Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Wartungsarbeiten am 15.04.2021
Hallo zusammen!
Aufgrund regelmäßiger Wartungsarbeiten wird das Forum am Montag, 19.04.2021, am Vormittag für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Viele Grüße, Euer Team vom Gleitschirm- und Drachen-Forum
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?
falls es mal zum nachruf für mich kommen sollte: ihr dürft alle smileys dieser welt benutzen, das schaf schlachten und eine party feiern....
vorbehaltlich der schafhalter simmt zu
Tanzen, singen und lachen ausdrücklich erlaubt
horrido
Ja, mache ich das? Schon erstaunlich, was du alles in einem kleinen Beitrag hineininterpretieren kannst, der sich einzig und allein auf deinen pietätlosen smiley bezog.
Wenn euch das wirklich interessiert ist das jetzt nicht sooo schwer herauszubekommen.
Profil => "Über mich" => Homepage anklicken => runter scrollen => Facebook account anklicken => Namen in DHV-XC Filtern et voila...
natürlich mache ich hier keine genaueren Angaben über Wohnort, Schirm, Fluggebiete, das gehört sich nciht....aber es steht ja alles im Netz, facebook is a b*tch....
Übrigens sind dort auch Fotos einer Autogrammkarte einer gewissen Schlagersängerin zu bestaunen. Die Verehrung ist real ;-)
Huuups, bin erst erschrocken. Hab wirklich gedacht ich kenn ihn gut.... uff aber dann.....
Wenn euch das wirklich interessiert ist das jetzt nicht sooo schwer herauszubekommen.
Profil => "Über mich" => Homepage anklicken => runter scrollen => Facebook account anklicken => Namen in DHV-XC Filtern et voila...
natürlich mache ich hier keine genaueren Angaben über Wohnort, Schirm, Fluggebiete, das gehört sich nciht....aber es steht ja alles im Netz, facebook is a b*tch....
Übrigens sind dort auch Fotos einer Autogrammkarte einer gewissen Schlagersängerin zu bestaunen. Die Verehrung ist real ;-)
Danke für den Hinweis. Ich bin gewappnet.
Alfred
Nichts verleiht mehr
Überlegenheit, als ruhig und
unbekümmert zu bleiben.
Locker_Baumeln danke, jetzt weis ich schon mal wie er aussieht und kann "Hallo" sagen, wenn man mal zusammen im BreWa oder Allgäu am gleichen Berg steht.
=> Facebook account anklicken ... Die Verehrung ist real ;-)
Danke für die Aufklärung. Die Seite hatte ich sogar irgendwann schonmal gesehen, aber mit facebook konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden, obwohl das angesichts der bereits bestehenden Präsenz im Netz auch nicht mehr viel verschlimmern würde.
LG Jochen
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Einen Kommentar schreiben: