- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

    Es passiert leider überall ...

    Zwischen Hubbelrath und Erkrath haben streunende Hunde mindestens acht Rehe gerissen. Eine Hundebesitzerin beschuldigt nun Jäger, einen ihrer Hunde

    oder
    Idar-Oberstein - Gleich zweimal in dieser Woche musste Jagdpächter Harald Kessler die Kadaver von Rehen entsorgen, die von wildernden Hunden gerissen ...


    Es kommt halt immer darauf an, von welcher Seite man das Thema betrachtet.

    Es gibt bestimmt eine Menge unterbelichteter Jäger auf dieser Welt,
    aber ich kenne leider auch genug Gleitschirmflieger auf diesem Niveau

    Tach auch
    Zuletzt geändert von BitBroker; 11.06.2012, 13:09.
    Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

    Kommentar


      AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

      zum Link von Seidenschwan.

      So etwas ist einfach krass daneben, andererseits fährt meine Frau / Kinder gewisse "Rad-Wege" nicht mehr alleine, da immer wieder freilaufende Hunde einen "stellen". Ein freund wurde dieses Jahr schon beim Biken auf der Landstrasse am Waden gepackt, Hündchen folgte nicht dem Herrchen welches 100m weiter weg rief!!!

      Wenn der Hund an der Leine ist, so wie es sich gehört, ist das Problem grundsätzlich schon gelöst! Solche Vollpfosten wie die beiden hätten wohl trotz anderer Rechtslage geschossen...

      Ist doch beruhigend wenn wir flieger sehen dass die Jägerschaft rundherum "Problemchen" hat und wir nicht die einzigen sind. Wenn man also richtig was voranbringen möchte müsste man mit anderen, durch Jäger gegängelten, zusammen der Jägerschaft "Benehmen" nahelegen .

      Gruß Moses


      P.S. Kenne solche und solche Jäger persönlich..., solche und solche Hundebesitzer und bei den Fliegern hört es da nicht auf

      Kommentar


        AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

        Zitat von BuVo Beitrag anzeigen
        Es passiert leider überall ...

        Zwischen Hubbelrath und Erkrath haben streunende Hunde mindestens acht Rehe gerissen. Eine Hundebesitzerin beschuldigt nun Jäger, einen ihrer Hunde


        Es kommt halt immer darauf an, von welcher Seite man das Thema betrachtet.

        Es gibt bestimmt eine Menge unterbelichteter Jäger auf dieser Welt,
        aber ich kenne leider auch genug Gleitschirmflieger auf diesem Niveau

        Tach auch
        Tja, es gibt eben verschieden Probleme in unserer Gesellschaft. Streunende Hunde, Schießwütige Jäger, Kreischende Hausfrauen... Gleitschirmflieger die Rehe verscheuchen.

        Mal im Ernst es haben auch schon Hunde kleine Kinder getötet..Das ist grauenhaft! Da könnte der Gesetzgeber auch was machen, tut er aber auch nicht, da iss wiederum eine Hundelobby am Werk. Führt hier aber zu weit und kommt OT.

        In Jedem Falle iss es mir äußerst unerquicklich einer Flinte im Wald zu begegnen die auch noch ausgesprochen nach Sechsämtertropfen stinkt und mir böse erklärt ich solle ja meinen Hund nicht von der Leine nehmen.. (Ist mir selbst schon passiert) Ja, da fühle ich mich schon bedroht..

        Einen angreifenden Hund kann ich ja noch mit dem nächsten Prügel in die Grube befördern. (Halte mich dafür für fähig) Beim besoffenen Waidman mit Kanone tue ich mich da (leider) schon schwerer.

        Gruß Johann
        Zuletzt geändert von seidenschwan; 11.06.2012, 13:23.

        Kommentar


          AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

          Zitat von BuVo Beitrag anzeigen

          Es gibt bestimmt eine Menge unterbelichteter Jäger auf dieser Welt,
          aber ich kenne leider auch genug Gleitschirmflieger auf diesem Niveau

          Tach auch
          Ich glaube allerdings nicht dass selbst der unterbelichtetste Gleitschirm oder Drachenflieger an die bisherige Bilanz der Waldhaubitzenbrüder heran kommt...

          Es wird Zeit für eine Natur ohne Jagd! Die wenigsten Menschen wollen es wahrhaben, und doch ist es in deutschen Wäldern blutige Realität: 320.000 Jäger bringen jedes Jahr 5 Millionen Wildtiere ums Leben. 5 Millionen Tiere jedes Jahr - das sind 13.700 jeden Tag, 570 pro Stunde, fast 10 Tiere pro Minute. Alle 6 Sekunden stirbt ein Tier durch Jägerhand. Die Mär vom Jäger als Naturschützer ist längst widerlegt. Wissenschaftliche Studien belegen die Selbstregulierungsfähigkeit der Natur. Auch die Erfahrungen in großen europäischen Nationalparks zeigen: Es geht Natur und Tieren ohne Jagd viel besser!


          Gruß Johann, erklärter wildernde Hunde und Jagdgegener

          Kommentar


            AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

            Im Prinzip ja,
            ist aber nicht nur vom polizeilichen Führungszeugnis abhängig!
            Auch bei "kleineren" Vergehen ohne Eintragung in das polizeiliche Führungszeugnis wird der Jagdschein eingezogen.
            Beispiel: Joint rauchen, Alkoholfahrt, psychische Behandlung (Medikamente), etc...
            Dafür ist das Ordnungsamt verantwortlich und ist eher pingelig als großzügig.

            Aber man darf ja auch als Vollpfosten gleitschirmfliegen ohne polizeiliches Führungszeugnis
            und z.B. anderen Leuten mit dem Urinalkondom auf den Kopf pissen
            (so würde uns z.B. seidenschwan beschreiben, wenn er Jäger wäre)

            -> UND DAS IST AUCH GUT SO!
            Leben und leben lassen, dass fällt in unserer Gesellschaft leider immer schwerer
            Nur Flieger wissen warum die Vögel singen ...

            Kommentar


              AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

              Zitat von wolfgang62
              Mal eine ernst gemeinte Frage:

              Muss man, um in Deutschland einen Jagdschein machen und mit einer geladenen Waffe in der Oeffentlichkeit rumlaufen zu duerfen, eigentlich einen Eignungstest, wie IQ und/oder Charakter Test, machen?

              Oder darf das jeder Vollpfosten der bis jetzt das Glueck hatte, das in seinem polizeilichen Fuehrungszeugnis noch nichts eingetragen ist?
              Nu ja,,...

              Du musst in manchen Bundesländern vorher ne Schule besucht haben. Die können dir dann auch gleich die Prüfung abnehmen

              Hab mal gesucht und gefunden...

              "Sie haben uns angeklickt, weil Sie Ihre Jägerprüfung erfolgreich ablegen wollen. Begeben Sie sich ruhig in unsere Hände - Sie werden schon sehen,
              was Sie davon haben...

              ...nämlich den sicheren Erfolg!

              15 Jahre Jagdschule, viel Spass an der Arbeit und nachweislich noch
              niemals ein auch nur annähernd unzufriedener Seminarteilnehmer! "
              Oder hier:
              Jagdschule Wiesensteig - Der sichere Weg zu Ihrem Jagdschein und Ihrer Jägerprüfung - Hauptamtliche Ausbilder, Berufsjäger & Dipl. Forst Ingenieure - Ausbildung seit fast 30 Jahren - Tausende behördlich nachweisbar erfolgreiche Teilnehmer - Die Jagdschule in Baden Württemberg


              "Brandaktuell"
              Prüfung April/Mai 2012, Jagdschule Wiesensteig!
              Unser Wochenendlehrgang BWE 627/I absolvierte diese Jägerprüfung mit einem
              Spitzenergebnis von 100%!!!!!
              100% erfolgsquote.... Hmm ja,... würde auch sagen.. jeder Vollpfosten Aber bevor mich hier jetzt die Gleitschirm fliegenden Jäger fertig machen frag lieber die...

              Johann

              Kommentar


                AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                Zitat von Laisch Beitrag anzeigen
                Gar nicht gewusst, dass die das dürfen...

                http://www.openpetition.de/petition/...n-durch-jaeger
                Ja, leider. Nicht nur das, es ist auch gleich eine billige Ausrede weil man kann ja schon einmal etwas verwechseln.

                Bei uns ausgestorbene (ausgerottete) Wildtiere würden es vielleicht schaffen wieder Fuß zu fassen.

