- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezau morgen kannste *piep* - Punktprognose Bezau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schö is gsi, z'Vorarlberg

    Auf geht's....
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 24.11.2003, 17:55.
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    Kommentar


      #32
      Tjo,

      und als ich Stunden später auch eintraf waren sie schon gelanden?
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 24.11.2003, 17:55.
      http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

      Kommentar


        #33
        Soviele Fische....

        .... gabs da doch gar nicht zu sehen
        Angehängte Dateien
        http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

        Kommentar


          #34
          Re: @ Stefan Hörmann

          kann es sein, dass das du warst, der heute unseren fliegerkameradenn nach der landung in bersbuch angesprochen hast und gefragt hast, ob schnifis heut nicht besser zu fliegen sei?
          Nö, hab an diesem Tag kein Wort mit einem einheimischen Flieger gewechselt.

          und du bist jetzt pistenbulllifahrer geworden?
          Ab Donnerstag kommt der erste grosse Schnee und hoff dann uf en Anruf us m Ländle

          pfiad di Gott
          Stefan
          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

          Kommentar


            #35
            Re: hi stefan

            Hei,

            wo ist das Posting hin das du an gerifly gerichtet hier geschrieben hast und an dem Du deinen sanften Rückzug angekündigt hast? Hast Du es Dir doch wieder anders überlegt, als Du gesehen hast dass der alte Haudegen Cb doch noch hier schreibt, wah?


            Stefan
            http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

            Kommentar


              #36
              Re: Re: hi stefan

              .......wo ist das Posting hin das du an gerifly gerichtet hier geschrieben hast und an dem Du deinen sanften Rückzug angekündigt hast?

              Ja, wo isses denn?

              Gruss Geri

              Kommentar


                #37
                Re: jo mei, warscht halt 'n hoffnungsschimmer

                Original geschrieben von steilspiralbefürworter
                : wird zeit, dass endlich die schönste aller jahreszeiten ins land kommt

                Also ich freu mich auch schon auf einen schönen, kalten Winter mit viel Schnee .
                Im sommer bei 30 Grad Hitze kann jeder fliegen gehen, aber nicht bei -15 oder so .

                Steilsprialbeführworter: Wo fliegst du in den Wintermonaten ? Irgendwo in Vorarlber g,oder ? Da hät ich aus Oberstaufen auch nicht so weit .

                Martin

                Kommentar


                  #38
                  hallo IG-Schwarzflieger - kuckt mal was vol.at für 'n wetter voraussagt

                  Hier noch für die IG-Crew, was VOL.at meint:


                  Prognose Vorarlberg

                  Morgen:
                  Es wird winterlich. Es schneit bis gegen 500m herab, und das sogar recht kräftig. Auch im Rheintal ist Schneeregen möglich.

                  Übermorgen:
                  Es ist nur ein kurzer Gruß vom Winter. Der Samstag ist zwar noch recht kalt, aber die Sonne bricht durch die Bewölkung durch. Der Sonntag bringt milderes Wetter mit starker Bewölkung und vielleicht daraus ein wenig Regen. In die nächste Woche hinein ruhiges und leicht föhniges Wetter mit Tendenz zu Nebelbildung. Zu mild für die Jahreszeit.


                  ... in diesem Falle gruss an die IG: Packt die alten Tücher ein, es wird nass. Treffpunkt für die IG, 14.00 Ampuls Cafe.

                  Hoff' Reini hat schon Winterreifen montiert, sonst er sich schwertut mit dem Smart in den Wald zu kommen *ggg*. Ähm, da es vielleicht nass werden könnte, werde ich Glühwein organisieren und am Landeplatz bereithalten.

                  Und nicht vergessen: am 29. die Verabschiedung von unserem Flugkücken - sie haut jetzt tatsächlich für 8 Monate ins Bushland ab. Wieder eine freche Klappe weniger am Berg:'-( <seufzseufz>

                  Also für alle Flieger die eine Fliegerin zum Absturz bringen wollen, hier die Daten:

                  Hallo Leute,
                  hiermit mich Euch noch mals an die

                  American Style *Abschieds* Party

                  SAMSTAG 29.NOV 2003

                  20 UHR

                  DOWN TOWN BAR

                  DORNBIRN

                  erinnern.

                  Ich freu mich total auf Euer kommen.

                  lg
                  Petra

                  Kommentar


                    #39
                    Bezau am 29. / 30.11. läuft

                    Hallo Flieger
                    Soeben hat uns der Betriebsleiter der Bergbahnen Bezau informiert das die Bahn läuft!

