- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Vielen Dank...

    "Im Aufgehen in einer Sache
    wird der Mensch erst ganz Mensch,
    wird er er selbst.
    Da heißt, Selbstverwirklichung
    ist nur zu haben um den Preis
    der Selbsttranszendenz,
    der Selbstvergessenheit."
    *
    Viktor Frankl

    Geht die Welt nicht auch bald unter?
    Mit oder ohne uns?
    Sch.......eiß drauf !!

    EX-IR
    T3+XC²
    EX-IR
    PHI Maestro 23 + Carrera M+

    Kommentar


      #47
      AW: Vielen Dank...

      Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
      "Sch.......eiß drauf !!
      Die Welt (Unser Planet) war schon da als es Uns noch nicht gab und sie wird noch da sein, wenn es uns nicht mehr gibt - so gesehen:

      "Sch.......eiß drauf !!

      Rächt hoscht!

      (Philosophische Grüßle...
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #48
        AW: Vielen Dank...

        Zitat von WA Beitrag anzeigen

        Rächt hoscht!

        (Philosophische Grüßle...
        dess mit dem schwäbisch, dess iaba ma no a bissle
        Gott erhalt den Gerstensaft
        und meiner Frauens Arbeitskraft

        Kommentar


          #49
          AW: Vielen Dank...

          aus einem Thread von 2005...

          Frage:

          Wie viele Forumsmitglieder beschäftigt man mit einem Glühbirnenwechsel?

          Antwort:

          216

          1, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic-Bereich des Forums postet, dass sie ausgewechselt wurde.

          14, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und anmerken, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

          25 Leute, die erst einmal vorschlagen, Google zu benutzen.

          7, die auf Gefahren beim Wechseln von Glühbirnen hinweisen.

          1 Irrer, der behauptet, den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat.

          8, die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen.

          12, die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen.

          25, die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren.

          6, die darüber diskutieren, ob es "Glühbirne" oder "Glühkörper" heißt.

          6 weitere, die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

          3 Alt-Forumsmitglieder, die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, die Leute zitieren, die keiner mehr kennt und die dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen, wie der Typ damals.

          32, die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht in den Off-Topic-Bereich gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

          9, die die Gunst der Stunde nutzen und sich unter Trollnicks einloggen, um sich über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde herzumachen.

          4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

          8, die innerhalb von einer Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

          7, die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

          9, die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde.

          2, die das Gebaren hier als "Kindergarten" bezeichnen, weil hier überhaupt niemand einen Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

          6, die sich darüber aufregen, dass die Glühbirne überhaupt gewechselt wurde. Schließlich hätte man es erst ja noch eine Zeitlang im Dunkeln probieren können (3 davon verweisen dann auf ihre persönliche Erfahrung, und dass man es durchaus auch monatelang ohne Glühbirne aushalten kann).

          3, die sich darüber aufregen, dass einige das viel zu negativ sehen.

          8, die sie sich darüber aufregen, dass einige das viel zu positiv sehen

          1, der nur mitmacht, weil dann die Anzahl 172 beträgt, und das so eine schöne Zahl ist.

          1 Technikfreak, der behauptet, dass man die Lampe mit einem neuen Mod (plus ein bisschen Lötzinn und 10 cm Paketband) noch mindestens zwei Stunden zum Glühen gebracht hätte.

          17, die sich über die Geschwindigkeit des Forums beschweren und das dem neuen Moderator anlasten.

          2, die auf den Chat verweisen, in dem das ganze Thema bereits ausführlich diskutiert wird.
          Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
          (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

          Kommentar


            #50
            AW: Vielen Dank...

            Zitat von creg Beitrag anzeigen
            216...
            plus einen, der nicht einfach alles glaubt, sondern nachrechnet - und auf 217 kommt

            CU
            Shoulders
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              #51
              AW: Vielen Dank...

              Hi Creg,
              da nimmt dieser faden ja noch ´ne nette Wendung.
              Wo bleiben eigentlich die bei den 217, die nach den
              Volksenergieresourcen fragen, sich über die gesetzlichen
              Regelungen in der Glühbirnenverwendung aufregen,
              und der, der beschreibt dass das alles noch aus der
              Nazizeit stammt?

              Wenn ihr das mit den Glühbirnen hier nicht endlich ernst
              nehmt, bin ich die längste Zeit hier Poster gewesen.

              p.s. hat evtl jemand nen Video vom Glühbirnenwechsel?
              p.p.s. was sagt Wikipedia dazu?
              p.p.p.s. lasst uns eine Facebookgruppe der Austretenden gründen.
              cu flying
              bernd

              Kommentar


                #52
                AW: Vielen Dank...

                Zitat von RAc
                Das heißt dann sind wir insgesamt bei 218?
                Nein, es belibt bei 216, denn der Technikfreak ist bei den 25 dabei, die vorschlagen, Google zu benutzen ;-)) Shoulders, Deinen und meinen Beitrag dürfen wir nicht zählen, weil wir ja nicht im Birnenthread posten... menno!

                @creg: Du zeigst uns, dass es in jedem Forum in etwa gleich aussieht ;-)
                @berndw: Ich glaube, die Liste ließe sich noch locker auf 1000 oder mehr ausweiten.

                Gruß, rolX (www.rolx.de)

                --
                PS: Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Vielen Dank...

                  Welcome back Wolfgang62

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Vielen Dank...

                    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                    Würden sich manche dieser Pfeifen hier persönlich kennen, sie würden zu "Besten Freunden"
                    Wie wahr! Das trifft nicht nur auf dieses Forum zu. Ich kenne viel schlimmere. Wer richtig was erleben will dem empfehle ich Esoterikforen. Man versuche, in einem "Quantenheiler"-Forum zu erklären was Quantenphysik ist. Nur so, als kleiner Gruseltrip. Da rennen ein paar Breivik's herum.

                    Das ist ein junges Forschungsgebiet. Wie kommunizieren Menschen die einander nicht sehen oder wenigstens hören können.
                    Welche Formen von Persönlichkeitsstörungen werden durch das Internet gefördert (und jetzt meine ich niemanden persönlich).
                    Sogenannte "iDisorder". Ich lese gerade "Die digitale Falle".

                    Was hier passiert ist schade, vor allen schade um die gelöschten Beiträge, aber das gehört zum ganz normalen Wahnsinn.
                    Stoßen wir beim virtuellen Landebier auf dieses Forum an, und auf alle liebenswert verrückten die da herumrennen.
                    Ich habe so viel über die Gefahren des Fliegens gelesen dass ich jetzt ernsthaft überlege, gänzlich aufzuhören mit dem lesen.

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Vielen Dank...

                      Zitat von hstro Beitrag anzeigen
                      Welcome back Wolfgang62
                      Nope!
                      Wie ich schon geschrieben habe wollte ich nur einen kleinen Hinweis auf ein moegliches Sicherheitsproblem darstellen.
                      Da es die Meisten aber eh nicht interessiert: Scheiss drauf!

                      Perlen vor die Saeue!

                      Mein definitiv letztes Posting in diesem (German Idiots) Forum.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Vielen Dank...

                        Zitat von wolfgang62 Beitrag anzeigen
                        Mein definitiv letztes Posting in diesem (German Idiots) Forum.
                        q.e.d.

                        Wer hält dagegen?
                        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Vielen Dank...

                          Wie krank ist das denn, 1000 Postings zu löschen, über ein Jahr heimlich mitlesen und jetzt doch wieder was schreiben.
                          Lieber Wolfgang62 sei wenigstens ehrlich mit dir selber,hab Eier in der Hose und verabschiede dich hier definitiv.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X