- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirmhersteller auf Facebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

    Ich finde immer wieder erstaunlich, dass gerade die Verkäufer und Werber selbst auf Ihre eigenen Geschichten am meisten reinfallen, Reflektion ist gestrig, ich weiß.
    Dass man dort sein muss, wo die Kunden sind, ist doch klar, das stellt niemand in Frage, nur ist das wirklich Euer Neuland :-) ?

    Warum ich hier aber ständig und wiederholt persönlich diffamiert wurde, muss daran liegen, dass ich eben zu unflexibel bin, nichts mehr mitbekomme.

    Kommentar


      #47
      AW: Gleitschirmhersteller auf Facebook

      Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
      Facebook ist ein großer Konzern, der eine Kommunikations-Plattform bereitstellt (eine von vielen heutzutage möglichen), und durch individualisierte Werbung (generiert aus den Nutzerdaten) Umsätze macht.

      Das soll dann die Kommunikationsform der Zukunft sein? Weiss nicht so recht…..
      Das kann ich genau so unterschreiben.
      Vor wenigen Jahren war ein Studieren ohne StudiVZ kaum möglich.
      An Ricardo führt kaum ein Weg vorbei, wenn man online etwas ver- oder ersteigern will.
      Wer ein Smartphone benutzen will, der muss sich auf das Apple Universum einlassen, alles andere ist sowieso von gestern.
      Internetsuche ohne Yahoo?!?!? Wie soll das gehen?!?!?

      Die Liste ließe sich fast beliebig verlängern.
      Ich kann mir ein Leben ohne Computer und Internet wirklich nicht mehr vorstellen. Vor allem hätte ich keine Ahnung, wie ich meinem Beruf nachgehen sollte.
      Einen Account bei Facebook habe ich aber nicht und ich kann mir auch echt keinen Grund vorstellen, warum ich einen anlegen sollte.
      Übrigens habe ich den Eindruck, dass auch immer mehr Unternehmen erkennen, dass es zumindest in Deutschland viele potentielle Kunden gibt, die es ähnlich sehen wie Klaus, Udo oder ich.
      Als der Facebook Hype anfing, richtig Fahrt aufzunehmen, ist es mir gelegentlich passiert, dass aktuelle Marketingunterlagen nur auf Facebook zu finden gewesen wären. Inzwischen ist mir das lange nicht mehr passiert. Kann natürlich auch sein, dass mein Interesse jetzt schon auf andere Firmen gelenkt worden ist, die eine offenere Marketingstrategie vertreten.

      Kommentar

      Lädt...
      X