- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verrückte welt.......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ne urkunde für süssen senf....
    das leben kann so ungerecht sein...

    (allein die vorstellung eine wurscht auszulutschen und die labberige pelle zurück auf den tisch spucken ist schon ein graus das dann noch mit SÜSSEM senf.... da zerreists mi...
    entschieden zu wenig chili drin..)
    Nach dem Start ist vor der Landung

    Kommentar


      Original geschrieben von steilspiralbefürworter
      Anstandsvoll und Neidlos gratuliert die die IG-Extreme-Poster zur verliehenen Urkunde.

      Weiter so. Nach hartem Kampf wurde die Flying Witch in dieser Runde besiegt!
      wie... irgendwie war mein Senf 199 und deine Urkunde 200, solltest Du Dir die nicht selbst ausstellen? Oder hat jemand seinen zwischenbeitrag direkt danach gelöscht?

      Trotzdem vielen Dank und Anerkennung für die sehr geschmackvolle Auszeichnung. Hoffentlich wird Frau S.F. jetzt auf mich aufmerksam und vermarktet mich auch als nachgewiesener Extremsportler. Damit das nächste Mal, wenn mich jemand auf dem Forum anfläzt, auch 6 vorher namenlose zu meiner Hilfe eilen und mich gegen jeglichen Unbill verteidigen!

      Kommentar


        Re: Hallo Robert

        Original geschrieben von sigi der schlechtflieger

        ich erlaube mir hier aber auch anzumassen, das du nichts ausser fliegen machst, so weit es mir bekannt ist.
        Das ist ein Gerücht, ich Arbeite hart: 40 Std/Wo. In den Pausen gönne ich mir das DHV-Forum, Spaß muß sein.
        Fliegen ist EIN Hoppy (und das bleibt es auch) unter vielen.

        SG Robert
        Zieh Leine

        Kommentar


          Original geschrieben von Mark Desnoyer
          wie... irgendwie war mein Senf 199 und deine Urkunde 200, solltest Du Dir die nicht selbst ausstellen? Oder hat jemand seinen zwischenbeitrag direkt danach gelöscht?

          Trotzdem vielen Dank und Anerkennung für die sehr geschmackvolle Auszeichnung. Hoffentlich wird Frau S.F. jetzt auf mich aufmerksam und vermarktet mich auch als nachgewiesener Extremsportler. Damit das nächste Mal, wenn mich jemand auf dem Forum anfläzt, auch 6 vorher namenlose zu meiner Hilfe eilen und mich gegen jeglichen Unbill verteidigen!

          'neenee, du warst schon nr. 200 - das hab ich abgepässelt. ansonsten. auch wurscht, weil meine kleine-anfangstouren-liste (weil des sesselfurzens bezichtig) hab ich wieder entfernt.


          jaja, die fraus magister. die soll sich endlich mal wieder melden - sieht sie denn nicht die vielen vermarktungsdollar die hier brachliegen?

          Kommentar


            @mark: getrickst

            Original geschrieben von Mark Desnoyer
            wie... irgendwie war mein Senf 199 und deine Urkunde 200
            neinein, dein senf war schon der 200. Beitrag (allerdings die 199. "antwort"...)
            ich glaube, steilspiralenbefürworter wollte mit seinem hinweis auf das ÜBERNÄCHSTE... einfach die hex' austricksen...

            Kommentar


              ich find diesen thread göttlich. hab mir die ganzen 14 seiten zu gemüte geführt, z.t. sensationelle highlights darunter...

              aber mir ist etwas aufgefallen, dieses thema übt eine geradezu therapeutische wirkung auf die forumsteilnehmer aus; leute, die sich bei sachthemen sonst regelmässig in die haare kriegen, amüsieren sich hier seite an seite.
              wenigstens die leistung muss man sigi & co. zu gute halten. wenn sich jetzt noch ppt einig dazu schaltet und sigi dessen userbild sieht, dann traut sich der sigi gleich nicht mehr hierher.

              aber irgendwie scheint mir seitens der sektenmitglieder sowieso gerade etwas die luft raus zu sein... vielleicht hat die sekretärin vom 7hofer nen schreibkrampf im handgelenk? oder es fällt ihr grad kein weiteres pseudonym ein?

              naja, weitermachen. brot und spiele will das volk.


              gruss patrik

              Kommentar


                für patrik:

                Kommentar


                  Re: TEMPORÄRER BETRAG

                  Original geschrieben von Weißwange
                  Hey Speispiralbefürworter,

                  ich will Deinen Eifer angesichts der MEP 2003- und Extreme-Poster-Bewerbe ja nicht unnötig bremsen, aber Du hamsterst ja momentan ziemlich "billig" Beiträge ...

