- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmhersteller auf Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

    Zitat von Vibe Beitrag anzeigen

    wer natürlich selbst zum Fliegen über seinen Geburtsort nicht hinauskommt, oder wer eh keinen Bock auf soziale Kontakte hat und sich lieber mit den Tieren am Berg unterhält, der braucht sowas natürlich nicht.
    Scheint doch gefährlich zu sein, führt scheinbar zu Ignoranz und Wahrnehmungsverzerrung.

    Kommentar


      #32
      AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

      Aber wer weiss... vielleicht würde ich mit FB noch viel besser und weiter fliegen ;-)

      Kommentar


        #33
        AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

        Also ich finde es gut............. so viele Freundinnen hatte ich vorher nie..........

        Gruss Geri

        Kommentar


          #34
          AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

          habe mich immer gefragt, warum leute tablets brauchen. dann hab ich mir vor einem jahr eins gekauft und benutze es mehr als alle anderen geräte zusammen. meinen fernseher habe ich inzwischen verschenkt, den brauch ich nicht mehr.

          mit facebook ist es ähnlich. je mehr ich es nutze, desto mehr erkenne ich das potenzial und die vorteile.

          die zitate von JN bezüglich der vergangenheit waren klasse.

          wir werden sehen, wie alles weiter-/ausgeht.

          an social media wird in zukunft keiner vorbei kommen: in ist, worüber geredet wird. und geredet wird in social media kanälen und nicht vorm fernseher oder vor (dhv-)magazinen.

          und was wir gesetzten herren zwischen 35 und 75 denken, interessiert die jugend (zum glück) allzu oft gar nicht. die gehen ihren eigen weg. und das ist gut so.

          zitate hierzu:

          http://www.grundschulmarkt.de/Jugend_heute.htm --> diese liste ließe sich beliebig erweitern...

          just my 2 cents.

          bk
          Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

          Kommentar


            #35
            AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

            Zitat von Segelohr Beitrag anzeigen
            E-Post, Telefon ?
            Trommeln und Rauchzeichen?
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              #36
              AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

              Zitat von beklu Beitrag anzeigen
              ...was wir gesetzten herren zwischen 35 und 75 denken, interessiert die jugend (zum glück) allzu oft gar nicht...
              Jugend ? Was kümmert die Dich ?
              Die restlichen paar davon sterben doch eh bald aus...
              Mitteleuropa gehört den Alten !
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar


                #37
                AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
                Jugend ? Was kümmert die Dich ?
                Die restlichen paar davon sterben doch eh bald aus...
                zumindest mit meinen dreien werd ich mich zum glück / hoffentlich noch eine weile auseinandersetzen dürfen / müssen / können, vorausgesetzt, sie lassen mich.

                Zitat von Micha0365 Beitrag anzeigen
                Mitteleuropa gehört den Alten !
                ein bekannter von mir war mal mit dem motorrad für zwei monate in indien. ich hab ihn vom flughafen abgeholt. das erste, was er gesagt hat, war: „man, hier in deutschland fühlt man sich ja sofort wie in der geriatrie!" (zur erklärung: in indien wuselts immer nur so von kindern; Altersmeridian in indien: 25,7; in deuschland 45,7...)

                mein urteil bezüglich der westlichen hemispähre: wir werden immer reicher, technisch versierter, fliegen weiter, springen von höher ab (baumgartner felix) und schaffen uns gleichzeitig selber ab. evolution rules.

                noch ein betthupferl-witz:
                treffen sich zwei planten. fragt der erste: „wie gehts?" sagt der zweite: „ned so gut. ich hab homo sapiens." sagt der erste: „keine sorge, hatte ich auch schon, das geht bald vorüber."

                grüße
                BK
                Zuletzt geändert von beklu; 30.11.2013, 22:07.
                Ich bin keine Signatur. Ich putz hier nur.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                  Ich finds immer wieder gut wenn sich Leute in einem sozialen Netzwerk in dem Sie mit eigenem Profil, teilweise mit Realname, private Nachrichten Informationen und Meinungen austauschen und teilweise Videos und Fotos austauschen darüber äußern dass sie von Sozialen Netzwerken im Internet nichts halten.

