- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snow-Kiting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von skyman
    Die GPA Szene belächelt den Typen nur.
    Jaja, und die GPA hat die Weisheit mit Löffeln gefressen und ist auch super kritikfähig. Träum weiter.

    Die Tests haben Hand und Fuss, was zu den einzelnen Matten da steht stimmt auch, zumindest für die, die ich selbst (probe-)geflogen habe. Die Anleitungen sind auch gut. Ok, im Forum tummeln sich immer mal wieder Möchtegerns, Selbstüberschätzer, Dummschwätzer (und Kiddies), aber das gibts hier ja nu auch...

    Daniela
    Zuletzt geändert von hausmaus; 18.10.2003, 16:03.

    Kommentar


      #17
      Moin Skyman

      Original geschrieben von skyman
      Die Seite darf man aber nicht wirklich ernst nehmen. Die GPA Szene belächelt den Typen nur.

      ...ohh, jetzt bin ich ja doch was irritiert...., warum das so sein soll...
      Vielleicht hast Du ja ne Sekunde, um das mal zu erläutern...??

      Gruß
      Kreischi

      Kommentar


        #18
        2 Dinge

        1. Snowkiting ist supergeil, kann man auch auf Eis betreiben, am besten mit ner 4-leiner Matte-zum testen nicht gleich ne Advance oder so was teures, sonst bist Du schnell überfordert und wenn was kaputt geht ärgerst Du Dich schwarz. Nimm ne gebrauchte 3er oder 4er Firebee von Rhombus (bei e.... ab 30-40€), wenn die Waage stimmt reicht das locker zum Spass haben. Die Power wird Dich sicher überrraschen, also mal vorsichtig mit ner 3er bei 2-3bft anfangen zu üben.

        2. www.stormydays.de ist sehr wohl ne brauchbare Seite v.a. wegen der Communities

        Kommentar


          #19
          Re: 2 Dinge

          2. www.stormydays.de ist sehr wohl ne brauchbare Seite v.a. wegen der Communities
          was ist daran brauchbar wenn der typ laut aussagen meiner kollegen die selbst mitglieder in der gpa sind seine eignen seiten ständig zensiert. vor allem dann wenn es darum geht die tatsachen darzustellen. Prädikat seeeeeeehr brauchbar ;-)

          Kommentar


            #20
            Re: Re: 2 Dinge

            Original geschrieben von skyman
            was ist daran brauchbar wenn der typ (...) seine eignen seiten ständig zensiert.
            Gib mal Beispiele, bevor Du hier irgendwelchen Behauptungen in den Raum stellst.

            Wenn irgendwo zensiert wird, dann im GPA-Forum, kritschen Leuten (mir und noch mindestens einem anderen) werden zuerst die Schreibrechte genommen und dann werden die Accounts ganz gelöscht.

            Daniela

            Kommentar


              #21
              snowkiten

              falls du einen guten kite zu guten preis suchst versuchs mal bei wallend-air!

              ihre mattenkites werden vor allem in kanada zum snow-kiten gebraucht.

              Kommentar


                #22
                Re: Re: Re: 2 Dinge

                Wenn irgendwo zensiert wird, dann im GPA-Forum, kritschen Leuten (mir und noch mindestens einem anderen) werden zuerst die Schreibrechte genommen und dann werden die Accounts ganz gelöscht.
                Daniela [/B]
                dann hatte man sicher seine gründe ;-)

                Spass beiseite. Genau das ist meinen Kollegen im Stormydays Forum auch passiert. Weiterhin wurde durch den Admin via pm verbreitet die Herren würden andere Leute aufs Kreuz legen.

                Der Typ scheint wohl seine Job nicht zu verkraften und braucht das für sein Ego :-((

                So viel zum Thema Stormydays.de ist Super.
                Zuletzt geändert von skyman; 19.10.2003, 21:04.