                  Willst Du etwa den Domina-Thread schlagen?
                  nono, kämpfe nur um den MEP-titel in dieser disziplin...


                  und da ich im minutentackt immer wieder rechnerpausen habe (grosse bilddateien konvertieren) hüpf ich hier mit alt-tab rein, poste und bin mit alt-tab schon wieder raus *ggg*

                  der threat hält mich zusammen mit kaffee noch wach.... <lächel>

                  ps. zudem supporte ich den bekanntheitsgrad vom 7hofer (hoff frau magister bietet mir bald einen freien mitarbeitervertrag an *ggg*)

                  Kommentar


                    Super Show hier !

                    Den Andreas Siebenhofer würde ich am ehesten hinter "sigi der schlechflieger" vermuten.

                    Und "Jerry" hat vor allem rethorisch das Zeug, um in Österreich als Profi-Fußballer mehr als 1400 Euro pro Monat zu verdienen.

                    Kommentar


                      hallo liebe freunde

                      es freut mich dass mein einstandsposting zur allgemeinen erheiterung in diesem forum beigetragen hat.

                      dass dann auch noch diese skurrile sahneschnitte auftauchte um eine palette für 7hofer zu brechen war das tüpfelchen auf dem i - gleichwertig mit der bezichtigung dass ich selbst der 7hofer sei.

                      dass das 7hofer link in meinem posting zum schluss auftauchte war jedenfalls ein bedauerlicher tippfehler.

                      ich bin ca. 600 km von siebenhofen entfernt fliege schon ein bisschen länger, laufen und klettern tu ich auch gern. als ich neulich mit einem freund diskutierte meinter der: aber gegen den 7hofer sind wir alle nix was mich dazu brachte die website anzusehen. der gewitterflug hat's mir dann angetan
                      (ich hab'ein herz für schnellspritzer)

                      also-alles klar am oberdeck ?
                      cpt.jack

                      Kommentar


                        @ cpt.jack


                        ....komm bitte ja nicht auf den gedanken, deinen beitrag zu löschen!!!


                        du würdest das forum, den 7hofer, dich selbst und sonst noch weiss gott wen schädigen!


                        ....hättest selbst nicht gedacht, dass das hier so eine tolle dynamik entwickelt, oder?

                        also, alle mal kurz die beiträge auf die hd sichern

                        Kommentar


                          Re: OT: Neid

                          Original geschrieben von Weißwange
                          Hallo,

                          mal ein wenig OT, aber is' ja eigentlich auch irgendwie ein Fliegerforum - oder?

                          Wißt's Ihr was mi wirklich neidig macht? Der Bruno, Saukerl der !
                          Ja, sowas ähnliches ging mir auch durch den Kopf als ich die Bilder gesehen habe. Aber bestimmt war der mit Rucksackmotor unterwegs

                          Kommentar


                            gibtat haue?
                            oder ne fortsetung im schlechtfliegermag?
                            nu binni abba neugierich
                            Nach dem Start ist vor der Landung

                            Kommentar


                              Hol dir ne Tüte Chips und ne Wuascht, um die Wartezeit zu überbrücken!

                              Kommentar


                                @ andy von der schlechtfliegertruppe


                                ....hab heuer den garmischeinreichtermin verpasst


                                ....software hat noch immer einen bug


                                ....werd daher mit der dvd-pressung noch abwarten, da über 50 rohlinge verheizt.


                                .... freu mich schon auf ausgabe-01


                                ..werd aber dann leider unterwegs sein. radel zum gleitschirmfliegen. dauert aber ein bischen, weils fufzehnhundert hin und fufzehnhundert zurück sind. mach aber 'n paar bildchen und vielleicht 'n filmchen.

                                du frage: wir als einseitig schwerer behängte: verstärkt das unseren kurvendrill auch beim radeln oder nur beim fliegen?

                                so long & vieleviele abonennten für's magazin,

                                bearnie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X