                  Kommentar


                    #39
                    Gleitschirmhersteller auf Facebook

                    Genauso gut wie wenn sie sagen "ich brauch kein Facebook - es gibt doch E-Mail". Kann mich noch gut daran erinnern, wie die selben Typen gesagt haben "ich brauch keine E-Mail - es gibt doch Telefax" und deren Eltern haben bestimmt gemeint "ich brauch kein Telefax - es gibt doch Briefe" ;-)

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                      Zitat von JN Beitrag anzeigen
                      Genauso gut wie wenn sie sagen "ich brauch kein Facebook - es gibt doch E-Mail". Kann mich noch gut daran erinnern, wie die selben Typen gesagt haben "ich brauch keine E-Mail - es gibt doch Telefax" und deren Eltern haben bestimmt gemeint "ich brauch kein Telefax - es gibt doch Briefe" ;-)
                      Nö, Online bin ich seit ca 25 Jahren und das sitzen wir auch noch aus :-)
                      Das Internet als solches ist natürlich relevant, nur eben nicht jedes Angebot das es dort gibt. Ein soziales Netz ist im weiteren Sinne auch ein Forum wie dieses hier, wenn ich das grundsätzlich ablehnen würde, wäre ich nicht hier. Es ist ziemlich lächerlich sich wegen nem Facebookaccount für ne Art Kommunikationsavantgarde zu halten.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                        Wenn Deine Kunden Teenager sind, mag das stimmen :-)
                        Unsere Geschäftskunden würden sich ziemlich verarscht vorkommen.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                          Gerade im Gleitschirmbereich mit seinen vielen kleinen Marken mit geringem Marketing Budget führt eigentlich kein Weg an Facebook vorbei.

                          Und für mich ist die Art der Werbung in Facebook auch eine andere. Facebook suggeriert mir das Gefühl, dass ich mir selber Informationen zum Beispiel zu einem neuen Schirm abhole.

                          Ein Beispiel für die Werbung: Eine Flugschule bietet Fulgreisen an.
                          Möglichkeit 1: Newsletter verschicken.
                          Möglichkeit 2: Die Flugschule postet einfach ein schönes Photoalbum von der letzten Reise ohne große Preis usw. zu nennen. Ich werde z.B. durch ein „like“ auf die Bilder aufmerksam, die Landschafft gefällt mir, da will ich auch Fliegen, ich gehe auf die Homepage des Veranstalters und hole mir weitere Infos ein. Und irgendwie habe ich am Ende nicht das Gefühl aktiv beworben worden zu sein.

                          Das ist echt viel wert. Auch haben die Hersteller meist ein paar imposante Bilder oder Videos die sie posten können und auf die ich dann über meinen Gleitschirmaffinen Freundeskreis und deren linkes aufmerksam werde.

                          Wer diese Werbemöglichkeiten ungenutzt lässt ist selber Schuld.



                          PS: Schreien tun ja meist diejenigen, die Facebook ganz super doof finden, sich aber gleichzeitig beschweren, dass zum Beispiel ein Photoalbum für sie dadurch nicht zugänglich ist, sie zu einer Feier nicht eingeladen wurden oder von einer Veranstaltung nichts mitbekommen haben.
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2013, 14:56.

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                            Socialmedia - ja. Infos auf Abruf sind mir lieber als unaufgefordert mit Nachrichten zugeschüttet zu werden.
                            Aber ob es unbedingt Facebook sein muss... - na ja.
                            Gibt ja immer noch viele andere Möglichkeiten im Internet wie eine eigene Homepage. Oder wer den technischen Aufwand dafür scheut, kann schlicht ein Blog einrichten (lassen) und dort reinschreiben. Und das ohne Mitglied bei einem der großen Datensammler sein zu müssen.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                              Ja, das bestreitet auch niemand, nur ist es deshalb kein Privileg von Facebook.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

                                Zitat von Sommerflieger
                                Wer meint daß Facebook nicht mehr als ein Gimmick für
                                Teenager ist, für den ist auch das Internet "Neuland" und der lebt wirklich im "Gestern" ;-)
                                …hmm.
                                Facebook ist ein großer Konzern, der eine Kommunikations-Plattform bereitstellt (eine von vielen heutzutage möglichen), und durch individualisierte Werbung (generiert aus den Nutzerdaten) Umsätze macht.

                                Das soll dann die Kommunikationsform der Zukunft sein? Weiss nicht so recht…..

                                LG Klaus
                                Motorschirmforum!
                                ppgforum.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X