- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

    Ach Vibe et al:

    Mit € 25,-- abzgl. Eintritt für 3 std - wird man so zum Millionär? Ok, wenn über 50.000 kommen...

    Werbung ist anders.

    Und dann müsste man alle, die gewerblich hier unter ihrem Realnamen schreiben, löschen. Aber nichts gegen ein rein gewerbliches Unterthema.
    Ansonsten den Richard schnellstens kontaktieren!
    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

    Kommentar


      #32
      AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
      so wie bei Freex vielleicht ;-)
      Immerhin baut Team 5 eigene Schirme und hat damit einen Vorteil gegenüber noch existierenden Direktvertrieblern.
      Zuletzt geändert von Tino; 04.07.2012, 15:32.

      Kommentar


        #33
        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

        @Vibe: Nö...1000€ günstiger als die bereits reduzierten Preise die ich bei anderen Anbietern im Internet gefunden habe...

        Aber ich finde es echt rührend wie du dich um meines und das Wohl der anderen Händler sorgst.

        Kommentar


          #34
          AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!


          https://vimeo.com/49892438

          Kommentar


            #35
            AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

            weis einer ob es für den Green oder Blue in größe M Trimmergurte gibt?
            Man sollte hier nicht vergessen! Auch der Ochse war mal ein Kalb.

            Kommentar


              #36
              AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

              Wieviel Werbung ist erlaubt? Der Abverkauf eines Firmenlagers wegen Firmenaufgabe mit der Möglichkeit für jedermann, an wirkliche Schnäppchen zu kommen (ob's jetzt für jemanden mit super Beziehungen ein Schnäppchen ist, das sei mal dahin gestellt) ist halt ein Grenzfall. Hier haben wir uns für den möglichen Mehrwert für alle entschieden. Wenn jemand aufdringlich Werbung für normal gepreiste Produkte der eigenen Firma oder Marke macht, dann ist das klar Werbung.
              Ein Hinweis in einem anderen Thread auf eine Art Sicherheitstraining (Hallenbad), das gerade mal kostendeckend ist und (nach meiner kurzen Überprüfung) wohl von einem Verein veranstaltet wird, das stufen wir nicht als Werbung ein (sowas gab es z.B. mit Postings zu Vorträgen von X-Alps-Teilnehmern schon öfter).

              Wenn wir die Regeln betreffs Werbung stur und formal immer korrekt auslegen würden, dann müssten wir einen Haufen Postings löschen. Viele dieser Postings nutzen aber wirklich. Dass wir bei einer Auslegung "was ist Werbung, die nicht zulässig ist" vielleicht das eine oder andere mal ein bissl daneben liegen können, das ist dabei der Nachteil. Ist dann aber auch kein Weltuntergang.

              Falls ich allerdings die Info bekommen sollte, dass das alles eine reine Marketing-Strategie ist (z.B. nur ein neuer Miteigentümer), um den Direktverkauf zu fördern (würde mich allerdings wundern), dann fliegt der Thread raus und zumindest für längere Zeit würden dann die Forumsregeln in Bezug auf Team 5 weniger flexibel ausgelegt werden.
              Schöne Flüge

              ForumAdmin
              Richard Brandl

              Kommentar


                #37
                AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                Tut mir bitte den Gefallen, wenn Ihr den Laden verkauft, dann verkauft meine Mailadresse nicht mit, sondern löscht diese.
                Ich wüsste gern mal wo Ihr die gekauft habt, ich habe sie Euch nicht gegeben und irgendwie kann ich mit Euren Werbemails auch nix anfangen, bin nicht Eure Zielgruppe.

                Mit der Bitte um Beachtung!
                Udo

                Kommentar


                  #38
                  AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                  Zitat von UdoH Beitrag anzeigen
                  Tut mir bitte den Gefallen, wenn Ihr den Laden verkauft, dann verkauft meine Mailadresse nicht mit, sondern löscht diese.
                  Ich wüsste gern mal wo Ihr die gekauft habt, ich habe sie Euch nicht gegeben und irgendwie kann ich mit Euren Werbemails auch nix anfangen, bin nicht Eure Zielgruppe.

                  Mit der Bitte um Beachtung!
                  Udo
                  Das geht mir auch voll aufem Sack die scheiß Werbemails

                  @ Radko hol mich aus deinem Verteiler bitte raus!!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                    Adresse werden natürlich keine weiterverkauft...

                    Es hat einen Grund warum ihr in dem Verteiler seid, wenn ihr keinen Newsletter mehr wollt dürft ihr gerne eine Mail an info@teamfive.eu schreiben.
                    Hier im Forum bringt das leider recht wenig da wir nichtmal wissen wer ihr seid!

                    Beste Grüße

                    TEAM FIVE

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TEAM FIVE Beitrag anzeigen
                      Adresse werden natürlich keine weiterverkauft...

                      Es hat einen Grund warum ihr in dem Verteiler seid, wenn ihr keinen Newsletter mehr wollt dürft ihr gerne eine Mail an
                      Welchen Grund hat das denn?
                      Ich wollte den noch nie, nur wurde ich noch nie gefragt.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                        Zitat von TEAM FIVE Beitrag anzeigen
                        , wenn ihr keinen Newsletter mehr wollt dürft ihr gerne eine Mail an info@teamfive.eu schreiben.
                        Hier im Forum bringt das leider recht wenig da wir nichtmal wissen wer ihr seid!

                        Kommentar


                          #42
                          AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                          Das war nicht meine Frage, meine Frage war, wie bin ich da überhaupt drauf gekommen?
                          Das bringt im Forum ne Menge, interessiert bestimmt auch andere, denen das ähnlich geht.

                          Es geht auch gar nicht darum, dass ich den Newsletter abbestellen könnte, ich hab ihn gar niemals anbestellt, deshalb wollte ich gern mal wissen woher Ihr die Adresse habt und wieso ich jetzt aktiv etwas tun sollte?

                          Ich möchte zunächst nur wissen, wer Euch meine Adresse gegeben hat? Ich war es nämlich nicht.

                          Beste Grüße
                          Udo

                          Kommentar


                            #43
                            AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                            Und erneut. Hier im Forum kann ich schlecht nachvollziehen weswegen und wie. Denn wer du bist und wie deine E-Mail Adresse ist kann ich nicht wissen.

                            Erneut kann ich dich und andere die keinen Newsletter mehr erhalten möchten (wovon es sowieso eher keine mehr geben wird) nur darum bitten an info@teamfive.eu zu schreiben.

                            Warum du dich jetzt jedoch so aufregst, anstatt schon vor Monaten uns zu kontaktieren und das klarzustellen muss ich wohl kaum verstehen.

                            Beste Grüße

                            TEAM FIVE

                            Kommentar


                              #44
                              AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                              Der weiß noch gar nichts von seinem Glück:

                              Kommentar


                                #45
                                AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                                Waren die Schirme doch nicht so suuuper wie man das hier lesen konnte?
                                Wo schleicht sich eigentlich DaLo rum?
                                Servus

                                ________________________________________________________

                                Verdammt bin ich gut......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X