- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Ü 50 Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Liebe Ü 50 Männer

    Zitat von iam-peter Beitrag anzeigen
    Das höre ich schon seit ich 10 bin, also bereits über 40 Jahre. Mittlerweile ignoriere ich es ... :-)
    Genau. Vor allem.... ich habe gar keine Ahnung was dieses "Erwachsen" eigentlich sein soll

    Johann

    Kommentar


      #47
      AW: Liebe Ü 50 Männer

      Hallo
      Es gibt ein Mittel gegen Starrsinn oder die Mentalität "ich weiss eh alles besser und die anderen haben keine Ahnung."
      Dieses Mittel ist eine gute Partnerin,die einem gelegentlich mal den Kopf wäscht und sagt "denk nochmal drüber nach und mach nicht so einen Schwachsinn".Ich finde es gut,dass es sie gibt,die Frauen.Es gibt eben auch Leute,die wachen morgens auf und denken sie haben bei allem Recht und keiner widerspricht ihnen.Wie soll man dann lernen auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren?

      Gruss Mayer

      Kommentar


        #48
        AW: Liebe Ü 50 Männer

        Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
        Hallo
        Es gibt ein Mittel gegen Starrsinn oder die Mentalität "ich weiss eh alles besser und die anderen haben keine Ahnung."
        noe..ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht.

        Kommentar


          #49
          AW: Liebe Ü 50 Männer

          Ich warte eigentlich drauf, dass irgendeiner gleich sagt, dass diese Diskussion nur Spaß ist... Nicht ernst gemeint...
          Oder ich kann einfach den Sarkasmus nicht erkennen...?!
          Ich lese schon langer Zeit hier mit und fand den Ton (bis auf kleinere Ausrutscher) ganz angenehm. Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass man Ü50 Männern tatsächlich unterstellen würde, irgendwelche subjektiven Eigenheiten entwickelt zu haben, die sie von "Jüngeren" unterscheiden könnten.
          Selbst wenn man das könnte, welchen Sinn hätte eine Diskussion darüber???

          Gruß
          Thomas (Ü50!)

          Kommentar


            #50
            AW: Liebe Ü 50 Männer

            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
            noe..ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht.

            der ist so gut .. den merk ich mir


            @ reinhard may

            ... Ich finde es gut,dass es sie gibt,die Frauen....
            ja, ja ... Ich auch..


            Johann

            Kommentar


              #51
              AW: Liebe Ü 50 Männer

              Zitat von tomy1309 Beitrag anzeigen
              Ich warte eigentlich drauf, dass irgendeiner gleich sagt, dass diese Diskussion nur Spaß ist... Nicht ernst gemeint...
              Oder ich kann einfach den Sarkasmus nicht erkennen...?!
              Nein veranlasst hatte mich vor Allem der Carrera Tread, in dem es mir irgendwann zu nervig wurde, dass auf einen Post zum Schirm gefühlte 20 überflüssige Posts kamen.
              Und die Diskussion hat doch auch was gutes, zumindest weiss ich jetzt, welchen Enfluss Pat auf Mayer hat

              Tommi

              Kommentar


                #52
                AW: Liebe Ü 50 Männer

                Zitat von tommi Beitrag anzeigen
                Nein veranlasst hatte mich vor Allem der Carrera Tread, in dem es mir irgendwann zu nervig wurde, dass auf einen Post zum Schirm gefühlte 20 überflüssige Posts kamen.
                Und die Diskussion hat doch auch was gutes, zumindest weiss ich jetzt, welchen Enfluss Pat auf Mayer hat

                Tommi
                Hmmm und hier waren es jetzt nur gehaltvolle Posts, angesichts der enormen Bedeutung und der Ernsthaftigkeit des Themas war das ja auch zu erwarten.

                Kommentar


                  #53
                  AW: Liebe Ü 50 Männer

                  Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                  Welches Glück????? So viel ich weiß bist du ja noch gar keine 50.....

                  LG. Johann



                  Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
                  trage aber immer noch keinen Bart....

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Liebe Ü 50 Männer

                    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                    Hallo
                    Es gibt ein Mittel gegen Starrsinn oder die Mentalität "ich weiss eh alles besser und die anderen haben keine Ahnung."
                    Dieses Mittel ist eine gute Partnerin,die einem gelegentlich mal den Kopf wäscht und sagt "denk nochmal drüber nach und mach nicht so einen Schwachsinn".Ich finde es gut,dass es sie gibt,die Frauen.Es gibt eben auch Leute,die wachen morgens auf und denken sie haben bei allem Recht und keiner widerspricht ihnen.Wie soll man dann lernen auch mal eine andere Meinung zu akzeptieren?

                    Gruss Mayer
                    Bei meiner Partnerin ist es so....sie würde eher den anderen hier im Forum mal den Kopf waschen bei dem was hier so manchmal abgeht an Anfeindungen und Beleidigungen!
                    Sie meinte immer was gibst du dich auch mit denen ab!.....wo sie recht hat, hat sie recht....denke ich mir auch manchmal:-)
                    Aber solangsam geht auch mein "Altersstarsinn", in " Weisheit" über:-)

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Liebe Ü 50 Männer

                      Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                      ....sie würde eher den anderen hier im Forum mal den Kopf waschen ..
                      Sie meinte immer was gibst du dich auch mit denen ab!.....wo sie recht hat, hat sie recht....denke ich mir auch manchmal:-)
                      Aber solangsam geht auch mein "Altersstarsinn", in " Weisheit" über:-)

                      @ reinhard may
                      Dieses Mittel ist eine gute Partnerin,die einem gelegentlich mal den Kopf wäscht und sagt "denk nochmal drüber nach und mach nicht so einen Schwachsinn"
                      Dieses ewige Köpfe waschen... Meine Mutter hat das schon probiert als ich noch klein war. Wird man dadurch vielleicht endlich mal das was die Damen "Erwachsen" nennen??

                      Johann
                      Zuletzt geändert von seidenschwan; 14.05.2014, 17:18.

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Liebe Ü 50 Männer

                        Zitat von Mary Poppins Beitrag anzeigen
                        trage aber immer noch keinen Bart....
                        Aachh, der kommt ja auch erst wenn dir der Kopf gewaschen wurde

                        LG Johann

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Liebe Ü 50 Männer

                          Wus?

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Liebe Ü 50 Männer

                            "Alte Bäume lassen sich nicht biegen"

                            ...ja genau, Jürgen, sie brechen einfach !

                            LG, Rainer (auch nicht grad der Jüngste)

                            Kommentar


                              #59
                              Liebe Ü 50 Männer

                              Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
                              "Alte Bäume lassen sich nicht biegen"

                              ...ja genau, Jürgen, sie brechen einfach !

                              LG, Rainer (auch nicht grad der Jüngste)
                              Na klar irgendwann schon.
                              Aber die jungen Bäume biegen im Wind hin und her!
                              Die alten bleiben standhaft gerade:-)

                              Ps. Die jungen Bäume entwurzelt es beim Sturm, die alten nicht:-)
                              Zuletzt geändert von "Willio"; 14.05.2014, 18:36.

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Liebe Ü 50 Männer

                                Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
                                Aber die jungen Bäume biegen im Wind hin und her!
                                Die alten bleiben standhaft gerade:-)

                                Ps. Die jungen Bäume entwurzelt es beim Sturm, die alten nicht:-)
                                Falsch!
                                Die sich biegen, brechen und können eine neue Spitze wieder aufbauen. Die Standhaften entwurzeln.

                                Lass dir das von einem alten (Ü50) Waldbesitzer sagen.
                                Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                                BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X