- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XC- der Held der Stunde

    weil ich dich ja eingetlich zum knuddeln gerne habe darfst du mir sogar eine e- mail schreiben!

    einfach an herr0077@hotmail.com
    sigi

    Kommentar


      diesmal lob für Pericard

      der mann weiß echt selbst auch, was seine mission auf diesem planeten ist!!!

      Weiter so nicht aufhören.....
      sigi

      Kommentar


        mark wasweissich

        jetzt weiss ichs endlich:

        um im Forum ernst genommen zu werden, muss man vorab einen der erlauchten Bereits-schon-lange-Poster demütigst bitten, aufgenommen zu werden und an einem Thema teilnehmen zu dürfen. Wenn der das dann erlaubt hat, darf man - unter der Voraussetzung, daß man ihm alles brav nachplappert - an einer Diskussion teilnehmen.

        Anders sind Marks Ergüsse wohl nicht zu verstehen, wenn er meint, daß 7hofers "Glucken" aus dem Nichts auftauchen, ihn brav verteidigen, jedoch danach wieder hinter 7hofers Rücken verschwinden! Das passt nahtlos in die hässlichen unqualifizierten Angriffsmethoden, hinter denen sich nur die anonymen Synonyme derer verstecken, welche von Neulingen in dem Forum vorab einmal verlangen, sich per Namen und wasweiss noch allem zu identifizieren.

        Aber da gibts noch andere, die sich wendehalsig von einem Beitrag zum anderen verwandeln und mal des einen Liedchen trällern, mal den anderen verteufeln und dabei blauäugig immer den vermeintlich Schwächeren alles Mögliche an den Kopf werfen. Mit denen möchte ich weder zusammenarbeiten müssen, noch auf diese Typen im Notfall angewiesen sein. Da bräuchte wohl kein Hubi mehr zur Bergung auftauchen, da wäre die Bestattung wohl richtiger!

        Aber sonst ist alles super und lustig hier im Forum(brüüüülllllllllllll)

        Wolfgang

        Kommentar


          Re: diesmal lob für Pericard

          Original geschrieben von sigi der schlechtflieger
          der mann weiß echt selbst auch, was seine mission auf diesem planeten ist!!!
          Weiter so nicht aufhören.....
          Sigi
          nach meiner doch tiefergehenden selbsterkenntnis bräuchte ich nur noch eine Frau Mag. , die das alles medienwirksam in blumige Worte packt ...

          sowie ein paar Jünger, die
          a) von dem was ich tue nicht die blasseste Ahnung haben
          (wirklich wichtig, sonst funktionierts nicht)
          b) mich trotzdem bis aufs Blut verteidigen
          c) mich auf Schultern durch die Gegend tragen
          d) einen oder mehrere Sponsoren, die sich von mir und der Medientante gleich mitverar...en lassen und meine Storys unreflektiert aber dankbar als Leistungen sehen

          HLx

          Thomas
          Wer fliegen will muß starten wollen!

          Kommentar


            Re: mark wasweissich

            Original geschrieben von flywolf
            jetzt weiss ichs endlich:

            um im Forum ernst genommen zu werden, muss man vorab einen der erlauchten Bereits-schon-lange-Poster demütigst bitten, aufgenommen zu werden und an einem Thema teilnehmen zu dürfen. Wenn der das dann erlaubt hat, darf man - unter der Voraussetzung, daß man ihm alles brav nachplappert - an einer Diskussion teilnehmen.

            Anders sind Marks Ergüsse wohl nicht zu verstehen, wenn er meint, daß 7hofers "Glucken" aus dem Nichts auftauchen, ihn brav verteidigen, jedoch danach wieder hinter 7hofers Rücken verschwinden! Das passt nahtlos in die hässlichen unqualifizierten Angriffsmethoden, hinter denen sich nur die anonymen Synonyme derer verstecken, welche von Neulingen in dem Forum vorab einmal verlangen, sich per Namen und wasweiss noch allem zu identifizieren.

            Aber da gibts noch andere, die sich wendehalsig von einem Beitrag zum anderen verwandeln und mal des einen Liedchen trällern, mal den anderen verteufeln und dabei blauäugig immer den vermeintlich Schwächeren alles Mögliche an den Kopf werfen. Mit denen möchte ich weder zusammenarbeiten müssen, noch auf diese Typen im Notfall angewiesen sein. Da bräuchte wohl kein Hubi mehr zur Bergung auftauchen, da wäre die Bestattung wohl richtiger!

