelle drucken.........

                          Geri

                          Kommentar


                            AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                            @JHG

                            Wer braucht noch den DHV? Jetzt, da wir die Macht und Kontrolle haben !

                            sphinx

                            Kommentar


                              AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                              Zitat von sphinx Beitrag anzeigen
                              T-Shirt ist schon bestellt.

                              Jetzt müssen wir nur noch eine Sonderbeauftraten-Gewerkschaft gründen. Ich will mehr Geld.

                              sphinx
                              und wenn ihr dann streikt, versinkt das land doch wieder in anarchie
                              cu flying
                              bernd

                              Kommentar


                                AW: DHV vs Advance Oh, wie peinlich

                                @Sphinx: Blasphemie !!!!!!!!!

                                @Geri: Nicht die Gleitzahl aber eine Liste der DHV gebannten Gurtzeuge, nicht dass da eins unerkannt durchrutscht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X