- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

    Zitat von Andreas Wolkerstorfer Beitrag anzeigen
    Das Kuh-Zwischenfall-T-Shirt hätte ich gern.
    [/COLOR]
    Danke für die netten Zeilen Andreas, aber außer dem Buid´l hab ich nix.
    Der Erbauer des K.-Shirt´s sei angehalten hier über ein Kuhschäftsmodell nachzudenken - Ich hätte auch gern eins!
    Angehängte Dateien
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

      Ich auch bitte eins!

      Kommentar


        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

        ich ebenfalls. Vielleicht kann der Mark Stermann bzw seine Holde mit Kuhglöckchenshirt.de etwas anfertigen. Der Name passt zu dem.

        Kommentar


          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

          Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
          ... Ich bin schon vom Berufsalltag her gewohnt, klar und deutlich zu sprechen, ich habe eine klare und kräftige Stimme, und meine Formulierungen an dem Tag waren auf Hochdeutsch.
          Und warum hat es dir gewohnt klar und deutlich sprechendem Menschen, diesmal deine klare kräftige hochdeutsche Stimme verschlagen, dass du den Umweg übers Forum nehmen musst um dem "Typen" was auszurichten ?

          Kommentar


            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

            Hi Leute,


            ich bin überzeugt davon, daß "Himmelberührer" - allein schon sein Nickname - uns mit viel Wortwitz verulkt.
            Und "WA" hilft ihm dabei, vermute ich.

            Den Thread auf keinen Fall nicht schließen - ist halt Comedy


            Gruß

            -----------------
            (und der als Bühne gewählte Startplatz heißt rein zufällig "Spießer"?)

            Kommentar


              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

              Zitat von EMR Beitrag anzeigen
              Hi Leute,


              Und "WA" hilft ihm dabei, vermute ich.
              Hi Ernst MR,

              falsch vermutet!
              Im Verlauf des Schretts konnte ich Günter als frühere Zufallsbekanntschaft identifizieren und traf ihn wie ich schrubte am B.-berg neulich wieder. Selber überrascht was er da angezettelt, aber mitlerweilen ist´s Kult-Comedy geworden - Ja und!?
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                Das Prinzip ist eigentlich sehr einfach: Ich finde Gesetze toll, und viele hier finden Gesetze doof. Leider hat sich der Kuhschubser mir nicht namentlich vorgestellt, als er mich am Samstag nach fast zwei Jahren von der Seite "ansprach" und ich mich fast an meinem Landebier verschluckte, zum "Luftholen" war auch keine Zeit. Inhaltlich war nicht viel zu vernehmen: Er mache sich Sorgen um sein Handy, und im Forum sei ansonsten alles schon gesagt. Und bevor er sich am Startplatz vom Breitenberg aus Ermangelung an Getier mir persönlich in den Schirm wirft und sich darin festbeißt, oder mir einer aus seinem Umfeld "Eine aufs Maul haut" (Zitat), lieber schon mal quasi prophylaktisch ne klare Ansage in dieser öffentlichen Runde.

                Bekannt ist dieses Phänomen unter dem Begriff "Virale Posts". Darauf aufmerksam bin ich vor kurzen geworden, als einer der Dozenten der Hochschule der Medien Stuttgart öffentlich einen lockeren Satz über einen Song meiner Namensgeberin absetzte, das ging bundesweit durch die Decke.

                Kommentar


                  AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                  Na. jetzt ist alles klar :-)

                  Kommentar


                    AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                    Zitat von Himmelberührer Beitrag anzeigen
                    Das Prinzip ist eigentlich sehr einfaEigentlich ch finde Gesetze toll, und viele hier finden Gesetze doof. Leider hat sich der Kuhschubser mir nicht namentlich vorgestellt, als er mich am Samstag nach fast zwei Jahren von der Seite "ansprach" und ich mich fast an meinem Landebier verschluckte, zum "Luftholen" war auch keine Zeit. Inhaltlich war nicht viel zu vernehmen: Er mache sich Sorgen um sein Handy, und im Forum sei ansonsten alles schon gesagt. Und bevor er sich am Startplatz vom Breitenberg aus Ermangelung an Getier mir persönlich in den Schirm wirft und sich darin festbeißt, oder mir einer aus seinem Umfeld "Eine aufs Maul haut" (Zitat), lieber schon mal quasi prophylaktisch ne klare Ansage in dieser öffentlichen Runde.

                    Bekannt ist dieses Phänomen unter dem Begriff "Virale Posts". Darauf aufmerksam bin ich vor kurzen geworden, als einer der Dozenten der Hochschule der Medien Stuttgart öffentlich einen lockeren Satz über einen Song meiner Namensgeberin absetzte, das ging bundesweit durch die Decke.
                    Verdammt Armsehlig,
                    Sag mal schämst Du dich eigentlich nicht !
                    Auf so Leute kann man unter dem fliegenden Volk gerne verzichten. Eigentlich tief traurig anderen sofort mit einer Anzeige zu drohen.

                    Kommentar


                      AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                      @WalterB: Du bist also eher auf Seiten derer, die anderen gleich eine auf´s Maul hauen (lassen)?

                      Weiss jetzt echt nicht was armseliger ist...
                      Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                      BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                      Kommentar


                        AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                        Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                        @WalterB: Du bist also eher auf Seiten derer, die anderen gleich eine auf´s Maul hauen (lassen)?

                        Weiss jetzt echt nicht was armseliger ist...
                        Absolut nicht !
                        Aber finde es traurig wenn mann einen Konflikt im Forum öffentlich mit Drohungen lösen muss.

                        Kommentar


                          AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                          Zitat von WalterB Beitrag anzeigen
                          Aber finde es traurig wenn mann einen Konflikt im Forum öffentlich mit Drohungen lösen muss.
                          Hast Recht!
                          Gleich eine auf´s Maul hauen ist da wesentlich effektiver.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                            andre Länder andre Sitten

                            Im Allgäu hoißt´s oifach z.B. : wenn´s D´r it basst griagsch a baar aufs Maul. So wie bei jeder Übersetzung darf dies nicht wörtlich gemacht werden, sondern ist situativ im Kontext "Sinngemäß" zu übersetzen!!!

                            Wer schon mal in Bauers Wiese gelandet ist hat sicher auch schon deftige Sprüche über sich ergehen lassen müssen

                            Gruß Moses

                            P.S. Bin mal gespannt ob ich das HB-Männchen auch mal live erlebe, gehört hab ich ja schon einiges...

                            Kommentar


                              AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                              Zitat von Im Lee is schee! Beitrag anzeigen
                              Hast Recht!
                              Gleich eine auf´s Maul hauen ist da wesentlich effektiver.
                              A gscheide Bockfotzn ,
                              Schod ab und zua haod a ned.

                              Aber wie bereits geschrieben , Gewalt ist auch keine Lösung.

                              Kommentar


                                AW: Kuh-Zwischenfall am Startplatz Spießer bei Hindelang => Strafanzeige ?

                                Tja Freunde, - sind wir das, darf ich das sagen?

                                Bevor wir nun "Werweisen" wie die einzelnen Dialekt-Schimpfwörter einzuordnen sind,
                                hier mal eine Bundesdeutsche Dialektschimpfwortkarte, auf das sich unser Schriftdeutschsprechender nicht gleich "Auf´s maulgehautfühlt" wenn sich ein "Eingeborener" bedroht fühlt!

                                (Die liebevolle Ansprache einer Flensburgerinn: "Min lütten Dorschkopp" werde ich wohl nie vergessen!)
                                Angehängte Dateien
                                Grüßle,
                                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X