                Kommentar


                  #23
                  Re: Re: 2 Dinge

                  Original geschrieben von skyman
                  was ist daran brauchbar wenn der typ laut aussagen meiner kollegen die selbst mitglieder in der gpa sind seine eignen seiten ständig zensiert. vor allem dann wenn es darum geht die tatsachen darzustellen. Prädikat seeeeeeehr brauchbar ;-)
                  Hi Skyman,

                  ....da hab ich doch immer gedacht, das man zur Meinungsbildung etwas fundierteres braucht, als nur reines "Hörensagen von Kollegen" und ein paar Gerüchte,....aber Du scheinst ja in der Beziehung richtig potent zu sein. Glückwunsch!

                  Aber wahrscheinlich hast Du Dich ja intensiv mit den "Zensurmethoden" auf StormyDays beschäftigt , kennst die Site in und auswendig und mit den Webmaster warst Du bestimmt auch schon ein Bier trinken.

                  Auch nicht????

                  ..meine Güte, dann könnte die Luft für Dich aber relativ dünn werden....

                  Ich bin Mitglied der GPA und kenne auch StormyDays und so ziemlich alle anderen Buggyseiten inclusive der relevanten Foren gut;...Fakt ist, das das StormyDays Forum zu einem der liberalst moderierten Foren in der ganzen Szene gehört, wahrscheinlich dürfte es sogar so liberal sein, das selbst Du dort toleriert werden würdest....
                  Wenn es in Gesprächen zwischen GPA Members um das Thema "Zensur und Überreglementierung" geht, ist meist leider das vereinseigene GPA Forum gemeint, traurig aber wahr.
                  Seit einem Jahr drängt das StormyDaysForum, an der Anzahl aktiver User gemessen, selbst das der GPA mühelos an die Wand;
                  ..wohl kaum ein Anzeichen von Übermoderation oder Zensur.

                  Viele Leute reden, aber nur die wenigsten haben was zu sagen.
                  Wahrscheinlich wäre in deinem Fall weniger auch weit mehr gewesen.

                  Gruß
                  Kreischi

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                    Original geschrieben von skyman
                    dann hatte man sicher seine gründe ;-)
                    Nuja, ich habe halt deren Politik bezüglich Lizenzen für Nichtmitglieder kritisiert. Aber naja, ich brauch die eh nicht, Buggy fahren kann ich auch auf Wiesen in der Nähe (nicht in SPO) und weit fahren tu ich dann doch lieber zum fliegen ;-)

                    Spass beiseite. Genau das ist meinen Kollegen im Stormydays Forum auch passiert. Weiterhin wurde durch den Admin via pm verbreitet die Herren würden andere Leute aufs Kreuz legen.
                    Hmm, schick mir doch mal ne Mail, ich würde gerne beide Seiten hören. Chris selbst frage ich einfach mal, was da los war. Irgendwas muss gewesen sein. Die Frage ist nur, was genau und war die Reaktion berechtigt.

                    Trotzdem, egal was man vom Admin halten mag, für die reinen Infos ist die Seite absolut ok. Oder kennst Du eine, die ähnlich viele aktuelle Tests hat?

                    Daniela

                    Kommentar


                      #25
                      Re: Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                      Hmm, schick mir doch mal ne Mail, ich würde gerne beide Seiten hören. Chris selbst frage ich einfach mal, was da los war. Irgendwas muss gewesen sein. Die Frage ist nur, was genau und war die Reaktion berechtigt.
                      Eine Mail ist eine gute Idee. Nur solltest du dann auch so offen sein und deine Adresse bekannt geben. Denn ohne Mailadresse gibt es nix.

                      Oder bist du so eine wie der Kreischi. Macht dicke Sprüche ohne Mailadresse. Klingt doch sehr verdächtig ;-)
                      Aber so etwas wundert mich nicht.

                      Trotzdem, egal was man vom Admin halten mag, für die reinen Infos ist die Seite absolut ok. Oder kennst Du eine, die ähnlich viele aktuelle Tests hat?
                      Infos sind zum Teil recht brauchbar aber auch da wird seinerseits schwer zensiert. Kann man auch verstehen wenn man von der Finanzen anderer anhängig ist..

