- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schirmvergleich nach EN Rush 3, Sigma 8, Mentor 2 - Bewertung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Schirmvergleich nach EN Rush 3, Sigma 8, Mentor 2 - Bewertung?

    Zitat von andsch Beitrag anzeigen
    Du fliegst wirklich nen Thema2?
    wahnsinn! langsam glaub ich wirklich ProDesign verkauft 90% seiner Schirme nach Chile. So viele ProDesign Tüten wie in Iquique hab ich noch nie ajf einem Fleck gesehn
    Na gut, i flieg a an Epsilon6, der is a net schlecht, mit ole zwo wo i scho weita i lenga obn as wia monje zwora fetzn.
    Zuletzt geändert von Águila Austriaca; 27.05.2011, 04:19.
    Wer höher fliegt, bleibt länger oben

    Kommentar


      #47
      AW: Schirmvergleich nach EN Rush 3, Sigma 8, Mentor 2 - Bewertung?

      Zitat von andsch Beitrag anzeigen
      Du fliegst wirklich nen Thema2?
      wahnsinn! langsam glaub ich wirklich ProDesign verkauft 90% seiner Schirme nach Chile. So viele ProDesign Tüten wie in Iquique hab ich noch nie ajf einem Fleck gesehn
      Wahrscheinlich haben sie mit dem Philip einen guten Vertreter in Iquique. Wenn du die Preise in Chile mit Advance, Pro-Design oder Nova vergleichst, dann ist die Entscheidunung für eine der ersten genannten nur logisch. Vom Höhren Sagen soll ja der Mentor2 (in Südamerika wirst sicher keine Möglichkeit für Testflüge finden) super sein, aber für ein paar zentel Gleitzahl mehr, gebe ich sicher nicht 700 Euro mehr aus. Da verbessere ich lieber meine Flugfähigkeiten. Fliege für Thermikflüge den Epsilon6 und fürs Österreicherherz den Thema2. Dieser hat unten die Farben Rot Weiss Rot, auch noch etwas Schwarz für den Adler und oben Grün Weiss für die Steiermark. Sturm Graz, Schwarzenegger usw. Leider sehen die oberen Farben nur sehr wenige.
      Wer höher fliegt, bleibt länger oben

      Kommentar

      Lädt...
      X