            Aber sonst ist alles super und lustig hier im Forum(brüüüülllllllllllll)

            Wolfgang
            He, wenn ich jetzt 7Hofer wäre, würden auch jetzt aus dem nichts etliche Leute zu meiner Verteidigung treten? Wo seid ihr?!?!

            ...also dann finde ich machen wir eine Gegensekte auf. Unseren Guru hat Herr Stankewitz ja schon bestimmt:

            Tobias Schreiner!

            Vorhang auf:

            Eigentlich sollte es ja nur ein Abendabgleiter werden, aber als Tobias S. herausstartete, wußte er, das es ein Problem geben würde: Eine Wolke von Fliegern hing sich an ihn. Keine Chance, sie loszuwerden - es war nicht das erste Mal.

            "Messias!" riefen sie, oder "Meister! Gib uns ein Zeichen!"

            Verzweifelt rief Tobias zurück: "Nicht Messias! Tobias! Verpißt euch! Laßt mich in Ruhe!" und leitete eine Linkskurve ein, um die Verfolger abzuschütteln.

            "Ein Zeichen!" riefen die Jünger verzückt! "Laßt uns alle an der linken Steuerleine ziehen!" Und verfolgten ihn weiter.

            Tobias versuchte, sie zu ignorieren. Eine Zeitlang flogen sie alle unschlüssig vor sich hin, bis einer sagte: "ich saufe ab." und ein anderer "ich will Thermik."

            "Wenn ihr Thermik wollt, fliegt doch darüber," sagte Tobias genervt und zeigte auf die Mittelstation, wo ein einsamer Flieger vor sich in einem Nullschieber hin und her soarte.

            "Ein Wunder! Ein Wunder!" schrien die Jünger. "Er ist der Messias!" und flogen als Pulk in den Bart, wo der einsame Flieger unter Protest aus dem Bart gedrückt wurde und absoff.

            Frisch mit Höhe betankt, kamen die Jünger wieder. "Meister, Du bist der Messias! Wir folgen Dir!"

            Verzweifelt drehte sich Tobias zum Verfolgerpulk und versuchte ihnen klarzumachen, daß sie alle Individuen sind, ihren eigenen Weg fliegen können und keinen Messias brauchen. In flammenden Worten hatte er sie fast soweit, daß der Pulk sich aufgelöst hätte... da sagte einer der Jünger überzeugt: "Du musst der Messias sein! Ich muß es wissen, denn ich bin schon so vielen hinterhergelaufen." Alle anderen stimmten begeistert überein: "Er ist der Messias! Er ist der Messias."

            Tobias, völlig abgenervt und verzweifelt schreiend: "Also gut, von mir aus! Dann bin ich eben der Messias! Könnt ihr mich jetzt endlich in Ruhe lassen?!?!"

            Die Jünger, in den Beschleuniger tretend: "Er ist es! Er ist der Messias..."

            ...

            Kommentar


              Ich verfolge diesen thread nun schon seit den Anfängen und der Unterhaltungswert ist einfach gigantisch
              Jetzt aber, da Sigi der Schlechtflieger hier mit ECHTEN Abenteurern (Kammerlander) ankommt, möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben…
              Als ich mir bei Beginn dieses thrads die Hompage des Herrn 7hofers ansah fand ich ich sie sehr “lustig”, aber für die “Leistungen” habe ich nur ein Kopfschütteln übrig…
              wir haben hier in Südtirol viele solcher “7hofers” die aber nicht so den Drang zur Selbstdarstellung haben (naja mit Ausnahme meines Nahmenskollegen)
              und meiner Meinung nach ist es nichts anderes als Selbstdarstellung was dieser Herr da produziert…
              Leistung ist etwas anderes…
              Dass Erfolg auch Neider hatt, ist klar, man nehme nur wieder mal meinen Namenskollegen (Reinhold Messner) auch er hat viele Neider (sicher hatt auch “seine Art” dazu beigetragen, ist eigentlich ein total netter Kerl), aber er HATT Leistungen erbracht!!!
              Ich kann hier aber in keinem Posting Neid erkennen, der von den “Fans” angesprochen wird, im Gegenteil, nahezu jeder zollt dem 7hofer Respekt für seine “Leistung” sich zu vermarkten und damit seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
              Worauf soll man auch “neidisch” sein?? Auf ein paar Reisen die der “ach so junge” Mann in seinem Leben schon gemacht hatt??
              Worum es hier in diesem Forum geht ist einfach, dass er einen “Rekord” mit dem Gleitschirm (ob nun Weld/oder Europa) nachweint der KEINER ist! Was seine Landung am Petersplatz angeht, kann ich als italienischer Gleitschirmpilot nur sagen, “was für ein A…….”. Unser Verband kämpft um gesetzliche Regelungen für den Sport, dann kommt so ein I… und mit einem Schlag ist alles wieder viel schwieriger…
              Hatt der Herr 7hofer mal darüber nachgedacht???
              Ich werde mir sicher mal einen Vortrag des Hernn 7hofers ansehen/hören wenn ich die Möglichkeit dazu habe (gehe viel auf solche Veranstaltungen und so wie Sigi war ich schon bei Kammerlander, Messner, Fuchs,Eisendle u.v.m.) auch nur um zu sehen wie er auf Fragen reagiert kürzlich war ich bei einem Diavortrag eines Hernn Claude Marthaler mit dem Thema “7 Jahre mit dem Fahrad um die Welt” DAS ist Leistung und Abenteuer…
              Also lieber Sigi, denk mal darüber nach und ziehe Deine Schlüsse daraus…
              Und was den “tollen” Jerry betrifft, der ja ach so gut recherchiert hat, was ist jetzt??? Keine große Klappe mehr??? Mein lieber Freund, wir hier im Forum sind schon vom Fach, daher wissen wir auch wo man Rekorde die unseren Sport betreffen findet
              Wie gesagt, der thread ist voll genial weiter so Sigi