                    Wetter? Schnee? Wie werden sehen, oder vorher unter:

                    Willkommen im Paragliding-Zentrum Andelsbuch, Bezau und Diedamskopf. Gleitschirmfliegen im Bregenzerwald, Österreich, Tandemflüge, Fliegenlernen in der Gleitschirmschule, Performance Training und Events der Gleitschirmakademie, Sicherheitstrainings, Fliegershop am Landeplatz in Andelsbuch oder in Bezau, Onlineshop, …


                    Grüsse von Peter

                    Kommentar


                      #40
                      Re: Bezau am 29. / 30.11. läuft

                      Original geschrieben von Peter Felk
                      [B
                      wetter? schnee? wir werden sehen, oder vorher unter:
                      grüsse von Peter [/B]
                      hallo peter & alle anderen:

                      hier der live-eye-bericht, da nix livecam vorhanden: 15 km nördlich von bezau kann ich vom büro aus hangabwärts regen, hangaufwärts schneefall erkennen.

                      folgedessen ändert sich für heute nichts für die IG. 14.00 bekannter treffpunkt und die alten tüten mitbringen: ES WIRD NASS!

                      ...aber morgen wird's trockener - zumindestens tagsüber *ggg*, ihr wisst ja, abends verabschiedung vom flugkücken (...und wenn sie den schein nachher noch fertigmacht, gewinnt sie auf anhieb den worldcuptitel der trinkfestesten trinkfesten fliegerin weltweit) <autsch>, kann jetzt schön die verherende rechte spüren die mich morgen abend treffen wird (dabei hab ich noch vom letzten treffen blaue flecken) - aber dann hab ich ja 8 monate schonzeit *ggggggggggg*.

                      so, und jetzt noch etwas mehr als vier stunden bis dass der flugtag endlich beginnen kann.

                      Kommentar


                        #41
                        LIVE-EYE-UPDATE kurz vor Zehn

                        LVE-EYE-UPDATE aus 'm Officefenster vo z'Länanganou:

                        Mittlerweile kann ich den Schnefall nicht nur hangaufwärts entdecken, kein mittlerweile schneits in Dolby-Surround-Technik oben wie unten! ..........schöööööön!

                        ...Warum kann die Bahn nicht heut schon laufen! Peter mach was - bestech den Bahnleiter für uns. BE-stech nicht ER-stech!

                        Kommentar


                          #42
                          Wo ward ihr alle? Ich musste bei Sonnenschein und ca. 30cm Neuschnee erstmal eine Spur vom Bahnausstieg zum Startplatz freilegen. Ich glaubte es kaum aber ich war ganz alleine und die Bahn läuft...und läuft
                          Einfrieren, einfrieren, einfrieren und bitte konservieren. Die nächsten 10 Tage kannst Du dir den Schnee in der "G'friere" angucken oder momentan sonst wohin schmieren. Der Schnee da oben hat keine Chance zu überleben bei diesen Wetteraussichten. Wärme SAT(T) und über 20 Grad im Föhn.

                          Ich schieb hier MEGA-Frust und seh keinen Lichtblick am Modellhimmel. Scheisse, am Schnee hängt mein Job.


                          Da, guck an. Temperaturen in 1500m. Kannst bei Föhn rechnen, dass es bis über 2500m taut. Auf 1500m wirst Mitte/Ende Woche wohl nix mehr vom Schnee sehen

                          Föhnmaximum sind 23 - in Worten: dreiundzwanzig - Grad nach Celsius möglich.

                          PETRUS, was machst du daaaaaa?


                          Stefan
                          Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 30.11.2003, 04:21.
                          http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                          Kommentar


                            #43
                            Immer noch Föööhnwaaaaahn

                            ...hab im Radio gerade gehört das´s auf der Europabrücke (Brennerautobahn) höchste Vorsicht geboten ist, da dort scheinbar der Föhnsturm tobt!!!!

                            Hier im Bayr. Oberland ist´s wieder megageil !!! 18°, blauer Himmel, der Föhnsturm kachelt am Kochelsee (die Surfer freut´s) und der Schnee schmilzt :-((((

                            Wie wär´s eigentlich mit einem METEO Thread ???

                            Grüße

                            FÖÖÖÖhnfliger

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo!

                              Gewöhnt euch schon mal dran!

                              Weihnachten ganz relaxt in Bermudas am Wasser unter der
                              Plame sitzen und Geschenke auspacken. Hawaaii? Bali? Australien?
                              Neeee!!! Ein Baggersee in Deutschland.

                              Stefan, lern doch schonmal auf Surflehrer oder sowas um.


                              Torsten

                              Kommentar


                                #45
                                Umschüler

                                ...da meld ich mich doch gleich mal beim Arbeitsamt. Bin nämlich tatsächlich im Winter als Snowboard und Skilehrer unterwegs.....
                                ...und beantage ne Umschulung zum Kite und Surflehrer für die Wintersaison *Megagrins*

                                Sommer geh ich ja eh flieeegen ;-)))


                                der Föhnflieger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X