                      So jetzt reicht es aber und wir sollten zum eigentlichem Thema zurückkommen.

                      Grüße,
                      Udo

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                        Original geschrieben von skyman
                        Denn ohne Mailadresse gibt es nix.

                        Oder bist du so eine wie der Kreischi. Macht dicke Sprüche ohne Mailadresse. Klingt doch sehr verdächtig ;-)
                        Aber so etwas wundert mich nicht.

                        Infos sind zum Teil recht brauchbar aber auch da wird seinerseits schwer zensiert. Kann man auch verstehen wenn man von der Finanzen anderer anhängig ist..


                        Grüße,
                        Udo
                        Hi Udo,

                        sorry wegen der nicht hinteregten Mailadresse,..aber da hast Du dann vielleicht Gelegenheit, Roß und Reiter, sprich die "zensierten GPA Mitglieder" im StormyDays Forum mal beim Namen zu nennen...

                        Schicks doch einfach an:

                        dertyp@stormydays.de

                        ich hab mir da einen Catch All eingerichtet,...kommt auf jeden Fall an!

                        Gruß
                        Chris/G851
                        StormyDays? ..no limits at all

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                          Schicks doch einfach an:

                          dertyp@stormydays.de

                          ich hab mir da einen Catch All eingerichtet,...kommt auf jeden Fall an!

                          Gruß
                          Chris/G851
                          [/B]
                          so lange du nur im pseudonym und ohne mailadresse arbeitest gibt es keine info. ansonst siehe den vorherigen post.

                          thats all for now.

                          fast hätte ich es vergessen....G981 :-) damit du was zu tun hast
                          Zuletzt geändert von skyman; 19.10.2003, 21:54.

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                            Original geschrieben von skyman
                            so lange du nur im pseudonym und ohne mailadresse arbeitest gibt es keine info. ansonst siehe den vorherigen post.

                            thats all for now.

                            fast hätte ich es vergessen....G981 :-) damit du was zu tun hast
                            Hallo Udo,...oder Walter???

                            das nette Bulletin Board nimmt die Änderung meiner Mailadresse nicht an, ....aber ich schick Dir jetzt gleich mal ne Mail an deine Adresse, mit der Du Dich ja auch als "Sorglos" auf StormyDays angemeldet hast....,...da klangst Du noch wesentlich moderater..;-)

                            Böse ist wer böses dabei denkt.....

                            Gruß
                            Chris
                            -Admin Stormydays-

                            christian@stormydays.de

                            Du kannst mich auch gerne anrufen,...alle Info`s dazu gibt`s hier:

                            Kommentar


                              #29
                              Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                              Original geschrieben von skyman
                              Eine Mail ist eine gute Idee. Nur solltest du dann auch so offen sein und deine Adresse bekannt geben. Denn ohne Mailadresse gibt es nix.
                              Oops, sorry, da ging was mit der Einstellungsänderung schief. Versuchs mal damit: hausmaus@mausburg.de

                              So jetzt reicht es aber und wir sollten zum eigentlichem Thema zurückkommen.
                              Genau. Welche Matten würdest Du empfehlen? Ich selbst lasse mich am liebsten mit meinen Joys über die Wiese ziehen (Schnee gibts hier zu selten).

                              Daniela

                              Kommentar


                                #30
                                Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: 2 Dinge

                                Original geschrieben von hausmaus
                                Oops, sorry, da ging was mit der Einstellungsänderung schief. Versuchs mal damit: hausmaus@mausburg.de



                                Genau. Welche Matten würdest Du empfehlen? Ich selbst lasse mich am liebsten mit meinen Joys über die Wiese ziehen (Schnee gibts hier zu selten).

                                Daniela
                                Ich fliege hauptsächlich ET´s von Wings. Die sind sind sehr sanft
                                und machen jede Mende Spass. Das es auch bei uns kaum
                                Schnee gibt würde es mich reitzen so etwas mal in den Alpen zu
                                probieren. Die Frage ist nur wo??

                                Udo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X