              Kommentar


                Re: mark wasweissich

                Original geschrieben von flywolf
                jetzt weiss ichs endlich:

                um im Forum ernst genommen zu werden, muss man vorab einen der erlauchten Bereits-schon-lange-Poster demütigst bitten, aufgenommen zu werden und an einem Thema teilnehmen zu dürfen. Wenn der das dann erlaubt hat, darf man - unter der Voraussetzung, daß man ihm alles brav nachplappert - an einer Diskussion teilnehmen.

                Er hats begriffen. Schade das er sich nicht dran hält

                Kommentar


                  Re: Re: mark wasweissich

                  Keine Chance, sie loszuwerden - es war nicht das erste Mal.
                  genial!
                  ein monty pyton-geschädigter?

                  erinnert mich irgendwie an meinen allmorgendlichen weg ins büro, wenn mir scharen von fussgängern, die die ampelphasen nicht so gut kennen wie ich und dementsprechend nicht wissen wann man losrennen kann und wann nicht ... scharenweise nach- und wie gackerde hühner vor die autos laufen ...

                  Kommentar


                    mark desnoyer

                    Hey mark, da siehst Du´s, schon wieder wird das Köpfchen des Chatters gewendet und spricht plötzlich eine ganz andere Sprache!

                    Dieser letzte Messias - Beitrag ist allerdings G E N I A L !!! Du hast also Kontakt mit intelligenten Existenzen? Wo hast Du denn den abgeschrieben?

                    Wolfgang

                    Kommentar


                      Flyin High!

                      Jungs und Mädels!

                      Net bös sein, aber i vertschüss mi lieber in die Luft!

                      Viel Spass noch beim herumhacken, und möge der beste gewinnen! :-))))

                      no base like cloudbase
                      c u at the cloudbase

                      Kommentar


                        Re: Re: mark wasweissich

                        Original geschrieben von Vibe
                        Er hats begriffen. Schade das er sich nicht dran hält

                        Hey Vibe,

                        warum sollte ich? Da hättest Du ja wohl keine Möglichkeit, dich zu äußern!


                        Zitat: wer überall seinen Senf dazugibt, gerät in den Verdacht, selber ein Würstchen zu sein!

                        Kommentar


                          He Vroni

                          Jetzt kriegst Du aber ganz schön Aerger mit der Schwarzer Alice - von wegen gackernde Hühner....

                          Setus, der Frauenversteher (nicht immer, aber...)

                          Kommentar


                            Re: He Vroni

                            Jetzt kriegst Du aber ganz schön Aerger mit der Schwarzer Alice - von wegen gackernde Hühner....

                            Setus, der Frauenversteher (nicht immer, aber...) [/B][/QUOTE]


                            Hey Setus, es sind aber durchwegs nicht nur Frauen, die mir auf die Straße nachrennen...

                            Kommentar


                              Schaubis und Bessermacher ich bin wieder da

                              So jetzt habe ich das gemacht was die Hauptaufgabe unseres Pericard ist *grins*

                              Krabben ich habe wieder ein Ohr für Euch.... und werde Euch so gut ich kann helfen.


                              Hallo Flywolf: Das sind doch Schlap........ was? *lachtlaut*
                              sigi

                              Kommentar


                                Sigi

                                Hilf uns und vertschüss dich bitte wieder!

                                Danke
                                c u at the cloudbase

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X