- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

    Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
    Ich stell mich dazu. Da könnt ihr gleich zwei auf einmal steinigen.
    Johann

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
    Hier, ich, Nummer drei! Her mit den Steinen!

    Übrigens Johann: Du hast weiter oben in wenigen entlarvenden und verständlichen Sätzen die ganze Verlogenheit des göttlichen Systems ausgedrückt! Ich sehne herbei (und werde nie erleben) den Tag, an dem sich die Menschheit endlich von diesem ganzen religiösen Schwachsinn befreit und sich traut, den eigenen Verstand einzusetzen.

    Dieses elende Jenseits-Gequatsche der Fundis aller Couleur stößt mich immer mehr ab. Es mag dem Urinstinkt früherer Versionen des Homo Sapiens entsprechen, an übernatürliche Dinge zu glauben. Heute aber kommt dasSchicksal nicht allmächtig über uns. Wir denken und fühlen und ahnen und wissen.

    "Mein" Gott (der ja nach eigener Bekundung keine anderen Götter neben sich duldet, siehe die Zehn Gebote) musste also das langsame Krepieren seines eigenen Sohnes am Kreuz aus der Deckung im Himmel beobachten, damit die Welt vom Übel erlöst wird. Ah ja, alles klar. Wer so einen Vater hat, hat eh keine Sorgen mehr. Und wenn ich mich also im diesseitigen Leben wie ein Mensch verhalte und Sünden begehe, muss ich im Jenseits erst mal in den Flammen schmoren. Na Mahlzeit, da ist man doch gerne ein eingeschüchterter Gläubiger bei solchen Aussichten.

    Eine Religion, die Nächstenliebe propagiert und gleichzeitig alles daran setzt, zu verführen und zu kasteien. Scheinheiliger Verein. Bizarr, dass der aufgeklärte Mensch des Jahres 2016 solchen Weltsekten immer noch hinterher läuft.

    Soll mir mal so ein Weihwassersprenkelonkel meinem wehrlosen Gleitschirm zu nahe kommen. Dann zeige ich dem mal, was ich als Ungläubiger so davon halte...

    Kommentar


      #62
      AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

      Bevor ich mir zu dem Thema eine abschließende Meinung bilden kann, eine Frage an kompetente Forumsteilnehmer:

      Kann ich mir die "gut sichtbar angebrachte Startcheckliste" sparen, wenn ich mit einem gesegneten Schirm fliege oder/und was für andere Vorteile bringt die Segnung?

      Tommi

      Kommentar


        #63
        AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

        Vor dem Start 5 Vaterunser und die fliegen höher; weiter und länger!































        Wenn Sie alleine am Berg sind.

        Kommentar


          #64
          AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

          Hi zusammen,

          nun in Vietnam auch noch den örtlichen Göttern geopfert, und hat natürlich alles funktioniert.

          Wir wurden glatt bei unserem Flug zurück von Saigon nach Düsseldorf auf Businessclass upgegradet.


          Und das mit den Finken war eigentlich so. Ich wollte schon immer aus einer deutschen Hühnerfarm für 2 € zwei Hühner für gutes Karma freikaufen. Das war aber hier nicht zu machen.
          Deswegen habe ich dann zwei Finken freigekauft.


          Uns allen ein wenig von der asiatischen Freundlich- und Gelassenheit

          Viele Grüße
          Michael C.

          Kommentar


            #65
            AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

            Zitat von MURMEL Beitrag anzeigen
            ................


            Und das mit den Finken war eigentlich so. Ich wollte schon immer aus einer deutschen Hühnerfarm für 2 € zwei Hühner für gutes Karma freikaufen. Das war aber hier nicht zu machen.
            Deswegen habe ich dann zwei Finken freigekauft.


            Uns allen ein wenig von der asiatischen Freundlich- und Gelassenheit

            Viele Grüße
            Michael C.


            Eine freundin meiner Lebensgefährtin hat doch tatsächlich mal einen Mitarbeiter einer Hünerfarm bestochen so dass er zwei von den leidenden Tieren bei Arbeitsende mit herausschmuggelte. Sie lebten dann 2 Jahre noch in unserem Garten in einem von mir selbstgebauten Hühnerhaus. Hatten jeden Tag Ausgang in den Garten und legten dafür jeden Tag 2 Eier .




            Da kam das gute Karma noch in diesem leben zurück.

            Muss was dran sein

            Johann

            Kommentar


              #66
              AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

              "Mein" Gott (der ja nach eigener Bekundung keine anderen Götter neben sich duldet, siehe die Zehn Gebote) musste also das langsame Krepieren seines eigenen Sohnes am Kreuz aus der Deckung im Himmel beobachten, damit die Welt vom Übel erlöst wird. Ah ja, alles klar. Wer so einen Vater hat, hat eh keine Sorgen mehr. Und wenn ich mich also im diesseitigen Leben wie ein Mensch verhalte und Sünden begehe, muss ich im Jenseits erst mal in den Flammen schmoren. Na Mahlzeit, da ist man doch gerne ein eingeschüchterter Gläubiger bei solchen Aussichten.

              hmm, wenn dieser Gott keinen anderen Gott neben sich duldet gibts bestimmt noch mehr von der Sorte. Da krieg ich richtig Angst!

              Kommentar


                #67
                AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

                Zitat von seppl Beitrag anzeigen
                "Mein" Gott (der ja nach eigener Bekundung keine anderen Götter neben sich duldet, siehe die Zehn Gebote) musste also das langsame Krepieren seines eigenen Sohnes am Kreuz aus der Deckung im Himmel beobachten, damit die Welt vom Übel erlöst wird. Ah ja, alles klar. Wer so einen Vater hat, hat eh keine Sorgen mehr. Und wenn ich mich also im diesseitigen Leben wie ein Mensch verhalte und Sünden begehe, muss ich im Jenseits erst mal in den Flammen schmoren. Na Mahlzeit, da ist man doch gerne ein eingeschüchterter Gläubiger bei solchen Aussichten.

                hmm, wenn dieser Gott keinen anderen Gott neben sich duldet gibts bestimmt noch mehr von der Sorte. Da krieg ich richtig Angst!
                Vermutlich sind dem die anderen Götter sch...egal. Nur, er duldet eben nicht, dass "seine" Gläubigen noch einen anderen Gott in Betracht ziehen. Vielleicht sind das auch alles Kumpel, sitzen da oben und das ganze ist nur ein "Spiel", wer die meisten Anhänger auf seine Seite ziehen kann. Mit leider für uns hier unten oftmals schrecklichen Auswirkungen.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Göttlicher Segen für deinen Gleitschirm

                  Ach ja,, die guten alten Orgien im Olymp..[emoji48] [emoji56] [emoji83] [emoji73] [emoji94] [emoji84] [emoji91] [emoji298]

                  Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X