                Vor ein paar Jahren wurde in Österreich ein Wolf von einem Jäger erschossen. Der hätte das natürlich nicht tun dürfen, der Wolf ist ganzjährig strengstens geschützt. Die Jägerschaft ist - zumindest offiziell nach eigenen Angaben - an der Wieder-Ausbreitung heimischer Wildtiere und an einem ausgewogenen Ökosystem interessiert.

                Angeblich wollte der Jäger den Wolf sogar präparieren lassen aber der Präparator hat ihn dazu gebracht Selbstanzeige zu erstatten. Da hat der Jäger natürlich nichts zu befürchten gehabt weil er hat den Wolf ja für einen Hund gehalten und den darf man sowieso abknallen ....

                Ich habe es von dem Pathologen auf der Veterinärmedizin erfahren der den Wolf obduziert hat.

                99 vernünftige Jäger könne ein Tier nicht wieder zum Leben erwecken das von einem A......ch umgebracht worden ist.
                Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                Kommentar


                  AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                  ...und welches A......ch hat Bruno umgebracht?

                  Die demokratisch legitimierten A......cher!

                  Gruß hob

                  Kommentar


                    AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                    Zitat von hob Beitrag anzeigen
                    ...und welches A......ch hat Bruno umgebracht?

                    Die demokratisch legitimierten A......cher!

                    Gruß hob
                    das war doch legitim und immerhin war der böse Bruno auch wochenlang nicht auffindbar als man ihn einfangen wollte und die grün berockten Freunde haben doch wirklich bis zur Erschöpfung gesucht. Kaum war er zum Abschuss freigegeben hatte man ihn innerhalb weniger Stunden gefunden. So ein Zufall aber auch

                    Kommentar


                      AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                      Zitat von hob Beitrag anzeigen

                      Die demokratisch legitimierten A......cher!
                      Ich habe schon länger den Eindruck, als wäre das Dein Problem!

                      Grüße
                      udo

                      Kommentar


                        AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                        Eigentlich echt krass was hier so abgeht, da wird alles mögliche und unmögliche an den Haaren herbeigezogen um sich als besserer Mensch darzustellen.
                        Im Grunde gehte es nicht um Gleitschirm oder Jäger, es geht um die Charaktere der Menschen und zu welcher Sorte Mensch die Schreibenden gehören lässt sich leich aus jedem Post herauslesen.
                        Vernünftiger wäre miteinander statt gegeneinander - !
                        Gruss ... pedro

                        Kommentar


                          AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                          na ja, die Gleitschirmler wie Seidenschwan und manche Jäger nehmen sich da ja bezüglich "Vollpfosten" ja gar nichts. Seidenschwan scheint da ja sogar überlegen zu sein. By The way: Schon Duden gekauft?

                          Kommentar


                            AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                            Zitat von Swift Beitrag anzeigen
                            na ja, die Gleitschirmler wie Seidenschwan und manche Jäger nehmen sich da ja bezüglich "Vollpfosten" ja gar nichts. Seidenschwan scheint da ja sogar überlegen zu sein. By The way: Schon Duden gekauft?


                            Es gibt noch ne Erweiterung solcher Unsympathen. Nämlich solche die sich in Foren, grundlos und ohne Ziel ausgesuchten Forumsteilnehmern gegenüber feindselig und beleidigend verhalten... Solche wie du.

                            (Würde mich mal interessieren warum.... kannst mir auch gerne ne PM schreiben)

                            Die nennt man laut Stupidedia allerdings Vollpfostenhorst...

                            Kann sein dass ich bei der Jägerei über die strenge schlage, aber die Sache gegen die Jäger ist unspezifisch. Du hingegen wirst stets direkt persönlich beleidigend. So wie es gerne kleine von Muttern schlecht erzogene Kinder tun...

                            Gute Besserung
                            Johann

                            Kommentar


                              AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                              Wieder einmal unsere Freunde die Lügner, die sich für Götter halten, würde besser passen.

                              http://www.kleinezeitung.at/nachrich...tlich-ab.story
                              Wer höher fliegt, bleibt länger oben

                              Kommentar


                                AW: Wieder einmal unsere Freunde die Jäger

                                Querschläger ? Rehkitz wertvoller als Steinadler? ... Wahnsinn

                                Da darf man dem Sitz der Adler wohl eher nicht zu nahe kommen, weil die werten Herren in grün angst davor haben, beobachtet zu werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X